Feedback zum Halloween-Event 2015

DeletedUser28136

Guest
Frage an die Beta User - Weiß man wie eine Güterproduktion beim verrückten Professor im Detail aussieht?
Sind das je 2 GÜ (des aktuellen ZA), oder ist die Aufteilung Zufall und könntens bspw. auch 10 desselben Guts sein??
 

DeletedUser

Guest
Dankeschön

Hallo an Alle,

ich möchte mal danke sagen für die nette Unterstützung während des Halloween-Events. Das war mein erstes Event dieser Kategorie hier und ohne eure Hilfe hätte ich die Quests nicht geschafft.

Liebe Grüße, MagicLucy
 
Tja, ich hatte mir neulich Diamanten für 50 Euro gekauft und als Bonus das Spukhaus und den Friedhof erhalten.
Habe beides natürlich auch gebaut. Allerdings widerstrebt es mir diesen Friedhof abzureißen, um die Quest final abschließen zu können. Immerhin habe ich ja für den Friedhof gezahlt... :rolleyes:
Support hat bisher noch nicht geantwortet. Gibt es denn in dieser Hinsicht Erfahrungswerte? :confused:
 

DeletedUser

Guest
alten Friedhof abreißen... --> besseren Friedhof bekommen...

-> wo liegt das Problem... ??? :confused:
 
alten Friedhof abreißen... --> besseren Friedhof bekommen...

-> wo liegt das Problem... ??? :confused:

....

Tja, ich hatte mir neulich Diamanten für 50 Euro gekauft und als Bonus das Spukhaus und den Friedhof erhalten.
Habe beides natürlich auch gebaut. Allerdings widerstrebt es mir diesen Friedhof abzureißen, um die Quest final abschließen zu können. Immerhin habe ich ja für den Friedhof gezahlt... :rolleyes:
Support hat bisher noch nicht geantwortet. Gibt es denn in dieser Hinsicht Erfahrungswerte? :confused:
 

DeletedUser

Guest
hab' ich schon verstanden ( auch OHNE große Rotschreibung :rolleyes: )

wie gesagt :

alten Friedhof abreißen... --> besseren Friedhof bekommen...

-> wo liegt das Problem... ??? :confused:

wenne Deinen "gekauften" Friedhof abreißt, dann bekommste einen BESSEREN !!!

( oder hatteste Dir bereits den "legendären Friedhof" gekauft ??? )
 

DeletedUser24199

Guest
Man hat bei der AKTION den uralten Friedhof 5x3 bekommen , nachdem man ihn abgerissen hat bekommt man erst den "Legendären Friedhof" 6x3.
Mein Friedhif schlummert noch im Inventar....kein Platz. :-(
 

DeletedUser25661

Guest
hab' ich schon verstanden ( auch OHNE große Rotschreibung :rolleyes: )

wie gesagt :



wenne Deinen "gekauften" Friedhof abreißt, dann bekommste einen BESSEREN !!!

( oder hatteste Dir bereits den "legendären Friedhof" gekauft ??? )

Der legendäre Friedhof war in diesem Kauf nicht erhältlich.
 

DeletedUser14752

Guest
Hallo an Alle,

ich möchte mal danke sagen für die nette Unterstützung während des Halloween-Events. Das war mein erstes Event dieser Kategorie hier und ohne eure Hilfe hätte ich die Quests nicht geschafft.

Liebe Grüße, MagicLucy

Gern geschehen man hilft wo mann kann schließlich ist das Forum für diese Dinge da !
 

DeletedUser19018

Guest
alten Friedhof abreißen... --> besseren Friedhof bekommen...

-> wo liegt das Problem... ??? :confused:

also mein Problem ( auch wenn es niemanden interessiert :rolleyes:) lag darin, dass sich mein System zwischen Verkauf von urFriedhof und im Inventar zu erwartenden neuen höher lvl Friedhof, verabschiedet hatte. Allerdings war da nüscht im Inventar, stattdessen durfte ich beim Friedhof wieder bei null anfangen. Hab jetzt die Miniausgabe im Zeitalter Zukunft. Bitte keine Hinweise ein Ticket zu schreiben. Den Rest der Geschichte spar ich mir :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
ich hab den uralten Friedhof der Zukunft (5x3) bekommen ... nix "legendären" ... :(

Hast du auch den uralten Friedhof abreißen müssen oder nur den alten? Man bekommt immer nur eine Stufe höher (was vor der Dia-Aktion auch immer nen guter Zeitmesser war)
 
jo, das wird es sein ... :rolleyes: ... hab mit dem Spiel erst 12/2012 angefangen ... hink also immer einen Friedhof hinterher ... ;)
 

DeletedUser

Guest
also mein Problem ( auch wenn es niemanden interessiert :rolleyes:) lag darin, dass sich mein System zwischen Verkauf von urFriedhof und im Inventar zu erwartenden neuen höher lvl Friedhof, verabschiedet hatte. Allerdings war da nüscht im Inventar, stattdessen durfte ich beim Friedhof wieder bei null anfangen. Hab jetzt die Miniausgabe im Zeitalter Zukunft. Bitte keine Hinweise ein Ticket zu schreiben. Den Rest der Geschichte spar ich mir :rolleyes:

Die Quest ist doch vorher festgelegt (und das Zeug wird auf dem Server gespeichert, nicht auf deinem Pc). Ich wüsste gerade nicht wie die Quest nach: Verkaufe Friedhof auf Verkaufe 3 Gebäude umspringen sollte. Stand dein alter Friedhof bevor du die Quest bekommen hast oder hast du nicht richtig auf die Quest geschaut, den Friedhof nach dem Erscheinen der Quest gebaut und ihn dann abgerissen?
 

DeletedUser19018

Guest
Die Quest ist doch vorher festgelegt (und das Zeug wird auf dem Server gespeichert, nicht auf deinem Pc). Ich wüsste gerade nicht wie die Quest nach: Verkaufe Friedhof auf Verkaufe 3 Gebäude umspringen sollte. Stand dein alter Friedhof bevor du die Quest bekommen hast oder hast du nicht richtig auf die Quest geschaut, den Friedhof nach dem Erscheinen der Quest gebaut und ihn dann abgerissen?

ich habe, seit ich spiele, jedes Jahr den Friedhof zu Halloween erspielt und aufgestellt, gerade weil er so schön ist und ich ein Spieler bin, der mehr nach Aussehen im Spiel geht, als nach Optimierung. Das was Du schreibst haben die Ticketleute auch schon geschrieben. Ich habe nichts verwechselt. Ich habe den Friedhof verkauft, dann kam der Absturz und als ich wieder online war, war der Zustand hergestellt, als ob ich nie einen Friedhof besessen hätte. Um überhaupt weiter zu kommen und nicht auch noch das Labor zu verlieren habe ich dann mehrere Mill im Zeitalter Zukunft investiert, um dreimal was zu kaufen und wieder abreisen zu können. So schnell wollte ich in der Forschung gar nicht vorankommen. ;) Naja was solls, ich streit mich nicht wegen Pixel rum. Hab ich Pech gehabt. :confused:
 

DeletedUser

Guest
ich habe, seit ich spiele, jedes Jahr den Friedhof zu Halloween erspielt und aufgestellt, gerade weil er so schön ist und ich ein Spieler bin, der mehr nach Aussehen im Spiel geht, als nach Optimierung. Das was Du schreibst haben die Ticketleute auch schon geschrieben. Ich habe nichts verwechselt. Ich habe den Friedhof verkauft, dann kam der Absturz und als ich wieder online war, war der Zustand hergestellt, als ob ich nie einen Friedhof besessen hätte. Um überhaupt weiter zu kommen und nicht auch noch das Labor zu verlieren habe ich dann mehrere Mill im Zeitalter Zukunft investiert, um dreimal was zu kaufen und wieder abreisen zu können. So schnell wollte ich in der Forschung gar nicht vorankommen. ;) Naja was solls, ich streit mich nicht wegen Pixel rum. Hab ich Pech gehabt. :confused:


so ähnlich war es auch bei mir. friedhof erspielt erstmal stehen gehabt und wollte auf die questaktualisierung warten. Die kam nicht also "löschte" ich den friedhof wie es unter anderen hier ja auch zu hauf beschrieben wurde und das ende vom Lied lied ist mein Friedhof is weg und eine verbesserte Version hab ich nicht bekommen.
Ich finds recht beschissen wenn ich ehrlich bin da es eins meiner schönsten gebäude war.
 

DeletedUser19024

Guest
die verbesserte Version gibt es ja auch nur für Leute die ihn LETZTES Jahr gewonnen haben (oder einen gekauft haben) :rolleyes:
wer noch keinen hatte bekam einen normalen Friedhof

und wer den dann ohne Aufforderung verkauft:
dem kann man nicht mehr helfen

man könnte noch den Support fragen: mehr wie nein sagen kann er nicht

wie es unter anderen hier ja auch zu hauf beschrieben wurde und das ende vom Lied lied ist mein Friedhof is weg und eine verbesserte Version hab ich nicht bekommen.
das bezog sich auf Friedhöfe vom letzten Jahr
 

DeletedUser28770

Guest
Welche Gebäude soll man bei Aufgabe 14 verkaufen? Ich habe schon Häuser und Gütergebäude verkauft, hat aber nicht funktioniert.
P.S. Habe kein Friedhof.
 
Oben