Zeigt eure Hauptstadt

Rhiganie

Finsteres Genie
Wo bekommt man so viele Einlagerungskits her, oder besser wo gehst du einkaufen :cool:
gemütlich spielen bzw. selten umbauen und immer die Gex machen. Bei mir sammeln die sich auch so langsam an und mein RT ist halt auf 80. Da kommen mehr Jaderelikte bei denen auch ein Einlagerungskit bei sein kann
 
Ich zitier mich mal selber:

(..) Bekomme durch TH und GEX oft neue dazu.
Andererseits trag ich auch nicht jeden Mist zum Händler, sondern dann wird halt abgerissen und gut ist. Sachen fürn Händler gibts auch reichlich aus TH und GEX. Da kann man sich so gesehen schon Einlagerkits sparen.

Eben gerade TH abgeschlossen. Und siehe da:
1649355548836.png
 
Ok, wenn man von den Sachen genug im Lager hat brauch man sie nicht mehr einlagern, das seh ich ja ein. Bei mir sieht es mit solchen Sachen eher mau aus in meinem Lager daher habe ich gefragt. Ja ich mache auch die GEX aber keine THs.
 
Reiß ne Ehrensäule ab und voilà!

Bin immer wieder überrascht bei Dir, wie schnell Du deine Stadt umbaust.Da bin ich viel träger irgendwie...
Danke, na ja mit dem Stadtplaner macht sich das recht gut. Bekomme morgen die Wochen Truhe von den TH, hoffe auf 2x Einlagerung Kits. Athlon kommt auf alle Fälle weg. Wollte die 5x Obelisken Gärten gern einlagern um beim Hans diese zu verhökern. Bringen ordentlich Münzen. ES hab ich auch schon überlegt. :p
 
Aber Sompec :p da sind 5 Teile angeschlossen :cool:

Also den Satz:
Hab auf V heute die Erntescheune gestellt. Gleich zwei mal hintereinander beim Hans gekommen.

hab ich so interpretiert, dass da zwei Erntescheunen bei rumgekommen sind.:cool:

1649623112582.png
und davon seh ich nur eine ;). Wenn Du damit natürlich Teile des Erntescheunensets meinst, hab ich das wohl falsch verstanden.
 
Bin auch auf der Venus angekommen :)
Anders als viele andere finde ich es schöner, wenn es in meinem Freilichtmuseum "chaotisch" aussieht und es viele verschiedene Gebäude gibt. Trotzdem sind die Werte hoffentlich nicht soooo schlecht:
1047 Ag, 902 Def.
Über 1000 FP und mehr als 1500 Güter (knapp 900 Venus) pro Tag.
9,2% Straßen mit 97,55% Effizienz.
Unschön finde ich eigentlich nur die Anhäufung der Schildwachten in der oberen Ecke, aber irgendwo müssen die 47 Stück ja hin und die meisten sind halbwegs unauffällig eingegliedert :rolleyes:.

Venus-02.jpg
 
Bin auch auf der Venus angekommen :)
Anders als viele andere finde ich es schöner, wenn es in meinem Freilichtmuseum "chaotisch" aussieht und es viele verschiedene Gebäude gibt. Trotzdem sind die Werte hoffentlich nicht soooo schlecht:
1047 Ag, 902 Def.
Über 1000 FP und mehr als 1500 Güter (knapp 900 Venus) pro Tag.
9,2% Straßen mit 97,55% Effizienz.
Unschön finde ich eigentlich nur die Anhäufung der Schildwachten in der oberen Ecke, aber irgendwo müssen die 47 Stück ja hin und die meisten sind halbwegs unauffällig eingegliedert :rolleyes:.

Anhang 22077 ansehen
Wow, ich wunder mich über WB, SdW, Luftschiff, Herbstmühle und Athlon. Und nicht zu vergessen die süßen Türmchen. Glaube nicht das die in der Venus irgendwas bringen. ;) :p
 
Wow, ich wunder mich über WB, SdW, Luftschiff, Herbstmühle und Athlon. Und nicht zu vergessen die süßen Türmchen. Glaube nicht das die in der Venus irgendwas bringen. ;) :p
SdW und Athlon brimgen rund 0,5 FP pro Feld, was immernoch nicht schlecht ist. Mit WB haben einige Spieler ganze Welten vollgestellt. So überflüssig sind sie offenbar nicht ;). Luftschiff und Herbstmühle sind die Exponate in meinem Freilichtmuseum, die nicht jeder hat :D. Bei den "süßen Türmchen" stehe ich jetzt auf dem Schlauch - Taktikertürme?
 
Oben