Zeigt eure Hauptstadt

vielen Garten-Sets, die ja eine Anbindung an beiden Seiten erfordert.

Ja, du hast enorm viele KGS. Ich meine, es müsste möglich sein, diese mit weniger Straßen aufstellen zu können. Dann müsste jedoch ein Schwerpunkt gesetzt werden, also Angriff oder FP oder Güter... Wird aber ein größerer Umbau werden :cool:
 
Auch von mir mal wieder ein neues Bild zum neuen Zeitalter:

Zukunft_3.jpg

Die Obstplantage unten beim Weingut dient nur dazu, den Straßenanteil zu drücken (im Helfer zählt nur die bebaute Fläche). Mit den 10,6 % bin ich ganz zufrieden, zumal die 2-spurigen Straßen die Bilanz prinzipiell verschlechtern.

Zukunft_4.png
 
Ja, du hast enorm viele KGS. Ich meine, es müsste möglich sein, diese mit weniger Straßen aufstellen zu können. Dann müsste jedoch ein Schwerpunkt gesetzt werden, also Angriff oder FP oder Güter... Wird aber ein größerer Umbau werden :cool:

Man kann die Gärten komplett ohne Straßen aufstellen am besten mit zwei Sakuras. Ist halt mit kleinen Fp Verlusten verbunden aber gibt ordentlich Platz als Ausgleich.
 
Mir gefällt die Stadt. :)
Mal keine vollständige LG- und Eventgebäude-Wüste, sondern zumindest teilweise noch zeitaltergemäß. Sieht man nur noch selten - schade, wie ich finde. Umso besser, wenn es tatsächlich Leute gibt, die so bauen wie Du. :)
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich baue meine Stadt lieber so, wie Ihr sie seht.. Ich habe sehr viel Kritik bekommen bezüglich der Vorratsproduktionen. Aber jeder spielt so wie er mag - Also bitte keine unnötigen Hass Kommentare-> Danke

Hass-Kommentare wegen Produktionsgebäuden, gibt es sowas? Also ich frag mich höchstens, wozu du die brauchst :)
Aber immer lecker Backwaren bei dir... auch was Schönes :p
 
Hallo, bin nun wieder etwas vorangeschritten was ich nicht wollte, nur ein Plünderer gab einfach keine Ruh, deswegen ich gleich zwei ZA im Schnelldurchlauf absolvierte. Jetzt in der POM auch schon wieder Ende Forschung und werde nachdem ich wieder in meine alte Gilde gehe in die GGW rutschen. Auf YouTube ein Video gesehen wo er sagte das sehr viele in der POM das Spiel aufgeben oder ne Weile aussetzten. Stand auch kurz davor, durch die zweispurigen Straßen musst die Stadt fast komplett umdrehen vom Platz her. Hab schweren Herzens meine letzten drei TF St. 2 beim Hans verkauft. Dann hab ich ich gesehen das ich mit Medaillen keine Erweiterungen mehr bekomme. Hab ca. 1 ½ Mio im Inventar und kann die nur noch für die GEX nutzen. Hier nun das Ergebnis09.02.2021 - POM Parkog.PNG vom Umbau.
 

Anhänge

  • YourCity.png
    YourCity.png
    235 KB · Aufrufe: 13
Asche auf mein Haupt, ich habe in meinen zwei Welten mittlerweile einige Kirschgartenteile stehen, obwohl ich am Anfang diese ganz und gar nicht wollte. Hab meine Meinung geändert und muss sagen die sind nicht so schlecht. War ein langer Prozess.:p:cool:
 

Anhänge

  • 14.02.2021 - Arvahall.PNG
    14.02.2021 - Arvahall.PNG
    4,3 MB · Aufrufe: 41
  • 14.02.2021 - Parkog.PNG
    14.02.2021 - Parkog.PNG
    4,4 MB · Aufrufe: 36
Ahoi,
habe erst vor zwei Wochen mit dem Spiel begonnen (nachdem "Ultimate Pirates" leider eingestellt wurde, da musste halt was Neues her).
Nun ja bin noch nicht so weit, aber ich will erst mal im Eisenzeitalter verweilen da ich diese Epoche mag und ich werde die Stadt in dem Stil auch erst mal weiterbauen.
Na viel gibt es da ja leider noch nicht zu sehen...

FoE01.png

Ob ich dann da einfach weiter mache, oder auf einem anderen Server noch zusätzlich eine neue Stadt Anfange das weiß ich noch nicht. Muss erst mal sehen, ob mir dieses Spiel überhaupt dauerhaft gefällt. :)
 
Ich werde am Donnerstag nach Beginn der GG in die GGW wechseln. Da ich keine Reno Kits habe musste ich mir vorher paar Güter tauschen. Bin gespannt wie das mit dem kämpfen geht. Soll ja eins der besseren ZA sein. Hab in der Zwischenzeit Zeus und Castel sowie das Alca weiter ausgebaut. Um die Kampfkraft mach ich mir keine große Sorgen, letzte GG Session über 900x Kämpfe gemacht. Auf der KdK bin ich im Morgen und komm da mit geringen Verlusten durch.
02.03.2021 - Parkog.PNG
 

Anhänge

  • 02.03.2021 - LGs Parkog.PNG
    02.03.2021 - LGs Parkog.PNG
    346,5 KB · Aufrufe: 20
  • Angriff.PNG
    Angriff.PNG
    494,9 KB · Aufrufe: 20
  • Güter.PNG
    Güter.PNG
    409,2 KB · Aufrufe: 18
Ich werde am Donnerstag nach Beginn der GG in die GGW wechseln. Da ich keine Reno Kits habe musste ich mir vorher paar Güter tauschen. Bin gespannt wie das mit dem kämpfen geht. Soll ja eins der besseren ZA sein. Hab in der Zwischenzeit Zeus und Castel sowie das Alca weiter ausgebaut. Um die Kampfkraft mach ich mir keine große Sorgen, letzte GG Session über 900x Kämpfe gemacht. Auf der KdK bin ich im Morgen und komm da mit geringen Verlusten durch.
Anhang 16243 ansehen
Geht mich ja nix an, aber: kämpfst du mehr oder verhandelst du noch? Weil der Frachter macht in PoMo ja nur Sinn beim Verhandeln, oder? Renokits gibts eigentlich reichlich aus der TH oder GEX.
 
Geht mich ja nix an, aber: kämpfst du mehr oder verhandelst du noch? Weil der Frachter macht in PoMo ja nur Sinn beim Verhandeln, oder? Renokits gibts eigentlich reichlich aus der TH oder GEX.
Ich kämpfe nahezu alles. Verhandle die vier Versuche täglich vom Frachter. Renokits schon ewig nicht mehr bekommen. Die letzten hatte ich von der JHW in die POM gebraucht, für die wichtigsten Eventgebäude. Die letzten zwei hab ich für die Villa und den Shintotempel genommen. Die letzten Monate in GEX nur noch Schrott gekriegt.
 
Oben