Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36017

Guest
Am Donnerstag ist Weiberfastnacht/Fettdonnerstag und damit der Beginn des Straßenkarneval. Mittwoch in einer Woche (wenn das Event dann vermutlich startet) ist Aschermittwoch, der Beginn der Fastenzeit und das Ende der Karnevalssession (Veilchendienstag ist der letzte Tag). Somit startet das Event also komplett außerhalb der Karnevalssession (11.11. bis Aschermittwoch).

Faschings-Event gestrichen?
Oder nächstes Jahr?
OK, Fasching läuft ja noch 2,5 Tage....
 

DeletedUser35784

Guest
Karneval,Fasching, Herren-, Bauern Fasnacht usw, sind alles verschiedene ereignisse die auch nicht den gleichen Start haben
Ob ihr es glaubt oder nicht... In meiner Heimatstadt, hat die Herrenfasnacht ( protestantisch, reformiert) noch nicht begonnen und ich glaub in Venedig auch noch nicht.
Oder glaubt ihr echt euer Fasching ist das Mass aller Dinge?
 

DeletedUser

Guest
und ich glaub in Venedig auch noch nicht.

Ein bisschen Googeln vor dem Schreiben hätte geholfen oder den Beitrag erst ein paar Tage später absenden.

2018 Carnival of Venice began on
Saturday
,
27 January
and ends on
Tuesday
,
13 February
All dates are in Central European Time.

Oder glaubt ihr echt euer Faschistischen zwei das Mass aller Dinge?

Bist sicher, dass der Karneval bei dir noch nicht begonnen hat ? Dasch hört sisch aber gaaanz schön nach Alloholl im Blut an *hicks* :D

Faschings-Event gestrichen?

Ich glaube nicht, aber es wäre mir eh egal, da ich daran nicht teilnehmen werde. Wenn, dann wird es wieder so ein Super Casino Event wie im letzten Jahr, allerdings mit neuer Graphik. Und an blinkende Hände durfte ich mich beim Forge Bowl Event über 2 Wochen gewöhnen, da kann Inno jetzt blinken lassen was sie wollen. Es animiert mich nicht mehr :D
 

DeletedUser35784

Guest
Basler Fasnacht ( Weltkulturerbe) 19- 21 Februar 2018

Wer sollte mal googeln?
Und nen die Fasnacht NIEMALS Fasching oder Karneval!

PS: Aktivfasnächtler saufen nicht.
Das ist eine ernste Sache und kein Saufgelage
 

DeletedUser

Guest
Da dieses Event vorbei ist, schließen wir dieses Thema. Über das Karnevals-Event könnt ihr euch unterhalten, sobald es hier startet oder im Beta-Thread.
Danke für euer Feedback.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben