Zeigt eure Hauptstadt

DeletedUser

Guest
Snipen mit ner 18er Arche? Aber du bist ja nicht der den ich angesprochen habe
Ja gerade zum anfang snipt man auch mit einer kleiner Arche... bzw gerade auch damit um schneller voran zu kommen. Hab anfangs sogar ganz ohne Arche gesnipt, da liegen genügend FP rum. Oder hast du erst angefangen damit als deiner Arche auf 80 war?
Doch du hast mich mit der Aussage angesprochen, denn das stimmt so nicht, da ichs selbst gemacht hab. Hatte nicht das Glück die Güter einfach zu tauschen.. Mich hat selbst das Alca 200fp gekostet..
an die FP für die Sets kommt man nicht innerhalb der ersten 3 Monate
 
Habe bei mir etwas umgebaut.....

Vor Umbau:
image-normal.png


schema-image.png


Nach Umbau:
umbau.png

umbau-helper.png


Ich denke ich kann da sicher noch ein bischen was raus holen bin aber schon zufrieden. (Bild vor umbau ist ca 3-5 Monate alt)
Ist zwar gleich viel Platz aber der freie Platz ist besser angelegt dar er mehr auf ener Stelle ist.
 
Oben