Zeigt eure Hauptstadt

Beelzebob666

Finsteres Genie
das japanische Viertel wird langsam...
Beelzebob6666 2019 August.jpg
außderm ist der Stargazer dazu gekommen und das Sommerevent hat Leuchtturm und ein zweites Piratenboot gebracht - bin auch kurz davor, die letzte Erweiterung der Jahrhundertwende zu bekommen - dann wird das Fleckchen neben dem CF gefüllt... muss nur noch den Hans überzeugen die richtigen Angebote fliegen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Der Leuchtturm macht sich echt gut neben dem Kraken. Schick! :)
noch besser sähe es aus, wenn die beiden "hintereinander" stünden statt "nebeneinander", aber dafür wäre ein größerer Gesamtumbau nötig:
index.php
 
Ich spiele via app. Dort kann man einfach zoomen wie man es bei nem foto oder sonstigem tun würde. In Browserversion ist glaub unten links Bildschirmrand eine Lupe wo man es kann
ja, das ist mir klar, ich meinte, wie man soweit rauszoomen kann, dass man die gesamte Stadt für ein Bild "screenshooten" kann.
Die normale spielinterne zoomfunktion reicht bei mir dafür nicht aus.
 
ja, das ist mir klar, ich meinte, wie man soweit rauszoomen kann, dass man die gesamte Stadt für ein Bild "screenshooten" kann.
Die normale spielinterne zoomfunktion reicht bei mir dafür nicht aus.
Kommt evtl auf die stadtgröße an also bei meiner stadt könnte ich nicht soweit rauszoomen das man die ganze stadt sieht.müsste dafür 2Fotos machen. Früher hatte ich aber ab un an nen bug wo ich sehr weit aus der stadt rausgezoomt war
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Meine Stadt auf drei Bildern:Screenshot_2019-09-22-14-07-25-480x270.png Screenshot_2019-09-22-14-07-39-480x270.png Screenshot_2019-09-22-14-07-53-480x270.png

Es gibt bisher ein japanisches Viertel, ein sommerliches Viertel, ein Herbstviertel und ein futuristisches Viertel. Geplant ist noch eine Halloween-Ecke!
 
Lupe? Jetzt steh ich auf dem Schlauch. :)


STRG+Mausrad ist eine Zoomfunktion des Browsers und funktioniert auf allen Webseiten und Web-Apps.

die Lupenfunktion, also der zoom des Spiels.
ist schon arg nervig, dass man quasi nie die ganze Stadt im Blick hat.
Und der Browserzoom verkleinert natürlich auch die Menüs, die dann schon schlecht zu bedienen sind.
Ist hier aber auch ot glaub ich...
 
Oben