Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40147

Guest
Ich hätte auch gerne eine E mail, habe auch keine bekommen
 

DeletedUser32137

Guest
Kurze Frage. Habe heute schon die ersten 20 Quests geschafft plus den Bonus von Inno. Da der Tagespreis der SdW ist, bin ich am überlegen heute schon auf ein Touchdown zu setzen. Wie seht ihr das bzw. wartet ihr ausschließlich darauf, dass die Heldensäule als Tagespreis erhältlich ist?
 
Kurze Frage. Habe heute schon die ersten 20 wurst geschafft plus den Bonus von Inno. Da der Tagespreis der SdW ist, bin ich am überlegen heute schon auf ein Touchdown zu setzen. Wie seht ihr das bzw. wartet ihr ausschließlich darauf, dass die Heldensäule als Tagespreis erhältlich ist?

Eine Heldensäule erhältst Du schon per Questreihe. Es gilt diese aber per Upgrade zu verbessern. Upgrade bekommst Du durch Touchdown und im laufe des Events durch Tagespreis
 

DeletedUser32137

Guest
Danke für die Antwort. Ich Frage dann mal anders. Um die restlichen 4 Kits zu erhalten, lohnt es sich da mit den gesammelten Bällen auf den Tagespreis, oder auf Touchdowns zu gehen?
 
Kann es sein, dass es unmöglich ist, ohne Einsatz von Diamanten die Säule auf Stufe 7 zu kriegen? Genutze Infos stammen von http://forgeofempires.wikia.com/wiki/2018_Forge_Bowl_Event

Insgesamt bekommt man 2700 Footballs über die Quests, dazu 35 am Tag 21 Tage lang und 90 am Anfang. Insgesamt also etwa 3500 Footballs.

Mal angenommen, die beste Kühlbox (also die, die einen für wenig Footballs am weitesten bringt) taucht jedes Mal auf: Diese liefert 8-9 Yards für 150 Footballs. Mit 3500 Footballs kann man diese also 3500 / 150 = 23 Mal kaufen. Selbst wenn diese immer 9 Yards gibt, kommt man so nur 207 Yards weit.

Man erhält eine Säule und zwei Upgrades über die Quests. Für Stufe 7 braucht man noch 4 weitere Upgradekits, jeder zweite Touchdown liefert ein Kit, beginnend beim ersten, und man muss 50 Yards pro Touchdown schaffen. Für 4 Kits also 350 Yards.
 
juhuuuuuuuuuuuuu,
ich hab auch zu den glücklichen gehört :D:D:D:D:D:D ich hab tatsächlich mehr Bälle
wow - - - :D:D:D:D:D
danke für den Tipp, hab sie im Spam gefunden
 

DeletedUser25011

Guest
Danke Inno für 150 gratis Footballs. :) E-mail Newslatter op! :D
 
Kann es sein, dass es unmöglich ist, ohne Einsatz von Diamanten die Säule auf Stufe 7 zu kriegen? Genutze Infos stammen von http://forgeofempires.wikia.com/wiki/2018_Forge_Bowl_Event

Insgesamt bekommt man 2700 Footballs über die Quests, dazu 35 am Tag 21 Tage lang und 90 am Anfang. Insgesamt also etwa 3500 Footballs.

Mal angenommen, die beste Kühlbox (also die, die einen für wenig Footballs am weitesten bringt) taucht jedes Mal auf: Diese liefert 8-9 Yards für 150 Footballs. Mit 3500 Footballs kann man diese also 3500 / 150 = 23 Mal kaufen. Selbst wenn diese immer 9 Yards gibt, kommt man so nur 207 Yards weit.

Man erhält eine Säule und zwei Upgrades über die Quests. Für Stufe 7 braucht man noch 4 weitere Upgradekits, jeder zweite Touchdown liefert ein Kit, beginnend beim ersten, und man muss 50 Yards pro Touchdown schaffen. Für 4 Kits also 350 Yards.


