.: Schönste Städte bei FoE :.

Gildo2, an deiner Stadt sieht man das die Balance im Game nicht mehr stimmig ist, im Späten Mittelalter LG,s von der Zukunft und AZ zu haben ist sehr fragwürdig, sich aber über Wahrscheinlichkeits gedöns wegen GE gewinne abkotzen, damit meine ich nicht dich persönlich sondern deinen
"gefällt das" Gamer, wenn ich nachdenke was die jetzigen Endgamer für Möglichkeiten hatten, ist das spiel nun Easy Going.... aber meckert nur weiter, Inno wird das Spiel so Balancieren das in Zukunft Speeris gegen Schildkröten gewinnen können. Ironie und Aluhut.
Verstehe was du meinst. Ich spiele schon paar Jahre. Aber das Spiel wird absichtlich immer leichter gemacht und LG aus höheren Zeitaltern werden so langsam zur Normalität. Wie soll man da mit einer neuen Welt noch mithalten wenn man es nicht auch so macht? Das hätte Inno schon lange irgendwie begrenzen müssen, aber das möchte man scheinbar nicht. So verkaufen sich die Diamanten wohl leichter...

Die Gebäude aus der GE finde ich eigentlich in Ordnung. Man muß was dafür tun und hat dann einen kleinen Vorteil.
 
Und wie bekomme ich das fehlende Sex-Appeal :rolleyes: ? Meine Stadt soll so schön sein wie möglich, dann ist es jeden Tag schön zu spielen. :) Fehlt nur noch ein besserer Name als "Cookietown" :confused: .
ein paar Kurven und laushige Plätzchen einrichten - - ein wenig Wasser und grün. Vorzugsweise grosses Grün und keine Bäume.

Mit dem Rosengarten und Labyrinth biste gut angefangen. Kleine themenecken???
Aber ist alles Ansichtssache
 

DeletedUser35422

Guest
Es kommt noch Aachener und das Obsi, dann gestalte ich dort einen kleinen Stadtpark zwischen "Kirche" und "Ruine" :) .
 
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man die ganzen Themen und Zeitalter unter einen Hut bekommen kann. Die Lösung war ein Erlebnipark. Mit Mittelaltergebiet, orientalischem Zoo, Bars und Parks, Themenwelten, Miethäuser für Urlauber und Verwaltungsgebäuden. Mit der Zeit verändere ich die einzelnen Gebiete und modernisiere den Park. Wie in der Realität. :-D ErlebnisparkFoe.jpg
 

DeletedUser35422

Guest
Super Idee! Aber verbessere mal die Wege, sorgt für Zufriedenheit im Vergnügungspark :p .
 
Cookiemaster: da ich ewig umbauen muss bevorzuge ch normale Wege. Durch die Unmengen Eventgebäude habe ich so viel Zufriedenheit, mehr geht nicht (über 5000 Überschuß) Ist halt ein Erlebnispark - da snd alle immer glücklich :-D
 
das ist ne schöne Idee - - - - ein wenig in die Richtung bin ich auch gegangen, doch es wird immer schwerer das auch weiterhin zu erhalten
 
Uii... nu bin ich schon 1 Jahr dabei und finde die Schönbauer jetzt erst. Die Bewohner in meiner Hauptwelt ( KoloZA) haben inzwischen keine Strassen mehr zwecks Effizienz, aber ich überlege schon einige Zeit zur Zeitenwende eine Parklandschaft für's Fotoalbum anzulegen. Ob das Schönbauen eine willkommene Ausrede für eine Drittwelt ist, werde ich nun doch mal überlegen. Auf der Zweitwelt sind mir mit dem 16x16 Experiment Grenzen gesetzt, aber auch da kann man zumindest etwas anhübschen, zumindest solange noch keine LGs da sind. Die dürften mit der Zeit "unpassend" werden. Ein Leucht- und Inno-Tower nebeneinander dürfte es wohl nur in einem Freilichtmuseum geben.

Hier ein Blick auf meine Stadt "Conundrum CCLVI" in der Zweit-Welt: Mini-FoE - Foe einmal anders
N.B.: Die Gildenmitglieder leben alle auf 16x16.

P.S.: Gibt es auf einer der Welten eine Schönbauer-Gilde?
 

DeletedUser

Guest
Viele Spieler bedeutet viele Städte. Die meisten wie auch meine sehen eher 0815 aus.
Hauptsache Viel ... Hauptsache geringer Platzverbrauch.
Diese Städte sehen doch alle langweilig und ziemlich depremierend aus.

JEDOCH gibt es sie wirklich ... Spieler die auf Wirtschaftlichkeit pfeifen
und eine Stadt bauen die sich sehen lässt.

Habt ihr auch solche Städte entdeckt?
Dann her damit :D

Möchte keine Diskusion über Sinn oder Unsinn dieser Städte entfachen.
Möchte nur eure schönsten Entdeckungen sehen :)


Für diese Stadt sollte es mindestens 7 von 10 Schönheits Medalien geben :D

http://s14.directupload.net/images/120707/knhjf22i.png

knhjf22i.png
schau Dir auf greifental mal meine Stadt an!!!! die ist ganz ordentlich und braucht nicht zu viel Platz!!!
vorallem ohne dekos, die nehmen polituren weg und verschwenden sie!
 

DeletedUser

Guest
Exklusiv für grtfx. :)

CbsZjoETQXGBBw-K0LY3EA.png


Ich suche gerade verzweifelt nen Grund, warum die Stadt hier jetzt rein soll.

Die ist weder schön noch schön effizient, die ist bestenfalls schön monoton. Eine Stadt von nem erfahrenen Spieler, der viele Tipps gibt, sieht eigentlich anders aus. :rolleyes:
ich verbaue meine stadt eben nicht, was soll ich ändern?
 

DeletedUser

Guest
Exklusiv für grtfx. :)

CbsZjoETQXGBBw-K0LY3EA.png


Ich suche gerade verzweifelt nen Grund, warum die Stadt hier jetzt rein soll.

Die ist weder schön noch schön effizient, die ist bestenfalls schön monoton. Eine Stadt von nem erfahrenen Spieler, der viele Tipps gibt, sieht eigentlich anders aus. :rolleyes:
ich bin dabei, alles umzurüsten auf hma,das geht nicht so schnell!
 
Oben