Feedback zum Halloween-Event 2015

DeletedUser

Guest
die verbesserte Version gibt es ja auch nur für Leute die ihn LETZTES Jahr gewonnen haben (oder einen gekauft haben) :rolleyes:
wer noch keinen hatte bekam einen normalen Friedhof

und wer den dann ohne Aufforderung verkauft:
dem kann man nicht mehr helfen

man könnte noch den Support fragen: mehr wie nein sagen kann er nicht


das bezog sich auf Friedhöfe vom letzten Jahr

ich spiele erst seid kurzem und hab noch nicht alles intus was das spiel betrifft, ausserdem war das mein erstes event und mehr wie nachfragen kann ich auch nicht und jedes mal kam die antwort "verkauf und du kriegst was besseres". Du kannst dir also in zukunft echt sparen mit so nem scheiss kommentar " dem kann man nicht mehr helfen" hausieren zu gehen. das ist alles andere als hilfreich und solche kommentare machen es neulingen wie mir es alles andere als leicht sich hier willkommen zu fühlen.
Aber solche subjekte wie dich die meinen die wissen alles besser gibts ja leider überall.
 

DeletedUser

Guest
23:59:59:59 MEZ um genau zu sein (Serverzeit)

Edit: warum vorgestern? heute doch...
 

DeletedUser

Guest
und jedes mal kam die antwort "verkauf und du kriegst was besseres".

hm... eigentlich wurde hier jede Quest doppelt und dreifach erklärt...

... aber wenn dann trotzdem immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden (anstatt mal nachzulesen), dann wird es halt irgendwann ziemlich unübersichtlich...

-> leider giibbet hier keine Moderatoren mehr, die sich für dieses Forum verantwortlich fühlen ( und auch mal ggf. für Ordnung sorgen )
 
Kann mir jemand sagen, wann genau, d.h. zu welcher Uhrzeit das Halloween-Event endet?


23:59:59:59 MEZ um genau zu sein (Serverzeit)

Edit: warum vorgestern? heute doch...

Keine Ahnung, warum hier irgendwelche Witzbolde oder Wichtigtuer unlustige und unwahre Aussagen posten müssen.
Schliesslich ist es für einige Nachzügler sicher wichtig, den genauen Endzeitpunkt zu wissen, um abschätzen zu können, ob sie ihre Quests noch schaffen.
Hätte ich gestern gewusst, dass ich noch so viel Zeit habe, hätt ich mir den Diamanten-Einsatz zur Scout-Beschleunigung sparen können.
In einer ingame Ankündigung auf den amerikanischen Servern steht, dass das Event weltweit am 11.11. 5pm Ostküstenzeit (11 Uhr mitteleuropäische Zeit) endet.
Ziemlich doof, dass es eine solche Ankündigung nicht auch auf den deutschen Servern gibt (oder sonst irgendwo, in der Eventbeschreibung z.b. ), aber hat ja geklappt, so konnten sie mir noch ein paar Dias aus der Tasche ziehen... :/
 
Keine Ahnung, warum hier irgendwelche Witzbolde oder Wichtigtuer unlustige und unwahre Aussagen posten müssen.
Schliesslich ist es für einige Nachzügler sicher wichtig, den genauen Endzeitpunkt zu wissen, um abschätzen zu können, ob sie ihre Quests noch schaffen.
Hätte ich gestern gewusst, dass ich noch so viel Zeit habe, hätt ich mir den Diamanten-Einsatz zur Scout-Beschleunigung sparen können.
In einer ingame Ankündigung auf den amerikanischen Servern steht, dass das Event weltweit am 11.11. 5pm Ostküstenzeit (11 Uhr mitteleuropäische Zeit) endet.
Ziemlich doof, dass es eine solche Ankündigung nicht auch auf den deutschen Servern gibt (oder sonst irgendwo, in der Eventbeschreibung z.b. ), aber hat ja geklappt, so konnten sie mir noch ein paar Dias aus der Tasche ziehen... :/


Also auch in der deutschen Ankündigung ist der 10.11.2015 angegeben!!!! Vielleicht deswegen die etwas "komischen Antworten", aber wer alles liest wusste auch Bescheid, das das Event bis heute um 23:59 Uhr geht. Tja , und wer es nicht gelesen hat, hat wohl vergessen rechtzeitig zu fragen. :p

Siehe: http://prntscr.com/917co4
 
Also auch in der deutschen Ankündigung ist der 10.11.2015 angegeben!!!! Vielleicht deswegen die etwas "komischen Antworten", aber wer alles liest wusste auch Bescheid, das das Event bis heute um 23:59 Uhr geht. Tja , und wer es nicht gelesen hat, hat wohl vergessen rechtzeitig zu fragen. :p

Siehe: http://prntscr.com/917co4

ne uhrzeit wurde nirgends genannt, das lässt spielraum von nahezu nem ganzen tag. keiner wusste, ob es schon um 0:00 endet oder noch bis 23:59 geht.
und selbst diese ankündigung scheint ja nicht zu stimmen wenn man den ami-servern glaubt. morgen früh sind wir schlauer und sehen, welche ankündigung richtig war.
 

DeletedUser25661

Guest
Um Missverständnisse auszuräumen: Das Event endet am 11.11.
Geplant ist derzeit ein Ende gegen 11:00.
 
ne uhrzeit wurde nirgends genannt, das lässt spielraum von nahezu nem ganzen tag. keiner wusste, ob es schon um 0:00 endet oder noch bis 23:59 geht.
und selbst diese ankündigung scheint ja nicht zu stimmen wenn man den ami-servern glaubt. morgen früh sind wir schlauer und sehen, welche ankündigung richtig war.


Seit wann glaubt man denn den Ami-Servern?? Erst recht seit NSA! :rolleyes: Ich glaub da eher unserem eigenen Server!

Frag mich nur warum derzeit ein Ende am 11.11. um 11 Uhr geplant ist?! Was sollte denn da noch dazwischen kommen?
 

DeletedUser19024

Guest
am 11.11. um 11 Uhr deutscher Zeit endet der 10.11. auch am letzten Punkt der Welt :p
 

DeletedUser28253

Guest
Also, ich finde diese Events sind eigentlich nur etwas für Krieger!
Für Händler und Pazifisten kosten sie nur eine Menge Rohstoffe und das
Ergebnis ist mager! Spätestens wenn ich Provinzen in meinen Besitz
bringen muss, deren Rohstoffe ich noch nicht habe. Da muss ich
mit hohem Aufwand Handel betreiben - und die Belohnung wirkt daneben
dann echt lächerlich. Deshalb enden solche Events für mich meist wieder
sehr schnell. Reine Zeit- und Güterverschwendung.

sorry, aber auch ich bin nicht deiner meinung, denn auch ich bin händler und pazifist und habe da nicht die geringsten probleme. ich spiele quests begeisert mit, weils immer tolle sachen zu gewinnen gibt. das ist alles einteilungssache und ein bisschen voraussicht. ich MUSS normalerweise nicht handeln, sondern ich KANN handeln, weil ich mich mehr als rechtzeitig um die güter kümmere, über mein zeitalter hinaus.
lg
grünekiste
 
Oben