Ich denke, das man schon einige Dias spenden/opfern/verwenden muss um die Stufe 7 zu schaffen. Ich sammel meine Bälle so lange, bis ein upgrade als Tagespreis kommt, dann setz ich die Bälle ein bis zum 1. Touchdown und hab mit Glück 2 upgrades mit einmal.

Wären mit den 2 Questupgrades schon mal 4 und bräuchte dann nur noch 2. Dann nochmal den Touchdown zum Schrein und dann wieder warten auf den Tagespreis und dann nochmal Touchdown und wieder mit Glück 2 upgrades. Dann hätte man die 6. Aber gehört schon ne Menge Glück dazu. Wenn Du einmal den Tagespreis nicht bekommst, dann brauchst Du schon 5 Touchdowns.
 
Ich denke, das man schon einige Dias spenden/opfern/verwenden muss um die Stufe 7 zu schaffen. Ich sammel meine Bälle so lange, bis ein upgrade als Tagespreis kommt, dann setz ich die Bälle ein bis zum 1. Touchdown und hab mit Glück 2 upgrades mit einmal.

Wären mit den 2 Questupgrades schon mal 4 und bräuchte dann nur noch 2. Dann nochmal den Touchdown zum Schrein und dann wieder warten auf den Tagespreis und dann nochmal Touchdown und wieder mit Glück 2 upgrades. Dann hätte man die 6. Aber gehört schon ne Menge Glück dazu. Wenn Du einmal den Tagespreis nicht bekommst, dann brauchst Du schon 5 Touchdowns.

Hmm, hatte nicht bedacht, dass man das auch als Tagespreis kriegen kann. Die Frage ist dann aber, ob es sich lohnt, eine Heldensäule auf 7 zu kriegen, oder ob man lieber alles in Schreine investiert und so eventuell mehr Schreine bekommt. Man sollte grob geschätzt 5 Schreine bekommen, wenn man 3500 Footballs zur Verfügung hat. Vorausgesetzt, Schreine kommen nochmal relativ am Ende des Events.
 
Ich hätte ja gerne erstmal die E-Mail von Inno, die viele andere Spieler bekommen haben, wo 150 Extra-Footballs verschenkt wurden.
Danke für den Hinweis, ist bei mir (google mail) im Spam gelandet. Da haben wohl zu viele Leute entschieden, dass Mails von Inno Spam sind.
Und ich hab für die 150 Footballs aus der 65er-Kiste noch einen SdW bekommen. Läuft.
 
^^ Na allen, die ich aufmerksam gemacht habe, können mir ja ein paar Bälle rüberballern! ;)

Hmm, hatte nicht bedacht, dass man das auch als Tagespreis kriegen kann. Die Frage ist dann aber, ob es sich lohnt, eine Heldensäule auf 7 zu kriegen, oder ob man lieber alles in Schreine investiert und so eventuell mehr Schreine bekommt. Man sollte grob geschätzt 5 Schreine bekommen, wenn man 3500 Footballs zur Verfügung hat. Vorausgesetzt, Schreine kommen nochmal relativ am Ende des Events.

Wenn es so wie auf Beta läuft, kommt das upgrade insgesamt 3 mal als Tagespreis.
 

DeletedUser38448

Guest
...wäre die beste Strategie

Die Frage ist jetzt, welche Kühlbox wählt man da? Grundsätzlich die mit dem besten Yard/Bälle - Verhältnis oder weicht man davon ab, wenn eine Kühlbox mit einer ausreichend hohen Wahrscheinlichkeit als Tagespreis gewählt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Event ist cool und die Idee finde ich auch sehr stark, aber die blöden Prozente bei den Gewinnen kann man echt abschaffen.
Ich habe heut über 1000 Bälle ausgeben und nur einen einzigen SDW bekommen.
Da könnte man sich echt mal was anderes überlegen.
Der Rest liegt wie immer nur im Inventar rum, oder wird gleich gelöscht.

Also dann mal die Bitte an Inno, kann man da nicht anders eine Lösung finden?
Z.B. falls die Prozent bleiben mal die Tagespreise auf 30 bis 50% setzen.
Ich denke dann werden auch viele Spieler mehr mitmachen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben