Feedback Neues Feature - Ereignisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32379

Guest
Du kannst auch einfach noch weniger sagen.
Ich habe eigentlich alles gesagt ;)
Für die Langsamdenker: Jupp, ich hatte auch den Eindruck, daß es Änderungen in den Mengenverhältnissen gab. Nein, ich habe nicht das ZA gewechselt.
Auf einer Meta-Ebene (also quasi im Subtext): mich würde eine derartige Änderung auch nicht wundern.

Steht aber alles auch schon da oben. Zukünftig etwas genauer lesen. Bitte. Danke. :)
 

DeletedUser35350

Guest
Kurz und knapp mein Feedback zu den Ereignissen:

- gut finde ich gar nichts daran, da ich nicht zum Kreis der Auserwählten gehöre
- negativ finde ich demzufolge dass auf den Live-Servern nicht alle Spieler gleichzeitig von neuen Spielinhalten profitieren können
- verbessern könnte man dass wenigstens ein Zeitrahmen genannt wird bis zu dem alle Spieler die Ereignisse haben
 
Na wenn ich da lese, dass die ungleichmäßige Einführung schon am Betaserver kritisiert wurde, dann frag ich mich wirklich, warum das dann hier auch so eingeführt wurde. Das heißt doch, dass die Innos das Feedback gar nicht interessiert. Also, entweder gleich bei allen einführen oder gar nicht!
 

DeletedUser55420

Guest
Na wenn ich da lese, dass die ungleichmäßige Einführung schon am Betaserver kritisiert wurde, dann frag ich mich wirklich, warum das dann hier auch so eingeführt wurde. Das heißt doch, dass die Innos das Feedback gar nicht interessiert. Also, entweder gleich bei allen einführen oder gar nicht!
Auf dem Beta-Server gab es die Ereignisse für alle Spieler. Von Anfang an.
Leider wurde dort die Anzahl der Ereignisse auf 0 bis 5 pro Tag begrenzt, weshalb einige der Ansicht waren, _nie_ Ereignisse zu erhalten.
 
Ich habe eigentlich alles gesagt ;)
Für die Langsamdenker: Jupp, ich hatte auch den Eindruck, daß es Änderungen in den Mengenverhältnissen gab. Nein, ich habe nicht das ZA gewechselt.
Guter Hinweis! Jetzt, wo Du es schreibst...bin ins Kolo gewechselt, die Erhöhung der Mengen fällt zeitlich damit zusammen. Passt. Danke.
Dann passt der subjektive Eindruck von grtfx offensichtlich nicht zu dem objektiven Geschehen von .gravitation.

Und auch wenn ich selbst die Tests auf dem Liveserver nicht gut finde wäre es in einer Testphase auch kein Beinbruch wenn sich Parameter ändern. Aber das zeigt mal wieder, dass die subjektiven Wahrnehmungen nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen.
 

DeletedUser

Guest
Bin eben durch die erste 9 Welten, spiele eigentlich nur noch eine, um zu sehen ob ich dann irgendwo welche Ereignisse finde. Ich denke mal wenn du als Spieler auf einer Welt keine Ereignisse findest, hast du die A-Karte auch auf allen anderen Welten.
 

DeletedUser35422

Guest
Umso unfairer :(. Traurig. Inno hätte wenigstens für jeden Spieler in den anderen Welten zufällig auswählen können, ob sie doch zur A- oder B-Gruppe gehören. Wäre ein bisschen gerechter.
 

DeletedUser35422

Guest
Dann hatte Jethro69 einfach Pech? Muss aber großes gewesen sein o_O .
 

DeletedUser

Guest
Dann hatte Jethro69 einfach Pech? Muss aber großes gewesen sein o_O .

Hab jetzt neugierig wie ich bin noch die restlichen Welten abgegrast, (bis Sineria, die andern hab ich nicht angefangen). Absolut nix. Komme so langsam in das Alter wo man eine Brille braucht, aber bei 18 Welten hätte wohl auch ein Blinder was finden müssen, falls vorhanden.
Wie heißt es so schön...Auch ein blinder Trinker findet mal ein(en) Korn
 
Vor allem war Inno es durch Beta schon bekannt, das es die Mehrzahl unfair findet, auch wenn da vielleicht nicht so viele mitspielen, aber der Trend war dort auch schon abzusehen. Und trotzdem wurde dies übernommen!

Kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.
danke, bin auch befrustet
 

DeletedUser55420

Guest
Hab jetzt neugierig wie ich bin noch die restlichen Welten abgegrast, (bis Sineria, die andern hab ich nicht angefangen). Absolut nix. Komme so langsam in das Alter wo man eine Brille braucht, aber bei 18 Welten hätte wohl auch ein Blinder was finden müssen, falls vorhanden.
Wie heißt es so schön...Auch ein blinder Trinker findet mal ein(en) Korn
Wenn du zu den Testern gehörst, hast du ein entsprechendes Popup mit Informationen zu den Ereignissen angezeigt bekommen. Dann sind da auch welche zu finden.
Gab es bei dir kein solches Popup, dann findest du auch keine Ereignisse, wenn du dir Cyberaugen einsetzen lässt. ;)
 
Och Kerle... tust nur so oder bist Du wirklich so? Lies mal das ganze Posting.
Tatsächlich da ist ein Konjunktiv. Allerdings ganz zu Beginn. Und der hat nichts mit deinen Beobachtungen zu tun.

@Damata724 Und immer schön bei allem das gegen mich geht "gefällt mir" klicken auch wenn es inhaltlich genauso daneben ist wie deine Stochastik.

Aber warum sollten auch die Werte angepasst werden? Sind wir mal ehrlich. Bis auf die FPs sind es Peanuts. Klar summieren die sich auch. Aber wenn ich beispielsweise in der OZ 1300 Münzen bekomme muss sich da sehr viel summieren bis ich etwas davon habe. Und ob sie das jetzt auf 650 kürzen oder auf 2600 erhöhen macht kaum einen Unterschied. Und da die Werte in den unteren ZAs noch viel geringer sind wäre es dort ähnlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben