Feedback Neues Feature - Ereignisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Die Straßensperren gibt es tatsächlich. Sind nur eben selten. Habe gestern zum ersten Mal seit Langem eine Straßensperre abgeräumt.
Es gibt sie auf kleinen und großen Straßen.

Ereignisse sollten nicht auf Wasserwegen auftreten. Aber ich habe schon von Schlaglöchern im Wasser gehört - soll aber eigentlich nicht.

Ereignisse unter Gebäuden kommen hin und wieder wohl vor (nie selbst erlebt bisher) - man muss aber nicht alle Gebäude anheben. Beim nächsten Login wechseln die Ereignisse ohnehin ihre Position, wenn man sie liegen lässt.
 

DeletedUser31348

Guest
Ich habe die Strassenereignisse oft auf Gebäuden. Da schweben dann die Baumstämme oben auf einem Haus...
 

DeletedUser

Guest
So... nach mehrmaligen Änderungen an den Ereignissen muss ich jetzt auch mal mein Feedback dazu durchgeben.

Grundsätzlich bin ich zu frieden mit dem was man erhält, auch mengen mäßig. Seit der letzten Anpassung ist es natürlich wieder erfreulicher diese zu suchen.

Was mich aber richtig nervt, ist die Belohnung Motivationskit. Ich bekomme die gefühlt täglich, definitiv mehrmals die Woche. Ich habe mittlerweile über 40 von den Dingern im Inventar. Ich habe eine volle Freundesliste und hilfsbereite Nachbarn. In meiner Stadt besteht mit Sicherheit kein Motivationsproblem. Selbst wenn einmal die Hilfe der Freunde/Nachbarn wegbrechen sollte würde das die Motivationskits für mich nicht wesentlich sinnvoller machen.

Mein Wunsch wäre daher... diese Kits ganz rauszunehmen oder meinet wegen die Frequenz deutlich zu reduzieren und dafür andere Belohnungen wie Güter etwas öfter einsetzen. Mein absoluter Traum wäre wenn gaaaanz selten auch mal ein Renovierungskit oder wenigstens ein +1-Kit als Belohnung rausspringen würden. Verstehe aber natürlich auch das es mächtige Belohnungen wären die vielleicht nicht so gern einfach "großzügig" verteilt werden sollen. Die Frequenz der Motivationskits ist jedenfalls aus meiner Sicht viel zu hoch!
 
Also ich finde die kleinen zusätzlichen Belohnungen prima.
Habe auch den Eindruck,das jetzt mehr zu bekommen ist.
Leider habe auch ich bisher noch kein Nilpferd gehabt und in unserer Gilde auch keiner. Kann es sein,das es nur die "Tester" weiterhin bekommen ????
Dann wäre hier eine Überprüfung notwendig.
Noch eine Frage : sind eigentlich neue Ereignisse in Arbeit ? ( Neu im Sinne von neuen Grafiken )
LG
 

DeletedUser

Guest
Das Nilpferd gibt es. Ic hab es erst in der letzten Woche mal auf Greifental bekommen. Ich meine auch es früher schon mal bekommen zu haben. Leider erinner ich mich nicht mehr an die Belohnung.
 

DeletedUser

Guest
Wie es der Zufall will hatte ich das Nilpferd so eben wieder (5 FP).

PS: kann man eigentlich seine Beiträge bearbeiten? habe gerade nichts gesehen um das durchzuführen.
 

DeletedUser25800

Guest
ja das Nashorn hatte ich auch schon paar mal ... btw. hab sogar schon 5 ganze Dias bekommen xD


btw. bissl deppert mal gefragt ... weil ich bin eh schon die ganze Zeit verwirrt was die einordnung angeht ind Üblich, Selten & Sehr Selten ... Weil was stimmt denn nun ... ich kann man mich dran erinnern hier im Forum wurde von offiziellen Vertretern geschrieben die unterscheiden würde durch das Leuchten in verschiedenen Farben da gestellt (Weiß,Grün & Gelb/Gold) aber im Wiki ist dav on nichts zu lesen, dort wird die seltenheit nahand der abbildung definiert ... Also wie ist es denn nun?
 

DeletedUser

Guest
Trifft alles zu. Bei mir leuchtet das Nashorn Gelb/Gold (das andere Ereignis hatte ich meiner Meinung nach noch nicht) und auch die anderen leuchten jeweils der Einordnung im Wiki grün oder weiß.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben