.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser

Guest
Und nicht-motiviere Brauerei bringt mehr als nicht-motivierte Küferei








Ich habe noch keine Stadt gesehe die meiner gleicht.
Ja, ich habe das Kolo und ND, nein ich will Sie nicht löschen......viellicht irgendwann mal.
Ich spiele etwa 11 Monate und meine Stadt gefällt mir so wie sie ist.
Nächstes Projekt ist Alca.
@Robert 206 der Zornige, die Brauerei stand nur für die Bonus Quest Aufgabe "sechs Humpen Bier produzieren", Brauerei ist also wieder weg und die Schmiede auch!
@Emelie die Schlaue, es ist alles andere als schön wenn man z.B. einen Inno-Tower im SMA stehen hat! :rolleyes:
 

DeletedUser35784

Guest
@Robert 206 der Zornige, die Brauerei stand nur für die Bonus Quest Aufgabe "sechs Humpen Bier produzieren", Brauerei ist also wieder weg und die Schmiede auch!
@Emelie die Schlaue, es ist alles andere als schön wenn man z.B. einen Inno-Tower im SMA stehen hat! :rolleyes:
Ansichtssache, er passt farbich wunderbar, von der Ästhetik ist eher das Cape ein Problem...aber es gibt mir gerade jeden Tag11fp, ich mags.
Und warum sollen den alle Städte 0815 sein? Das find ICH weniger schön. Aber so bin ich nunmal: Manche schwimmen mit dem Strom, manche gegen und ich stehe im Wald daneben und frage mich wo zum Geier der blöde Strom den überhaupt ist.......oh hier hats Himbeeren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die werden nicht motiviert, und motivierte Küferei bringt mehr als nicht-motivierter Bauernhof! ;)
du solltest dir die Ausgangswerte anschauen - - aber im Endeffect hast du natüüüüüüüürlich Recht und Bauernhöfe lohnen sisch nicht!!! :rolleyes:
bleib bloss bei deiner eigenen Meinung, aber steck bitte keinen anderen an
b1hjn
die Hammerstadt, da eindeutig schwerer zu bauen als nocrmal eckig o_O
sonst gefallen sie mir beide - - mal was anderes
 

DeletedUser

Guest
Das letzte Bild ist eine Zukunftsvision mit dem Foe Planer und zeigt in welche Richtung die Stadtentwicklung weiter gehen wird.

Weitere Bilder folgen wenn der Weihnachtsmarkt fertig gebaut ist.
Anhang 4086 ansehen Anhang 4087 ansehen Anhang 4088 ansehen Anhang 4089 ansehen
Es grüsst,

LuMasonic von Greifental.

Ein sehr schönes, organisch gewachsenes und wirklichkeitsnahes Stadtbild mit harmonisch auf einander abgestimmten Gebäuden. Durchweg gelungen. Ein wahres Schmuckstück!
 
Hallo Gemeinde,

Dann möcht ich mal mein kleines HMA-Städtchen vorstellen. Es ist gerade auf dem Weg ins SMA, aber davon sieht man noch fast nix...

BGHMA-Stadt.jpg
 

DeletedUser37735

Guest
Liebe Schönauer und Schönbauerinnen.

Hier präsentiere ich meine Version des Gondelmarktes.
Vielleicht wird der Flussverlauf irgendwann verlängert. Je nach Eventgebäude die noch kommen werden ;)

FoE Gondelmarkt.jpg

Wie seit langem versprochen, hier meine Variante des ganz jährigen Weihnachtsmarktes.
Es grüsst LuMasonic aus Greifental.

Foe Weihnachtsmarkt.jpg
 

DeletedUser37735

Guest
Der Weihnachtsmarkt ist derzeit noch auf Effizients eingerichtet.. das wird sich irgendwann ändern.
 

DeletedUser34636

Guest
Moin,
dann zeige ich auch mal meine. :) Sind 3 Bilder... hat nicht alles drauf gepasst.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 118
  • 2.jpg
    2.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 112
  • 3.jpg
    3.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 107

DeletedUser34636

Guest
@pussicat ja ich auch... ich hatte noch mehr... habe schon sehr viele verkauft. In den nächsten Wochen werden die letzten auch rausfliegen.
 
Ich erlaube mir mal das Gegenteil: Hier meine Hauptstadt - eine häßliche Stadt der Postmoderne. Hoffentlich wächst sie bald weiter. (Nicht dargestellt: auf der linken Seite jede Menge LGs). Es wird fleißig produziert und Abfälle werden beim Schrotthändler recycelt. Die Einwohner erfreuen sich an der Dauerbeschallung durch ein Musikfestival das zum Glück direkt vom E-Werk mit Strom versorgt wird...

PoMo-Stadt.jpg
 

DeletedUser38191

Guest
Mein Tipp: Ralfs Stadt auf Noarsil besonders die linke Hälfte
 

DeletedUser38191

Guest
:( bekomme leider ne Fehlermeldung beim hochladen des jpg's bzw.png's!!??
 
Oben