Zeigt eure Hauptstadt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Predator Overlord, 01.02.18.

  1. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    224
    Ich habe nun mal den Umbau-Modus voll ausgeschöpft und dabei immerhin noch 10 Straßen gespart - und dass, obwohl ich vorher schon recht zufrieden war mit dem Layout - nur die Flexibilität hinsichtlich zusätzlicher Erweiterungen hatte ihre Grenzen erreicht...

    [​IMG]
    leider fehlt mir das exate Vorherbild - hier der Stand von vor ca. 6 Wochen.
    Vor dem Umbau sind bereits die drei Erweiterungen links unterhalb von Arche/Alca dazugekommen. Weiterhin wurde die Küferei und eine Brauerei durch 2 Apfelmühlen ersetzt, die Herbstmühle und 4 SdW, 1 HW und 1 SdE kamen dazu und 2 Oasen und 3 Stammesplätze wurden aus dem Inventar ergänzt. Ein Elefentantor wurde eingepackt und dafür ein Tor des Kaisers ausgepackt. 2 der Jungbrunnen wurden gegen 3 kleine Wunschbrunnen ersetzt.
    Unbenannt.jpg
    Jetzt sind zwar leider die Produktionsstätten etwas zerissen, dafür wurden 10 Felder Platz gewonnen und wenn ich den dort rumstehenden Siegsturm opfere passt sogar ein 4x3 Gebäude rein - mal sehen, was Halloween bringen wird...
    Auch kann ich nun viel leichter zusätzliche Erweiterungen platzieren und sinnvoller nutzen
     
    Predator Overlord gefällt das.
  2. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    371
    [​IMG]

    Un wieder ein neues Zeitalter. Ich mußte ein paar Sachen aus dem Inventar holen damit es nicht so leer aussieht.
     

Seitenanfang