Feedback zum Halloween-Event 2015

DeletedUser26922

Guest
Labor errichten?

Hi, wie kann ich denn nun das sich im Inventar befindliche Labor des Wissenschaftlers errichten?
Platz genug habe ich. Die 2 Leute auch sowie den Strassenzugang. Woran liegst?
Bitte Info, danke.
 

DeletedUser28253

Guest
labor

also, das labor ist klasse, und der friehof auch
aber es wird immer leute geben die über alles nörgeln müssen
 
sorry, aber auch ich bin nicht deiner meinung, denn auch ich bin händler und pazifist und habe da nicht die geringsten probleme. ich spiele quests begeisert mit, weils immer tolle sachen zu gewinnen gibt. das ist alles einteilungssache und ein bisschen voraussicht. ich MUSS normalerweise nicht handeln, sondern ich KANN handeln, weil ich mich mehr als rechtzeitig um die güter kümmere, über mein zeitalter hinaus.
lg
grünekiste


Provinzen erkämpfen kann jeder.. Viel schwerer finde ich es Provinzen zu erhandeln! Was zahlt man pro Provinz wohl so an Gütern? Grob geschätzt würde ich mal so 800 schätzen.. Wer das kann - Respekt - das ist wirklich ein Händler, ich könnte das nicht, deswegen kämpfe ich.

Wer aber nur jedes mal rum heult, das verhandeln zu teuer is und kämpfen zu schwer is, ist kein Händler sondern eine Mimose. Die Provinzen müssen doch eh eingenommen werden, ob früher oder später is doch egal..
 

DeletedUser14752

Guest
Hi, wie kann ich denn nun das sich im Inventar befindliche Labor des Wissenschaftlers errichten?
Platz genug habe ich. Die 2 Leute auch sowie den Strassenzugang. Woran liegst?
Bitte Info, danke.

Vielleicht hilft Dir das weiter !

War bei mir genauso (spiele auf iPhone) - Hab die App deinstalliert und danach neu draufgespielt - dann gings problemlos.
Mühsam, aber Hauptsache jetzt passts.
 
Ja, hatte ich vergessen. Wohl, weil sowas ätzend ist, immer was neu installieren zu müssen. Aber naja, wenn irgendwann mal der Fluchhafen fertig ist, müssen sie ihn auch gleich wieder abreissen weil er jetzt schon zu klein ist. ;)
 

DeletedUser28047

Guest
Winter-Event

Hallo Leute, ab wie viel Uhr startet das Winter-Event? Es soll am 26.11.2015 los gehen.Mittlerweile ist der 26.11.2015 erreicht.Habe diesen Beitrag um 2 Uhr 42 geschrieben,kann mir da jemand mal drauf antworten? Vielen Dank schon mal Gelis3.
 

DeletedUser24199

Guest
Vermutlich irgendwann zwischen 10 und 14 Uhr.
Wann genau kann dir keiner sagen, da sonst alle den Server lahmlegen würde.
 
Oben