Zeigt eure Hauptstadt

Wirklich viel Verändert hat sich bei mir nicht, Obsi, Galaturm und Blaue Galaxie kamen neu hinzu und sieht auch etwas Chaotisch aus aber Hauptsache ich habe noch etwas Bauplatz;)

Brisgard 27.03.2022.png

Ja, Angriffsbonus brauche ich nicht wirklich mehr, darum auch keine Karussells und Siegerplätze stehen, die MoPo soll auch auf meine Eventgebäude gehen für mehr FP und Güterproduktion.

Derzeit 1000-1200 FP oder mehr, je nachdem wie die Burg, Frachter, Gex und GG drauf sind:D
Güter pro Tag: 2056
Tägliche Gildengüter: 2450

Meine Arche habe ich jetzt auf Stufe 120 Ausgebaut, nun sind die anderen LG's mal wieder an der Reihe:cool:
Burgsystem noch etwa 200.000 Punkte bis Stufe 15 und werde wohl nach dem nächsten Event in die Virtuelle Zukunft rauf gehen gefolgt vom Mars, muss halt noch etwas Orichalcum Produzieren und paar +1 Kit's und Renovierungs-Kits sammeln, aber mit der Gex und meinen 6 Goldenen Feldern wird das schon. :D
Brisgard Boostübersicht.png
 
Seit 2 Jahren keinen "Shopper" mehr gesehen. :p
Dürfte ja auch nicht einfach werden, da:
1. Der Shopper genau wissen müsste wann meine Ernte ist.
2. Die Ernte so getimed ist, dass ich ein paar Sekunden/Minuten vorher schon on bin.
3. Prozentuale Chance überhaupt was zu bekommen wegen Galata. :D
Nichts ist unmöglich. Ich hab mal einen mit Galata St. 68 geplündert. Geht alles. :cool:
 
Nach meinen Wechsel in die Venus mir eine Dia Erweiterung und eine aus der Forschung geleistet. So konnte ich endlich, durch die neuen Erweiterungsfelder,04.04.2022 - Parkog Venus.PNG die Insel oberhalb des Leuchtturms platzieren. Werde jetzt 5,6 Einlagerung Kits sammeln und danach bissel ausmisten in der Stadt. Ankerplätze weg, Athlon weg und die 5x Obelisken Gärten. Gibt ein anständiges Sümmchen beim Hans :p.
 
Nachdem ich heute mit 9 Bühnen des ZA sehr üppig beschenkt wurde war ein Umbau und Abriss angesagt. Hab 11x Marmor Tore, 8x Hippobahnen und 6x Straße der Ehre und 2x Ankerplätze abgerissen um die 9x Bühnen zu stellen. :cool: 07.04.2022 - Parkog Venus.PNG
 
Wo bekommt man so viele Einlagerungskits her, oder besser wo gehst du einkaufen :cool:

Ich versteh eher nicht, warum die Leute sowenig Einlagerkits haben. Hab irgendwie >100 im Lager. Bekomme durch TH und GEX oft neue dazu.
Andererseits trag ich auch nicht jeden Mist zum Händler, sondern dann wird halt abgerissen und gut ist. Sachen fürn Händler gibts auch reichlich aus TH und GEX. Da kann man sich so gesehen schon Einlagerkits sparen.
 
Oben