Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14413

Guest
Ich habe den SdW ergattert und auch das Heldensäulen-Kit. Nun wollte ich es stellen und dann wird mir gesagt, "du hast keine Gebäude, die du mit diesem Gegenstand verbessern kannst." Das verstehe ich nicht. Welche Gebäude muss ich denn haben?
Am besten ist immer erst lesen, dann posten...
Es könnte so einfach sein :/
1. Ingame auf das Forge Bowl event klicken
2. Auf den aktuellen Tagespreis "Heldensäulen KIT" klicken
3. Siehe da, es wird ein Gebäude vorausgesetzt
4. Profit
 

DeletedUser32842

Guest
Dies war auf dem Beta-Server auch so, deswegen sollte man auch annehmen, dass 1-2 x das Upgrade Kit als Tagespreis kommt.
 

DeletedUser31513

Guest
Ich wundere mich gerade... nicht mit dem längsten Pfeil kommt man am schnellsten zum Touchdown, sondern 4-5 scheint mathematisch am günstigsten zu sein.
Seltsam, aber auch egal, dann wird eben der genommen. ;)
 
Dies war auf dem Beta-Server auch so, deswegen sollte man auch annehmen, dass 1-2 x das Upgrade Kit als Tagespreis kommt.
dann heißt die devise natürlich 'bälle sammeln' :)

2 kits bekommt man über die questreihe und normalerweise 2 über die touchdown-belohnungen. dann fehlen ja nur noch 2 kits, die man über den tagespreis bräuchte um auf stufe 7 zu kommen.
sollte machbar sein.
 

DeletedUser182

Guest
ich find das gut, das neue event ^^

einziges manko: das icon für fertige produktionen ist mal wieder weg und ich muss suchen, wo fertige produktionen sind.
könnt ihr das mal endlich ändern?
ich mecker jetzt bei jedem event darüber, bis ihr da eine lösung für findet :p
:D
 

DeletedUser35148

Guest
Weiß zufälllig jemand ob es als Touchdown-Prämie mehr als 2 Upgrade-Kits gibt ?

Sonst muss man ja zwangsläufig 2 über den Tagespreis bekommen um auf 6 an der Zahl zu kommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben