Stadtplaner

hab den nun doch mal ausprobiert - - wollte jetzt erneut umbauen und stelle mit Schreck fest: die neuen Gebäude aus der AZ fehlen noch.
Weiss wer ob sich das von allein aktualisiert?
 

DeletedUser32109

Guest
Hi
habe jetzt auch mal den Stadtplaner ausprobiert.
Ich find ihn eigentlich ganz ok. Nun habe ich meine Stadt fertig geplant nach unzähligen Stunden und mehrfachen Umbauen, bis ich alles so hatte, wie es mir vorstellte.
Aber wie bekomme ich jetzt die neu geplante Stadt ins Spiel???
Muss ich da jetzt trotzdem alles per Hand umbauen. Das geht aber gar nicht, da ich ja den Platz gar nicht habe, um alles zu verschieben. :((
Wenn das wirklich so ist, nützt einen dieser Planer ja gar nix.
lg Cinderella
 
Du musst natürlich selbst umbauen. Reiss unwichtige Sachen ab, oder die, die Du neu errichten kannst und bau dann um. Oder warte auf eine Erweiterung.
 

DeletedUser

Guest
Reiss erst mal alle Strassen ab, allein das schafft in der Regel schon einigen Platz zum Verschieben, dazu vielleicht noch Deko (ausser Premium oder Event Deko). Und manchmal musst du halt in kleinen Schritten verschieben. Und wenn das alles nicht reicht, dann halt das abreissen, was Du wieder neu aufbauen kannst.

Das Tool soll dir nur die Planung erleichtern, insofern ist es schon nützlich.
 

DeletedUser32109

Guest
Achso, danke für eure Aufklärung.
Na dann lass ich meine Stadt so wie sie ist. Eigentlich finde ich sie ja so ok.
Hatte es nur mal ausprobiert, um zu sehen, ob ich irgendwo Platz gewinnen kann. Das ist mir dann doch zu aufwendig, zumal ich nichts unnützes stehen habe.:)
 

DeletedUser32213

Guest
Gibt es einen Trick, um die Straßen im Planer abzureißen? Oder muss ich wirklich jedes einzelne Element anklicken und einzeln löschen?
 
- einzelnd anklicken und löschen
- oder aber komplett neu bauen mit den Dingen die du in deiner Stadt hast (is aber noch zeitaufwendiger)
 

DeletedUser35363

Guest
Ich habe mich auf der Seite registriert, aber wenn ich auf der Startseite auf "open planner" klicke, hab ich nur nen komplett weißen Screen. Flash Player ist aktuell und ich habe immer dasselbe Ergebnis bei Crome, Firefox und Edge. Weiß jemand, was da los ist und wie ich das Problem beheben kann?
 
versuch es mal mit aktualisieren - - hatte ich auch nachdem alle Cookies und Verlauf gelöscht hatte
 
wahrscheinlich unklar ausgedrückt: ich habe meine Stadt geladen - dann ist da eine Fläche auf die ich im Plan bebauen kann (d.h. Erweiterungen werden als gesetzt angezeigt), die in der Stadt selbst aber nicht gesetzt sind. Mittlerweile glaub ich, daß dies die Anfangserweiterungen sind - die haben sich glaube ich mal geändert (von irgendwo im Plan auf immer gleich). Muß ich ignorieren beim planen ...
 
wenn du planst, dann nur mit der Fläche die WIRKLICH angezeigt wird auf der deine Stadt STEHT!

alles andere mit Erweiterungen kannst du nutzen um Sachen ab zu stellen. kannst sie aber NICHT als gegeben hinnehmen und denken deine Stadt ist dann so gross. Nehm sie als Hilfe
 
ist aber keine Hilfe (abstellen ist ja völlig unnötig, geht beim Löschen im Plan schließlich nicht verloren), sondern ein Fehler ;)
 

DeletedUser

Guest
Dann melde den Fehler dem Russen der das Teil programmiert hat, hier biste falsch mit dem
 
Oben