Zeigt eure Hauptstadt

DeletedUser41156

Guest
Abschied ...
Stadt - Fel Dranghyr (2019-03-11).jpg
... aus der Eisenzeit. Nach dem nächsten Nachbarschaftswechsel ist es soweit. Die Pferde sind schon vor die Karren gespannt, alles verstaut. Das Rathaus ist fertig zum Abtransport.
Eine mehrtägige (mehrwöchige ?) Reise in die Industriezeit steht an. Auf zu neuen Herausforderungen.
Ein leichtes Kribbeln ist schon zu spüren. Die Hauptquests warten schon.

[Da, wo jetzt viel Rasen ist, standen die Event-Schmieden ;)]
 

DeletedUser41156

Guest
@Predator Overlord : Ab und zu sah ich dich in meiner Nachbarschaft (mit Welpen-Schutz ausgestattet). Schon sehr bald werden wir dann wohl nicht mehr Nachbarn werden ;).
 

DeletedUser44246

Guest
Rugnir begonnen August 2018

35274203og.png


Links ist noch das große Handelsschiff, rechts der Koloss.

35274278mj.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41156

Guest
Nachdem ich hier das Ende meiner EZ Stadt verkündet hatte, kommt nun das zunächst fertige IZ-Städtchen. Aus dem "E" ist also nur ein "I" geworden ;).
Ich poste hier mal die Variante mit den Ur-Einwohnern aus der Steinzeit, die manchmal (so wie heute) für eine TH herhalten dürfen. Ansonsten ist das eine große Rasenfläche für allerlei Sportarten.
Sehr, sehr widerstrebend habe ich den Koloss aus dem Inventar geholt. Doch FP und Kampfkraft war mit wichtiger und da hinten in der Ecke fällt er mir gar nicht so sehr auf.
Ja, so viele Keramikfabriken. Dabei habe ich die gar nicht geforscht ;). Doch GEX und Event haben reichlich in mein Inventar gespült und ein bisschen IZ Flair möchte ich auch in meiner Stadt haben.

Stadt - Fel Dranghyr (2019-04-14)a.jpg
 

DeletedUser44578

Guest
Ich würde an sich auch gerne mal meine Stadt zeigen...
Nur ist das Bild immer zu groß :(
 

DeletedUser44578

Guest
Mach doch mal eine JPG-Kompression auf 90% (also von 100% = max. Qualität --> auf 90% = akzeptable Verluste beim Komprimieren). Außer du hast einen 4K-Bildschirm, dann wirds mit der 1MB Grenze sehr schwierig.
Ich habn Handy... :(
Da geht das soweit ich weiß nicht...
 
Doch, das geht auch am Handy.
jetzt wirds aber off-topic. Vlt. richtet mal jemand einen Off-Topic- Thread zum Thema "Wie verkleinere ich Screenshots aufm Handy" ein...
 

DeletedUser

Guest
Screenshot_20190420-153138-720x360.png Screenshot_20190420-153151-720x360.png
Das hier ist meine Hauptstadt auf Greifental, oben die rechte Hälfte und unten die linke Hälfte. Ich verbleibe derzeit etwas im SMA um neue LBs zu setzen und bestehende zu leveln. Ich habe am 13.1.19 angefangen zu spielen! Weiß einer warum ich trotz 4 Akademien + Eventgebäude nur 100% Zufriedenheit habe?
An dieser Stelle kommt eine Arche hin und dann werde ich noch Platz für ein Alcatraz schaffen!
 

DeletedUser44578

Guest
Weiß einer warum ich trotz 4 Akademien + Eventgebäude nur 100% Zufriedenheit habe?
An dieser Stelle kommt eine Arche hin und dann werde ich noch Platz für ein Alcatraz schaffen!
Wegen deiner vielen Wohnhäuser...
Vor der Arche würde ich dir daher den Inno empfehlen ...
 
Oben