Zeigt eure Hauptstadt

@Kalliope 2608 die Stolze , es mag ja sein, dass ich einige Sachen habe, die nicht unbedingt notwendig sind, aber nenn' doch mal die Werte Deiner Hauptwelt (Ag, Def, FP, Güter), damit ich das mögliche Verbesserungspotential besser einschätzen kann.
Bei den Gütern kommt noch die Kolonie dazu, 720x am Tag. Galaxie, Burg, Frachter und GG sowie PvP kommt noch obenauf.
 

Anhänge

  • E01.PNG
    E01.PNG
    94,8 KB · Aufrufe: 35
  • E02.PNG
    E02.PNG
    72,8 KB · Aufrufe: 35
  • E03.PNG
    E03.PNG
    71 KB · Aufrufe: 33
  • E04.PNG
    E04.PNG
    336,9 KB · Aufrufe: 34
  • 04 Burg.PNG
    04 Burg.PNG
    221,6 KB · Aufrufe: 32
  • 04 Frachter.PNG
    04 Frachter.PNG
    197,7 KB · Aufrufe: 38
  • Ang..PNG
    Ang..PNG
    563,2 KB · Aufrufe: 35
OK, die Zusatz-Güter und -FP durch Burg, Frachter, etc. kommen bei mir natürlich auch noch dazu. Bei mir ist der Mittelwert von Ag und Def 974,5 was ZM 68-69 entspricht. Bei Dir sind's im Mittel 1172 oder ZM 74-75. Da relativieren sich die hohen Angriffsprozente ganz schnell ;). So schlimm sind überflüssige Gebäude also nicht :).
 
OK, die Zusatz-Güter und -FP durch Burg, Frachter, etc. kommen bei mir natürlich auch noch dazu. Bei mir ist der Mittelwert von Ag und Def 974,5 was ZM 68-69 entspricht. Bei Dir sind's im Mittel 1172 oder ZM 74-75. Da relativieren sich die hohen Angriffsprozente ganz schnell ;). So schlimm sind überflüssige Gebäude also nicht :).
In meiner Hauptwelt würde ich nur solche Dinge wie Herbstmühle und WB etc. nicht mehr stellen. Genau so TF, nehmen Platz weg und sind plünderbar. Das höchste was bei mir zu plündern gibt sind 3FP vom KGS. Hab nunmal alles auf KK ausgerichtet. FP gibts zum großen Teil in den GG.
 
Oben