Stadtplaner

nee, nicht falsch - anderen erspart es das wundern.

Moderationshinweis: Text entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mach doch mal ein Screenshot. Dann wissen wir genauer was Du meinst. Bei mir ist nämlich alles in Ordnung.
 
Na mach doch mal ein Screenshot. Dann wissen wir genauer was Du meinst. Bei mir ist nämlich alles in Ordnung.
ja mach ich mal die Tage, danke für Dein Interesse :)

Wie gesagt, ich vermute es hängt mit dem Bereich am Anfang des Spiels zusammen.Der scheint jetzt immer der gleiche zu sein, früher aber unterschiedlich .. bin mir aber nicht ganz sicher
 
hmm ... seh grad, daß ich hier nix hochladen kann .. da versuch ich's nochmal mit einer Beschreibung (mit ein bißchen Action Deinerseits falls Du magst ;) Wenn Du meine Stadt auf F (user name same as here) hochlädst, ist rechts vom Kolloseum Bauland - und das existiert in der realen Stadt (noch) nicht. F ist meine älteste Welt, neuere haben in dem Bereich "angefangen"

oder bin ich war nur zu blöde hier was anzuhängen .. also mal versuchen:

Stadt:
F-City-real.PNG

Planner:
F-City-plan.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33976

Guest
Hab ich auch, liegt wie du schon sagtest an der Verschiebung des Startgebietes

9d63dd-1498381195.jpg


Links Ingame, rechts Cityplaner
 
ich hab den Fred hier mal ausgegraben

Frage:
Jetzt meine Stadt neu geladen, doch angezeigt wird mir meine Stadt mit grossen Löchern :eek:
atlant. Museum ist nicht da, dafür aber die Maharadscha Paläste - - - 1x Strandbude wird angezeigt, die anderen 4 nicht :oops:

Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann?????
 

DeletedUser

Guest
Hab das Gefühl der Entwickler ist im Urlaub. Die neuen Apfelmühlen sind auch noch nicht drinn, dabei waren die da immer sehr fix hinterher.
 
Das wurde im Supportforum vom Tool auch schon gemeldet, aber es hat noch keiner reagiert.
http://foemanager.com/community/forumdisplay.php?fid=11

Bei mir fehlen nur 1-2 Straßen. Nicht tragisch, aber schon seltsam. Eventuell hängt das mit den neuen Gebäuden zusammen, dass die irgendwas zerschießen.
danke Fee

wenn allerdings die fehlenden Gebäude nachgebaut werden, dann sind sie nachher immer noch nicht da :confused: schon komisch, oder???

Hab das Gefühl der Entwickler ist im Urlaub. Die neuen Apfelmühlen sind auch noch nicht drinn, dabei waren die da immer sehr fix hinterher.
Urlaub dürfen die auch gern mal haben, aber nicht alle auf einmal
 

DeletedUser

Guest
:( dann sind es ja schlechte Karten für uns
naja schlecht würd ich jetzt nicht sagen, man kann seine Stadt ja auch mit herrkömmlichen Mitteln Planen. zB ner Exceltabelle in der man Zellen miteinander verbindet & einfärbt oder bei kleineren Städten reicht auch Karopapier aus^^
 
keine Ahnung in welchem ZA du bist, doch bei mir reicht die Methode von dir schon lange nicht mehr o_O
 

DeletedUser

Guest
Den Stadtplaner hab' ich hier noch nie gebraucht. :D

Meine rechte Stadthälfte ( LGs, SDWs, etc. ) hat sich seit Jahren nicht verändert...^^
Inner linken Stadthälfte hatte ich immer 1x pro ZA den Radikal-Umbruch gemacht ( altes Zeug komplett abreißen und durch die neueren Gebäude ersetzen )

Aber mittlerweile ist auch meine linke Stadthälfte komplett mit Eventgebäuden zugeballert, sodass ich ( außer einer Kasernen-Baustelle für's Alca ) kein einziges Gebäude der OZ brauche bzw. aufstellen werde.

Irgendwie ist das ursprüngliche Spielkonzept aufgrund der Event-Flut mittlerweile völlig für'n A.... :rolleyes:
 

DeletedUser35422

Guest
Ich find den Stadtplaner toll, man kann sich auch eine Mail-Adresse ausdenken ( z.B. dasistnichtecht@yolo.de ):D
Nur blöd ist, das das nicht mit dem Überlappen und verschieben nicht funktioniert. Und die Wege alle einzeln löschen muss ( eigentlich nicht schlimm, hier aber sehr umständlich :confused: ) .
Momentan sehr praktisch, da der ZA-Wechsel Chaos über meine Stadt gebracht hat und ich die neuen Gütersätten einfügen muss. :) Damit fällt das Planen der Stadt sehr viel leichter.
Er regt auch zum experimentieren an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben