Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
Hallo Königinnen und Könige!

Ein brandneues Event wartet auf euch mit dem Forge-Bowl-Event! Feedback dazu könnt ihr in diesem Beitrag für uns hinterlassen!

Danke schon einmal und viel Spaß!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
das event geht 4 wochen? ist meiner meinung nach deutlich zu lange.
werde aber diesmal mitspielen, da ich die 'heldensäule' auf stufe 7 haben will:)
 
Für dieses Event scheinen sich die Entwickler ordentlich Gedanken gemacht zu haben. Ich finde sowohl das Spielprinzip sehr interessant, als auch die Siegersäule sehr erstrebenswert. (Sofern sie denn voll aufgewertet worden ist) Ich bin gespannt, ob man die Siegersäule auf Stufe sieben bekommt, ohne Dias einzusetzen. Unabhängig davon ist die zusätzliche Chance z.B. einen SdW beim Öffnen der Booster zu bekommen durchaus angenehm. :) Das ist das erste Event seit langer Zeit, auf das ich mich sehr freue. Zum Glück geht's nächste Woche los.
 
auf der beta ging es nur 22 tage. dort konnte man die ersten 20 quests am ersten tag lösen, die restlchen 20 sind tagesaufgaben
 

DeletedUser

Guest
Sieht gut aus. Wohl ähnlich aufgebaut wie das Herbst-Event - was Belohnungen betrifft. (Außer dass man durch motivieren/polieren nix extra noch kriegt.)
Hoffe es sind auch einfache/kurze Quests zwischendrin mit dabie, damit alles in der Zeit machbar ist.

Etwas schade: Es geht so kurz nach dem Winter-Event schon weiter. Statt mal Pause zu machen. Hätte gereicht wenn das Februar anfängt. Das entwertet natürlich die Events etwas, wenn sie in solchen Massen gemacht werden.
 

DeletedUser38508

Guest
Hallo hat jemand zufällig eine Ahnung ob man eine Questliste schon bekommt, dass man sich darauf vorbereiten kann?
 
Ich schick dir mal was was dir vielleicht hilft. Ich Liebe Football und finde es cool das es hier aufgegriffen wird, der zufallsfaktor für die Belohnungen finde ich immer doof. Ich habe das Winterevent geschaft doch leider 2 Gebäude und Weinachtsmann Werkstatt nicht bekommen das finde ich doof. Da wäre mir eine andere Lösung lieber.
 

DeletedUser34636

Guest
Errichte ein aktuelles Gütergebäude oder 2 aus der vorherigen Epoche.... muss ich dazu noch was sagen?
Soll ich dann einfach mein aktuelles Verkaufen und neu bauen?
 

DeletedUser

Guest
Errichte ein aktuelles Gütergebäude oder 2 aus der vorherigen Epoche.... muss ich dazu noch was sagen?
Soll ich dann einfach mein aktuelles Verkaufen und neu bauen?
Würde ich nur bei Platzmangel machen und/oder bei zu wenig Bevölkerung für einen Neubau, da du für die Bauzeit sonst einen Produktionsausfall hast. Man könnte z.B. das Gütergebäude mit der kleinsten Grundfläche nehmen, ohne den Bonus dafür zu haben.
Für die Erfüllung der Aufgabe reicht es, das Teil zu bauen und gleich wieder abzureißen.
 

DeletedUser

Guest
Toll, 2x Technologie erforschen, entweder ich lass die 2 Technologien übrig oder ich muss dummerweise in KZA wechseln, ich will erst im Februar KZA wechseln wegen den Gütern und LG Ausbau und und und! Also mal ernst, wer spendet 500 (FÜNFHUNDERT !!!) oder 300 (DREIHUNDERT !!!) Güter in die Gildenkasse, ich brauche die Güter für abderes, die Gildenkasse hat in meinen und vorrigen ZA über 15.000 Güter und ausserdem spenden bei mir wenn dann nur Obsi, Arche und Atomium mal, aber nicht meine eigenen Güter!
 
MASCHENDRAHTZAUN, so nötig wie ein Kropf.
Früher hatten wir das in der Eifel auch, jeder Bauer nen eigenen Zaun um sein Furz Stückchen Weide.
Nur "SALE" stand da nirgends dran.
Trotzdem sind die meisten Zäune mittlerweile verschwunden, weil die kleinen Bauern alle pleite sind.
Sieht ohne Zäune echt besser aus, ist aber Mist, wenn das Land nur noch wenigen Reichen gehört.
In FOE? Blödes Gimmick, hat Inno ihr nichts besseres zu tun?
Wie wäre es denn mal mit Pfeilen, um in den Schleifen vor UND rückwärts navigierenzu können?
Oder geilt Ihr euch daran auf, auf die Quester mit möglichst vielen Klicks beschäftigt zu halten?
Nun Ja, vlt. gefällt es ja doch Jmd. Meine Katze mag es sehr, wenn es viel klickt ;)
(Klickertraining halt)
 

DeletedUser

Guest
Harmlos die Sache mit den Gütern. Sogar voriges Zeitalter geht. Und es sind nur 300 oder 500. Nich 900 oder so. (Gabs auch schon mal. Und das bei Provinz glaub. Da ist Technologie - was für viele ein größeres Hindernis ist - eigentlich mehr Wert.)

Da ich grad schon lang in meinem Zeitalter bin hab ich auch viele Güter gebunkert. (Das ist ja grad der Vorteil. Je länger man im Zeitalter ist desto mehr bunkert man. Außer man tauscht die alle schon "hoch" für später.)
 

DeletedUser

Guest
Harmlos die Sache mit den Gütern. Sogar voriges Zeitalter geht. Und es sind nur 300 oder 500. Nich 900 oder so. (Gabs auch schon mal. Und das bei Provinz glaub. Da ist Technologie - was für viele ein größeres Hindernis ist - eigentlich mehr Wert.)

Da ich grad schon lang in meinem Zeitalter bin hab ich auch viele Güter gebunkert. (Das ist ja grad der Vorteil. Je länger man im Zeitalter ist desto mehr bunkert man. Außer man tauscht die alle schon "hoch" für später.)
Zu lang wird mir dann mal langweilig, ich warte nur bis ich die benötigten Forschungs Güter für das nächste ZA hab und alle Provinzen erobert sind und der neue PVP Turm frei ist, etc.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben