Zeigt eure Hauptstadt

Danke, Sompec und Monk Amon! Ich bin seit 09/2019 dabei und es war auch viel Arbeit und vor allem Geduld, da ich ja eine Stadt im richtigen Stadtlook wollte und keine Aneinanderreihung von LGs und EGn.
 
Scheint sich aber zu lohnen. Ich kann da (ohne jeglichen Echtgeldeinsatz) unmöglich in der Rangliste mithalten obwohl ich recht schnell aufsteige. Der Abstand wird immer größer.

Aber zumindest wird uns so das Spiel finanziert.
 
Ja, finde ich auch sehr schön. Das blöde ist ja, dass man sich entscheiden muss, ob es im Spiel vorwärts gehen soll, wobei eine Landesgartenschau (oder sogar nur eine hässliche Gebäudereihung) entsteht, oder ob man schön mit Wohnhäusern und Dekorationen baut, die dank der Eventgebäude eher überflüssig sind. :rolleyes:

Du kannst doch beides haben: Auf einer Welt das eine und auf einer anderen Welt eine schöne Stadt..
 
So, knapp zehn Tage in der ZUK und kann sagen die Kämpfe machen Riesenspaß, hab in der GEX und beim Event je 1x Helium 3 PS gewonnen. Da geht die Vorratsproduktion voran. Ich werde in den ZA eine lange Zeit verweilen.27.03.2021.PNG
 
So, knapp zehn Tage in der ZUK und kann sagen die Kämpfe machen Riesenspaß, hab in der GEX und beim Event je 1x Helium 3 PS gewonnen. Da geht die Vorratsproduktion voran. Ich werde in den ZA eine lange Zeit verweilen.Anhang 16702 ansehen
Darf ich fragen wozu Vorratsproduktionen? Du hast doch die Burg? Ich hab schon ewig nur mehr ein paar kleine Apfelmühlen und Schmieden für die (Event)-Quests und Vorräte ohne Ende - komm auf 584K täglich.
Ich weiß nicht was von den Gebäuden noch die doppelte Strasse braucht - aber ohne Helium3 brauchst dann vielleicht gar nicht so viele? Ich hab nur 1 - meine Schwebe-Basis steht direkt am Rathaus.

Aber optisch gefällts mir gut :)
 
Darf ich fragen wozu Vorratsproduktionen? Du hast doch die Burg? Ich hab schon ewig nur mehr ein paar kleine Apfelmühlen und Schmieden für die (Event)-Quests und Vorräte ohne Ende - komm auf 584K täglich.
Ich weiß nicht was von den Gebäuden noch die doppelte Strasse braucht - aber ohne Helium3 brauchst dann vielleicht gar nicht so viele? Ich hab nur 1 - meine Schwebe-Basis steht direkt am Rathaus.

Aber optisch gefällts mir gut :)
Die Burg ist mir im Moment einfach zu teuer zum leveln. Die FP steck ich jetzt lieber in die Kampfkraft. Hatte nach ZAwechsel paar Quest erfüllt und dann bemerkt das meine Vorräte auf knapp 5 Mio geschrumpft waren. Grad in der Zukunft und danach brauchst Vorräte ohne Ende, die kann ich mit der Burg nicht beschaffen und deshalb produziere ich seit ca zwei, drei Wochen nur Vorräte ohne Pause. Habe mittlerweile wieder um die 54 Mio. Sämtliche Kasernen und Produktionsstätten nebst Wohngebäuden benötigt 2 spurige Straßen. Mit 584K Vorräten kommst nicht weit in der Zukunft. Dann haste ja ab und zu ne Quest wo man Produktionen aus dem aktuellen ZA hat grad für die Haupt und Nebenquest. Beende 30x Produktionen aus dem aktuellen ZA usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Burg ist mir im Moment einfach zu teuer zum leveln. Die FP steck ich jetzt lieber in die Kampfkraft. Hatte nach ZAwechsel paar Quest erfüllt und dann bemerkt das meine Vorräte auf knapp 5 Mio geschrumpft waren. Grad in der Zukunft und danach brauchst Vorräte ohne Ende, die kann ich mit der Burg nicht beschaffen und deshalb produziere ich seit ca zwei, drei Wochen nur Vorräte ohne Pause. Habe mittlerweile wieder um die 54 Mio. Sämtliche Kasernen und Produktionsstätten nebst Wohngebäuden benötigt 2 spurige Straßen. Mit 584K Vorräten kommst nicht weit in der Zukunft. Dann haste ja ab und zu ne Quest wo man Produktionen aus dem aktuellen ZA hat grad für die Haupt und Nebenquest. Beende 30x Produktionen aus dem aktuellen ZA usw.
hm - ok Wohngebäude hab ich auch nicht, bei mir braucht nur die Kaserne doppelte Straße. Für die Quest aktuelles ZA nehm ich auch die kleine Apfelmühle.
Ich bin seit knapp 3 Monaten in der Zukunft, hatte wegen meiner Ungeduld damals alle Quests von HMA bis Zukunft in ein paar Tagen durchgezogen und war auch auf unter 10 Mio Vorräten - aber mittlerweile bin ich bei 162 Mio. Und nachdem ich erst wieder ZA wechsle wenn meine LGs "fertig" sind - also in einigen vielen Monaten :D stresst mich das nicht. Das nächste ZA geht sich jetzt schon locker aus und ZA-Springen geht mit den Spezialresourcen jetzt eh nicht. Und momentan brauch ich die Vorräte ja nicht wirklich, damit werden sie eh von alleine mehr. Und die 584K sind täglich - Schleifenquests nicht eingerechnet
 
Oben