Feedback zum Halloween-Event 2015

DeletedUser17503

Guest
Problem!

Letzte Quest -> ich kann abreissen, was ich will ... es wird NICHT gezählt (die auszugebenden FP ja aber eben die drei Gebäude nicht) und nein, ich habe keinen Friedhof ABER ich hatte mal einen!

Bug oder Absicht?
 

DeletedUser28728

Guest
Letztes Helloween Quest!

Guten euch allen,
ich habe alle Helloween - Quest's bis auf das letzte abgeschlossen und da ich keinen Friedhof habe musste ich drei Gebäude löschen aber es passierte nichts! Wie kann ich das letzte ( 14 ) Quest der Reihe abschliessen?
Kann mir jemand helfen?
lg TWOLOR
 

DeletedUser28729

Guest
Halloween Evend

Hallo,

was kann ich tun wenn ich keinen Friedhof habe ? denn den soll man ja in der letzten Quest abreisen
 

DeletedUser14752

Guest
Habt Ihr auch Gebäude des aktuellen Zeitalters abgerissen ? Falls nicht wird es auch nicht gezählt !

Ihr könnt auch zum testen 3 Straßen des aktuellen Zeitalters in eure Stadt legen und diese anschließend wieder entfernen, dann müsste es funktionieren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28728

Guest
Helloween Quest 2015

Hy, es ist doch echt ärgerlich wie sich hier der/die eine oder andere Produziert anstatt sein Wissen mit anderen zu teilen!
Meine Frage: Obwohl ich drei Wohngebäude löschte habe ich das letzte Quest nicht abschließen können, da ich keinen Friedhof habe mussten drei Gebäude dran glauben. Also wer kann mir mit einer kurzen und bündigen Antwort bitte weiterhelfen.
lg TWOLOR
 

DeletedUser14752

Guest
Wenn man den Uralten Friedhof abreißt bekommt man dann noch einen besseren?

Ja den legendären Friedhof ! Musst aber erst zum Verkauf aufgefortert werden, wenn Du in entfernst bevor die letzte Quest aufspringt bekommst Du nur einen Friedhof ! Musst also erst eine "Leichte Einheit löschen und 7 FP ausgeben". Wenn Du das erledigt hast wirst Du zum Verkauf deines Friedhofs aufgefortert "verkaufen oder verlieren"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14752

Guest
Hy, es ist doch echt ärgerlich wie sich hier der/die eine oder andere Produziert anstatt sein Wissen mit anderen zu teilen!
Meine Frage: Obwohl ich drei Wohngebäude löschte habe ich das letzte Quest nicht abschließen können, da ich keinen Friedhof habe mussten drei Gebäude dran glauben. Also wer kann mir mit einer kurzen und bündigen Antwort bitte weiterhelfen.
lg TWOLOR

Weiss gar nicht was Du hast habe doch eine ganz einfache Frage gestellt hast Du Gebäude deines Zeitalters gelöscht ?
Auf diese Frage kannst nur leider Du selbst eine Antwort geben !

PS: Habe im übrigen darauf hingewiesen dass es auch ausreicht wenn Du drei Wege deines aktuellen Zeitalters in die Stadt legst und diese anschließend wieder entfernst dann sollte es funktionieren. Sollte dem nicht so sein kann Dir leider auch nicht weiter helfen, denn für solche Fälle ist schließlich der Support da !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
in der Zukunft ohne Friedhof wenn man gerade am das Zeitalter erreicht hat wird es richtig teuer
3 Gütergebäude verkaufen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19712

Guest
Quest14 klappt nicht!!!!

habe bei einigen welten keinen friedhof!!!
im spoiler steht das ich 3 gebäude verkaufen und 7 punkte ausgeben muss!!!
das mit den 7 pkt klappt ohne weiteres. aber das mit den verkaufen klappt nicht!!! oder muss ich bestimmte gebäude verkaufen???
würde mich um eine schnelle antwort freuen!!!
 

DeletedUser14752

Guest
habe bei einigen welten keinen friedhof!!!
im spoiler steht das ich 3 gebäude verkaufen und 7 punkte ausgeben muss!!!
das mit den 7 pkt klappt ohne weiteres. aber das mit den verkaufen klappt nicht!!! oder muss ich bestimmte gebäude verkaufen???
würde mich um eine schnelle antwort freuen!!!

Es müssen auf jeden Fall Gebäude deines aktuellen Zeitalters sein !
 

DeletedUser28730

Guest
Leichte Einheit löschen und 7 FP ausgeben

Hiiilfeeee

helft doch bitte mal nen dummen.Leichte Einheit löschen und 7 FP ausgeben
welche leichte einheit muss ich löchen?
hab schon drei verschiedene einheiten gelöscht und nix passiert.

war wohl zuviel meet gestern :-(
 

DeletedUser28731

Guest
Hallo hab auch das Problem das ich mittlerweile 6 Einheiten gelöscht habe und nicht gezählt wird.

Hat in Mount Killmore wunderbar geklappt aber nicht in Eldenborough.
 

DeletedUser14752

Guest
Hiiilfeeee

helft doch bitte mal nen dummen.Leichte Einheit löschen und 7 FP ausgeben
welche leichte einheit muss ich löchen?
hab schon drei verschiedene einheiten gelöscht und nix passiert.

war wohl zuviel meet gestern :-(

Irgend eine Leichte Einheit sollte vollkommen ausreichen ! Kannst Dir über deinen Sortierbutton zunächst alle leichten Einheiten anzeigen lassen und dann wählst Du eine Einheit aus und löscht sie.
Agenten und Trommler zählen z.B. zu den leichten Einheiten !
 
Oben