Update auf Version 1.90

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser19167

Guest
Ich würde fast darauf Wetten das die AZ - GE fast so "leicht" bleibt wie sie war wenn man manuell Kämpft zum Ende hin.Ich Vermute die altbewährte Mischung die ich dort hatte,wird weiterhin klappen.
 

DeletedUser31759

Guest
Mal ne blöde Frage,laufen die SW noch? Weil ich die ganze Zeit einen Critical Error bekomme und die Seite lädt und lädt und lädt;/
 
Geht mir ähnlich - seit einer Stunde komme ich zwar rein (Firefox), die Seite wird aber nur halb aufgebaut, Gebäude, Straße usw. fehlen, nach wenigen Klicks friert alles ein :confused: . Habe es auch mit Opera versucht, da ging gar nichts, zumindest kam aber eine Meldung, dass gerade Wartungsarbeiten laufen würden ? Echt schade.
 

DeletedUser31759

Guest
MMh dann bist du weiter als ich^^.Wie gesagt die Seite lädt die ganze Zeit nur nachdem Login oder es wird mir halt ne Fehlermeldung in Form von Critical Error angezeigt.Egal über welchen Browser ich rein gehe;/
 

DeletedUser30256

Guest
Hab auch das selbe Problem. Hab schon den ganzen Browserverlauf gelöscht. Und immer nichts.
 

DeletedUser31759

Guest
Ochja da freut man sich das man endlich nen Ladebalken bekommt und dann stopt der erst bei 65% dann bei 70 % usw usw aber IG kommt man trz net.Hrmpf
 

DeletedUser28400

Guest
Einfach toll das man endlich FP sammeln kann ohne die Zeit zu unterbrechhen und dann gleich noch bis 100 FP :)
Von mir gibts ein Lob !
 

DeletedUser

Guest
Kämpft echt irgendjemand mit diesen Arktic Einheiten?

Mal abgesehen von den Helden sind diese (meiner bescheidenen Meinung nach) totaler Schrott. Auch durch die Entwertung der Rail (weniger Verteidigung / Schaden als Panzer, dafür nur jede 2te Runde nutzbar, lol...da hätte die Einheit auch komplett raus genommen werden können.) bleiben die Arktic - Einheiten immer noch Schrott!
Die Verwendbarkeit verlagert sich eben zu den Schwebepanzern (TARNUNG)... also von einer Zukunfts-Einheit zu einer anderen Zukunfts-Einheit.

Wie wäre es mit Arktic - Einheiten, die im Kampf Sinn machen? Bzw. Einheiten die zumindest gegen Zukunfts - Einheiten auch nur den Hauch einer Chance hätten?;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich bin ja auf die Artillerie und Bebemot (?) aus Teil 4 gespannt. vielleicht löst ja ersteres die Rail ab
 

DeletedUser30522

Guest
Meine klare Zustimmung für die Änderungen an der FP-Leiste. Das wünschte ich mir schon länger!

Nachdem nun ja der FP-Timer beim Einsammeln angehalten wird, wäre es jetzt noch super, wenn man bei den LGs nicht nur 1 oder alle Punkte setzen könnte, sondern ein Feld da wäre wo man die zu investieren FPs eintragen könnte... zB ich habe 90 in der Leiste und gehe in ein LG und will nur 40 investieren, dass ich das da eintragen kann.

Und damit wär's dann nahezu perfekt, liebes Entwicklerteam. ;)
 

DeletedUser24285

Guest
An der Mäzenübersicht wird gerade gebastelt - näheres dazu ist aber noch nicht bekannt. Möglicherweise kann man dort die Anzahl der Pakete eintragen - sonst würde die Überarbeitung auch keinen Sinn ergeben.
 

DeletedUser33129

Guest
Also weiß nicht was es bei der Railgun zu beanstande gäbe. Die war richtig gut. Und kaum kommt der Rest des neuen Zeitalter, wird wieder unnötig an den Werte geschraubt und alles zu Nichte gemacht. Ich habe sie bevorzugt auf der Weltkarte eingesetzt (wegen den zwei Wellen). Was ist jetzt? Jetzt schaffe ich nicht einmal 'nen Sektor auf der Weltkarte einzunehmen, weil die Railgun nichts mehr aushält.
Schadensreduzierung lasse ich mir noch gefallen, aber die Verteidigung auch? Warum zum Teufel!!!
Bloß weil es ein paar Hartgesottenen zu stark finden, muss die Railgun nicht gleich ganz "zerstört" werden!
 

DeletedUser19167

Guest
Dann streng mal ein wenig die Rübe an oder Lese was hier so steht.Versuchs mal mit 2 Schwebepanzern und 6 Agenten auf der Map,das funzt...
 

DeletedUser24285

Guest
Ansonsten nimmt man Güter oder verhandelt in den GE. Dafür muss man sich nicht schämen - die Funktionen gibt es ja nicht umsonst
 

DeletedUser13743

Guest
Eine Map, die mit Schwebepanzern und Agenten erobert werden muss, eine GE, die in den letzten Stationen unbespielbar ist und NB-Kämpfe, die nur noch manuell zu machen sind - woher zum Teufel soll man als Kämpfer die Zeit dafür nehmen? Sollen die Kämpfer jetzt zur Abwechslung mal wieder aus dem aktiven Spiel gedrängt werden? Hatten wir doch schon mal.
Die Railgun ist völlig unbrauchbar geworden und es gibt in der arktischen Zukunft nicht annähernd einen Ersatz dafür. Behemot ist ein schlechter Witz - verglüht noch schneller als eine Sternschnuppe. Da kann man lieber gleich ne handvoll Puffreis aufs Schlachtfeld schmeissen.
Die Plasma-Artillerie wäre vielleicht ein Ersatz für die Railgun - wenn da nicht der entscheidende Haken wäre: sie kann keine fliegenden Einheiten angreifen und damit ist auch sie nichts weiter als ein Flop. Wenn das so weiter geht, kommen im nächsten Zeitalter noch U-Boote dazu, die sich selbst versenken.
Na ja - wozu aufregen - aber wieder ein Jahr warten, bis inno merkt, dass da wieder grundsätzlich was falsch läuft?
 
eine GE, die in den letzten Stationen unbespielbar ist
also ich hab 48 48
woher zum Teufel soll man als Kämpfer die Zeit dafür nehmen
da musst Prioritäten setzen wenn dir die Zeit fehlt GE für die Gilde und paar in der NB auslassen
Eine Map, die mit Schwebepanzern und Agenten erobert werden mus
was ist daran schlimm - vorher bist mit rail durch .nimmst halt mal eine andere Einheit
NB-Kämpfe, die nur noch manuell zu machen sind
zeit wird es
 

DeletedUser33131

Guest
Mit den neuen Einheiten ist die GE für mich gestorben!
Ich mache doch die GE nicht um Güter zu verbraten ich mache es um zu Kämpfen!
Die Änderungen mit der Rail Gun und die neuen Waffen sind ein Witz!
Ich bin bisher ganz gut mit Held und Railgun gefahren. Ab und an mal andere Einheiten mit aber hat schon gepasst.
Mit den Änderungen macht es so keinen Sinn mehr und wenn ich nicht durch Kampf das Ende der GE erreichen kann dann gar nicht!
Die anderen Änderungen sind gut aber das was ihr da mit den Kampfeinheiten gemacht habt ein Witz!
Wie gesagt habe mich aus der GE verabschiedet....
 

DeletedUser

Guest
und NB-Kämpfe, die nur noch manuell zu machen sind - woher zum Teufel soll man als Kämpfer die Zeit dafür nehmen?

Naja... ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wenn sich stupide "NB-Auto-Klicker" als "Kämpfer" bezeichnen... ;)
Von mir aus könnte Inno den Autokampf-Button komplett abschaffen !!! :p

Ich bin bisher ganz gut mit Held und Railgun gefahren. Ab und an mal andere Einheiten mit aber hat schon gepasst.
Ich auch :)
ABER ist es nicht grottenlangweilig, wenn man immer nur die "Zuckerwatte" in den Hintern geblasen bekommt ??? ;)
--> F.o.E. ist halt doch noch ein Strategiespiel...^^
 

DeletedUser33131

Guest
was hat es mit Strategie zu tun wenn man gegen die 2 Wellen nicht ankommt egal welche Einheiten man nimmt?!
Und ich bin kein Autokampf Spieler.... Und mit Zuckerwatte hat es auch nichts zu tun denn auch vorher habe ich Kämpfe verloren!!
Nur habe ich meine Stadt nicht voll auf Kampf umgestellt! Und das möchte ich im Moment auch gar nicht!
Somit keine GE mehr ganz einfach!
 
Oben