Feedback zum Halloween-Event 2015

Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr die Möglichkeit habt noch kurzfristig das Zeitalter zu wechseln (bevor Ihr die letzte Questaufgabe erfüllt) dann solltet Ihr dies tun, denn nur dann erhaltet Ihr den verbesserten Friedhof des neuen Zeitalters.

Muss ich dann um den verbesserten Friedhof zu erhalten die Quest komplett im neuen Zeitalter erledigen, oder kann ich einen Teil der Quest auch im alten Zeitalter erledigen?
Also z.B. reiße ich die Straße oder das Gebäude noch im alten Zeitalter ab und die 7 FP gebe ich im neuen Zeitalter aus.
Oder natürlich auch umgekehrt.

MFG
EVO
 

DeletedUser26464

Guest
1. Wenn Du einen Friedhof besitzt verkaufe Ihn und gebe 7 Forgepunkte aus
2. Besitzt Du keinen Friedhof dann verkaufe 3 Straßen, Dekorationen oder was auch immer deines aktuellen Zeitalters und gebe auch in diesem Fall 7 Forgepunke aus.

Habe 3 Straßen und danach 3 Dekos meines Zeitalters verkauft, aber es passiert nichts. Ich habe angeblich nichts verkauft, laut Quest.
Woran kann das liegen?
 

DeletedUser28739

Guest
Habe 3 Straßen und danach 3 Dekos meines Zeitalters verkauft, aber es passiert nichts. Ich habe angeblich nichts verkauft, laut Quest.
Woran kann das liegen?

Hallo. Kann mir jemand helfen? Aktuell im Zeitalter Morgen. In der Technologie bereits die Zukunft angefangen aber noch keine Technologie freigeschalten. Ich habe schon mehrere Gebäude aus dem Zeitalter Morgen gelöscht. Es wird nicht gezählt. Gebäude aus der Zukunft habe ich ja noch nicht.
 

DeletedUser28744

Guest
Verkaufen oder Verlieren

Gibt es eine günstigere Möglichkeit als Zäune zu kaufen (im Hochmittelalter)?
Habe schon alles durchsucht, finde allerdings nichts.

Danke für die Hilfe.
 

DeletedUser

Guest
3 "befestigte Wege" wäre 'ne günstige Alternative ( falls bereits erforscht )
 

DeletedUser14752

Guest
Hallo. Kann mir jemand helfen? Aktuell im Zeitalter Morgen. In der Technologie bereits die Zukunft angefangen aber noch keine Technologie freigeschalten. Ich habe schon mehrere Gebäude aus dem Zeitalter Morgen gelöscht. Es wird nicht gezählt. Gebäude aus der Zukunft habe ich ja noch nicht.

Hi Kazin,

Auch für Dich gilt wenn Du einen Friedhof besitzt musst Du natürlich diesen verkaufen !
 

DeletedUser14752

Guest
Muss ich dann um den verbesserten Friedhof zu erhalten die Quest komplett im neuen Zeitalter erledigen, oder kann ich einen Teil der Quest auch im alten Zeitalter erledigen?
Also z.B. reiße ich die Straße oder das Gebäude noch im alten Zeitalter ab und die 7 FP gebe ich im neuen Zeitalter aus.
Oder natürlich auch umgekehrt.

MFG
EVO

Hi EVO,

musst beides im neuen Zeitalter erledigen da die Belohnung sich daraus ergibt in welchem Zeitalter Du die Questaufgabe angenommen hast !
 

DeletedUser28715

Guest
Verrücktes Labor

Wieso kann ich das nicht errichten? Es ist im Inventar, kann aber nicht gebaut werden...
 

DeletedUser1199

Guest
Frage zum Halloween-Event 2015

hallo Freunde, wenn man nur das Rathaus des aktuellen ZA hat und nichts anderes weder Friedhof noch sonstiges,was bitte kann man verkaufen um das Event zu lösen.
 
Verrücktes Labor

Am Pc kannst es bauen, in der App nicht. In der App siehst es nicht einmal auch wenns gebaut wurde
 

DeletedUser13933

Guest
hallo Freunde, wenn man nur das Rathaus des aktuellen ZA hat und nichts anderes weder Friedhof noch sonstiges,was bitte kann man verkaufen um das Event zu lösen.

drei AKTUELLE Dekos, Strassen oder sonst was AKTUELLES, dem Zeitalter Deines Rathauses entsprechend, ...

ist natürlich blöd, wenn Du erst vor "fünf" Minuten das Zeitalter gewechselt hast, ...
hast ja noch ein paar Tage Zeit, im Forschungsbaum was kleines schnell zu bauendes freizuschalten, ...
zur Not fehlende FPs mit Deinen Goldtalers kaufen, dafür sind sie nämlich da, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
hallo Freunde, wenn man nur das Rathaus des aktuellen ZA hat und nichts anderes weder Friedhof noch sonstiges,was bitte kann man verkaufen um das Event zu lösen.
dann erforscht man etwas und baut das dann :rolleyes:

ich hab extra ein Gütergebäude der Zukunft erforscht und das dann 3x gebaut und wieder verkauft
 
Oben