.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser37735

Guest
Liebes Forum.
Vor ca. mehr als einem Jahr habe ich FoE entdeckt und direkt ahnungslos mit dem spielen begonnen.
Da ich gerne die Gebäude ein klein wenig anders platziere als es von der Masse bevorzugt wird,
ist dies wohl der richtige Ort, um den Werdegang meiner Stadt innerhalb eines Jahres zu dokumentieren.
Denn genau vor einem Jahr ist zufälligerweise ein Screenshot entstanden. Da ich meistens mit der App
spiele, löste sich manchmal einfach ein Screenschot aus. Ab dem Spätmittelalter machte ich auch manchmal ganz bewusst Fotos. Da ich die bisher nicht gelöscht habe, bot sich mir nun die Idee und Gelegenheit euch ein paar Schnappschüsse meiner Stadtentwicklung zu präsentieren.



Es Beginnt recht unspektakulär in der Eisenzeit und endet derzeit im Kolonialzeitalter.
Man sieht eine dynamische Stadtentwicklung durch die Epochen. Leider Habe ich keine Fotos vom frühen Mittelalter.

Das nächste Zeitalter folgte immer erst wenn ein LB aus der aktuellen Epoche errichtet wurde.
Im frühen Mittelalter habe ich das Kolosseum als einziges auf Grund seiner niedrigen Werte wieder abgebrochen.
Aus jeder Zeit beschenkt nun jeweils nur 1 LB die Stadt. Ausser aus dem ersten Zeitalter, ist erst im Hochmittelalter auch die Zeusstatue dazu gekommen. Eventgebäude und LB's versuchte ich so gut wie möglich zu integrieren.

Blablabla weniger Text mehr Bilder ;)

LuMasonic von Greifental

Lumasonic 1.jpg Lumasonic 2.jpg Lumasonic 3.jpg Lumasonic 4.jpg Lumasonic 5.jpg Lumasonic 6.jpg Lumasonic 7.jpg LuMasonic 8.jpg Lumasonic 9.jpg LuMasonic 10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37735

Guest
Das letzte Bild ist eine Zukunftsvision mit dem Foe Planer und zeigt in welche Richtung die Stadtentwicklung weiter gehen wird.

Weitere Bilder folgen wenn der Weihnachtsmarkt fertig gebaut ist.
LuMasonic 11.jpg LuMasonic 12.jpg LuMasonic 13.jpg LuMasonic Zukunftsblick.jpg
Es grüsst,

LuMasonic von Greifental.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Lu,
genau das meinte ich mit meinem Beitrag vor dir. Es ist möglich eine schöne STadt zu kreieren ohne ins Schachbrettmuster zu verfallen. Auch gibt es grüne Oasen.
Ahnungslos bist du nun hoffentlich nicht mehr
 

DeletedUser

Guest
Screenshot_2017-12-03-15-42-48.jpg Ist so besser? FoETipps sagt das ist effizient! Alte Gebäude werde ich sobald ich neue entwickelt hab, ersetzen!
 
@alex
lass dich nicht verunsichern, sondern bau einfach wie du gern möchtest. DIR soll die Stadt gefallen und nicht unbedingt den anderen.
Mit weiteren Zeitaltern wirst du dann vermutlich auch zu einer effizienten Stadt umschwenken
 

DeletedUser

Guest
@alex
lass dich nicht verunsichern, sondern bau einfach wie du gern möchtest. DIR soll die Stadt gefallen und nicht unbedingt den anderen.
Mit weiteren Zeitaltern wirst du dann vermutlich auch zu einer effizienten Stadt umschwenken
wenn man seine stadt verbaut, bekommt man ab der moderne Probleme!
und man verschenkt platz, außerdem finde ich meine Stadt ordentlich!
 

DeletedUser35784

Guest







Ich habe noch keine Stadt gesehe die meiner gleicht.
Ja, ich habe das Kolo und ND, nein ich will Sie nicht löschen......viellicht irgendwann mal.
Ich spiele etwa 11 Monate und meine Stadt gefällt mir so wie sie ist.
Nächstes Projekt ist Alca.
 
Oben