Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38409

Guest
Ich habe die Hauptquest Reihe beendet, relativ zügig und schnell. Mit etwas Vorbereitung und entsprechender Einschränkung Ist das in in einer Stunde locker schaffbar.
Wie auch immer, ich habe nun alles Football ausgegeben, mit den 90 die man am Anfang hat, blieben mir 80 Football über. Ich habe ein Touchdown geschafft + 6 Yards weiter in die nächste Runde. Die beste Möglichkeit nach vorne hab ich stet genutzt.
Ich bezweifle sehr, dass man ohne Geldeinsatz es schafft, 4 weitere Upgrades zu bekommen, bzw 7 Touchdowns.
 
Ich habe die Hauptquest Reihe beendet, relativ zügig und schnell. Mit etwas Vorbereitung und entsprechender Einschränkung Ist das in in einer Stunde locker schaffbar.
Wie auch immer, ich habe nun alles Football ausgegeben, mit den 90 die man am Anfang hat, blieben mir 80 Football über. Ich habe ein Touchdown geschafft + 6 Yards weiter in die nächste Runde. Die beste Möglichkeit nach vorne hab ich stet genutzt.
Ich bezweifle sehr, dass man ohne Geldeinsatz es schafft, 4 weitere Upgrades zu bekommen, bzw 7 Touchdowns.


Upgrade kommen noch als Tagespreis
 
Ich habe die Hauptquest Reihe beendet, relativ zügig und schnell. Mit etwas Vorbereitung und entsprechender Einschränkung Ist das in in einer Stunde locker schaffbar.
Wie auch immer, ich habe nun alles Football ausgegeben, mit den 90 die man am Anfang hat, blieben mir 80 Football über. Ich habe ein Touchdown geschafft + 6 Yards weiter in die nächste Runde. Die beste Möglichkeit nach vorne hab ich stet genutzt.
Ich bezweifle sehr, dass man ohne Geldeinsatz es schafft, 4 weitere Upgrades zu bekommen, bzw 7 Touchdowns.

also auf der Beta habe ich es knapp geschafft ohne Geldeinsatz halt nur auf heldensäule gegangen und paar kits gewonnen nebenbei
 
Naja, ich habe gerade mit etwa 1700 Fußbällen reingehauen, weil es heute den Schrein gibt.
Das heißt so ungefähr 20 Versuche.
Ich habe immer die kleinste Truhe genommen. Nämlich die Truhe, die 3 Varianten hat:
2-5 FP und 15% Schrein,
Einheiten und 10% Schrein,
Medaillen und 10% Schrein.

Wie gesagt, ~20 Versuche. Das heißt man sollte 2 Schreine bekommen. Nur ein Schrein ist auch in Ordnung.

Ich habe gar keinen Schrein bekommen. Was soll das sein? Sind die Zahlen richtig?

Ich meine, die Chance ist immer höchstens 15% und meistens 10%. Das kann echt nicht wahr sein.
 
Ich vermisse auch die Preisboxen der damaligen Events, wo man die Preise direkt gegen Items tauschen konnte.
Da hatte der Diamantenensatz und -kauf schon vielmehr gelohnt. Bestimmt auch für Inno
 
Naja, ich habe gerade mit etwa 1700 Fußbällen reingehauen, weil es heute den Schrein gibt.
Das heißt so ungefähr 20 Versuche.
Ich habe immer die kleinste Truhe genommen. Nämlich die Truhe, die 3 Varianten hat:
2-5 FP und 15% Schrein,
Einheiten und 10% Schrein,
Medaillen und 10% Schrein.

Wie gesagt, ~20 Versuche. Das heißt man sollte 2 Schreine bekommen. Nur ein Schrein ist auch in Ordnung.

Ich habe gar keinen Schrein bekommen. Was soll das sein? Sind die Zahlen richtig?

Ich meine, die Chance ist immer höchstens 15% und meistens 10%. Das kann echt nicht wahr sein.

Sinnlos aber ist ja deine sache
 

DeletedUser32842

Guest
Naja, ich habe gerade mit etwa 1700 Fußbällen reingehauen, weil es heute den Schrein gibt.
Das heißt so ungefähr 20 Versuche.
Ich habe immer die kleinste Truhe genommen. Nämlich die Truhe, die 3 Varianten hat:
2-5 FP und 15% Schrein,
Einheiten und 10% Schrein,
Medaillen und 10% Schrein.

Wie gesagt, ~20 Versuche. Das heißt man sollte 2 Schreine bekommen. Nur ein Schrein ist auch in Ordnung.

Ich habe gar keinen Schrein bekommen. Was soll das sein? Sind die Zahlen richtig?

Ich meine, die Chance ist immer höchstens 15% und meistens 10%. Das kann echt nicht wahr sein.

Das ist das Problem mit dem Zufall. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegt die Wahrscheinlichkeit keinen Schrein bei 20 Versuchen zu bekommen (bei 10% Wahrscheinlichkeit für deinen Schrein) bei etwa 12%. Wenn man nun davon ausgeht, dass ab und zu auch mal 15% dabei waren würde ich damit rechnen, dass die Wahrscheinlichkeit keinen Schrein zu bekommen immer noch bei gut 10% liegt. Somit würden von 10 Spielern immer 1 genau das erleben, was du erlebt hast.

Zufall gehört in ein Spiel, aber nicht in diesem Ausmaß!!!
 

DeletedUser38409

Guest
Ich habe heute kein einziges Mal den aktuellen Tagespreis, SdW bekommen.
 

DeletedUser35784

Guest
Naja, ich habe gerade mit etwa 1700 Fußbällen reingehauen, weil es heute den Schrein gibt.
Das heißt so ungefähr 20 Versuche.
Ich habe immer die kleinste Truhe genommen. Nämlich die Truhe, die 3 Varianten hat:
2-5 FP und 15% Schrein,
Einheiten und 10% Schrein,
Medaillen und 10% Schrein.

Wie gesagt, ~20 Versuche. Das heißt man sollte 2 Schreine bekommen. Nur ein Schrein ist auch in Ordnung.

Ich habe gar keinen Schrein bekommen. Was soll das sein? Sind die Zahlen richtig?

Ich meine, die Chance ist immer höchstens 15% und meistens 10%. Das kann echt nicht wahr sein.

Ich habe einen Spielzug gemacht bisher und einen Schrein bekommen.
Manchmal hat man Glück, manchmal nicht.
Bloß nicht zu verbissen sein, es ist ein Spiel.
 

DeletedUser35645

Guest
Werden die yards aber nicht jeden Tag wieder auf 0 gesetzt oder ?
 

DeletedUser32842

Guest
Nein bleiben erhalten

Edit: Wieviele Footballs kann man eigentlich sammeln und dann ausgeben?
 

DeletedUser34650

Guest
Ich habe den SdW ergattert und auch das Heldensäulen-Kit. Nun wollte ich es stellen und dann wird mir gesagt, "du hast keine Gebäude, die du mit diesem Gegenstand verbessern kannst." Das verstehe ich nicht. Welche Gebäude muss ich denn haben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben