Zeigt eure Hauptstadt

hm - ok Wohngebäude hab ich auch nicht, bei mir braucht nur die Kaserne doppelte Straße. Für die Quest aktuelles ZA nehm ich auch die kleine Apfelmühle.
Ich bin seit knapp 3 Monaten in der Zukunft, hatte wegen meiner Ungeduld damals alle Quests von HMA bis Zukunft in ein paar Tagen durchgezogen und war auch auf unter 10 Mio Vorräten - aber mittlerweile bin ich bei 162 Mio. Und nachdem ich erst wieder ZA wechsle wenn meine LGs "fertig" sind - also in einigen vielen Monaten :D stresst mich das nicht. Das nächste ZA geht sich jetzt schon locker aus und ZA-Springen geht mit den Spezialresourcen jetzt eh nicht. Und momentan brauch ich die Vorräte ja nicht wirklich, damit werden sie eh von alleine mehr. Und die 584K sind täglich - Schleifenquests nicht eingerechnet
Gerade beim Event oder auch bei der Hauptquest haste schnell mal ne Aufgabe errichte 5 Häuser oder Dekos oder PS, da sind einige dabei mit 250 000K Vorräten pro Gebäude, da kommt schnell mal was zusammen.
 
Gerade beim Event oder auch bei der Hauptquest haste schnell mal ne Aufgabe errichte 5 Häuser oder Dekos oder PS, da sind einige dabei mit 250 000K Vorräten pro Gebäude, da kommt schnell mal was zusammen.
Ich weiß aber die verkaufst ja wieder und das ist nicht so viel. Meine Vorräte haben sich trotz Events in knapp 3 Monaten von unter 10 auf 162 Mio gesteigert - also dürften bei mir Burg, Eventgebäude, Apfelmühlen und die paar Schleifenquests ausreichen :)
 
Ich weiß aber die verkaufst ja wieder und das ist nicht so viel. Meine Vorräte haben sich trotz Events in knapp 3 Monaten von unter 10 auf 162 Mio gesteigert - also dürften bei mir Burg, Eventgebäude, Apfelmühlen und die paar Schleifenquests ausreichen :)
Kriegst beim Verkauf nur ein Bruchteil zurück, grad mal nachgesehen, die ganzen Eventgebäude geben zusammen keine 100 000 Vorräte. Münzen geben die alle in Masse, bei Vorräten sieht es nicht so rosig aus. Macht ja nichts, aktiviere jeden Tag den Tavernen Boost mit 60% in 24h, da kommt was zusammen.
 
Kriegst beim Verkauf nur ein Bruchteil zurück, grad mal nachgesehen, die ganzen Eventgebäude geben zusammen keine 100 000 Vorräte. Münzen geben die alle in Masse, bei Vorräten sieht es nicht so rosig aus. Macht ja nichts, aktiviere jeden Tag den Tavernen Boost mit 60% in 24h, da kommt was zusammen.
das mit dem Verkauf stimmt - leider
aber bei den Eventgebäuden dürften wir stark unterschiedlich sein - ich komm auf 200k

Ein Tipp zum Tavernensilber sparen (und mit dem Boost für Vorräte kannst keinen Kampfboost mehr nehmen) - ich schmeiß von Zeit zu Zeit alle Vorrats- und Münztränke an. Die kann man nämlich addieren - was ja bei den Kampftränken nicht geht. Und da sammelt sich dann auch immer wieder was an :)
 
Ich werde in den ZA eine lange Zeit verweilen.

Eine gute Entscheidung.

Grad in der Zukunft und danach brauchst Vorräte ohne Ende, die kann ich mit der Burg nicht beschaffen und deshalb produziere ich seit ca zwei, drei Wochen nur Vorräte ohne Pause. Habe mittlerweile wieder um die 54 Mio.

Ja, auch 54M sind ein bißchen wenig für wenn Du länger da verweilen willst. Also die Burg leveln macht da Sinn. Und stell Dir die Suishunmühlen, die gibt nochmasl 25% Vorratsboost.
 
das mit dem Verkauf stimmt - leider
aber bei den Eventgebäuden dürften wir stark unterschiedlich sein - ich komm auf 200k

Ein Tipp zum Tavernensilber sparen (und mit dem Boost für Vorräte kannst keinen Kampfboost mehr nehmen) - ich schmeiß von Zeit zu Zeit alle Vorrats- und Münztränke an. Die kann man nämlich addieren - was ja bei den Kampftränken nicht geht. Und da sammelt sich dann auch immer wieder was an :)
Ja, das mach ich je nachdem was ich an Tränken da hab. Kampfboost in der Taverne brauch ich nicht unbedingt, durch die GG hab ich massenhaft 10 und 20% Tränke
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Habe mich entschieden eine 2. Hauptwelt aufzumachen wo ich die Fehler der 1. vermeiden möchte:

Ist das jetzt eine Suchaufgabe... Finde den Fehler? :p
Also vom bloßen Draufschauen wirken die vielen dunkeln Torbögen wohl etwas erschlagend. Die waren (oder sind?) ja recht sinnig, um Schrein-Arsenale zu ersetzen. Dann hat man stattdessen Torbögen-Arsenale ;). Mir fällt aber jetzt so auf Anhieb nichts auf, was fehlen würde... so gesehen sind es dann auch nicht zu viele Torbögen. Die lassen sich dann ja nach und nach auch gegen Besseres auswechseln. Also, ist doch ok!?

Man kann in diesem Spiel doch eh nix wirklich verhauen. LG gestellt, das nix taugt?... Reißt man es halt ab. Außer ein paar(tausend) FP ist nichts verloren. Und die kommen ja wieder! :)
 

DeletedUser

Guest
So in bisschen weniger als 2 Monaten hat meine Stadt 1 Jähriges Jubiläumm, wie die Zeit rast o_O
Mein Hauptziel war es möglichst effizient und immer noch ansehnlich zu bauen.
Die wichtigen LGs sind jetzt auf 60, bin bei 365/325% Angriffsboost, 22.000 Kämpfen und über 500fp am Tag.
Bin jetzt in der JHW angekommen und werde hier wohl auch erstmal verweilen und somit wird die Stadt vorerst wohl nicht mehr größer von der Fläche :D
2 Erweiterungen habe ich noch für 2 Riesenräder aus dem nächsten Event, die dann neben die BG kommen.
Habe dann auch erstmal zu tun die Schreine/TF usw wieder auszumisten :D
Der Straßenanteil ist aktuell leider wieder etwas hoch auf 11% aber das ändert sich dann sobald wieder Erweiterungen dazu kommen und Gebäude an die bereits vorhandene Straße unten angeschlossen werden können.

Bildschirmfoto 2021-04-04 um 12.49.42.png
 

Anhänge

  • Screenshot at Apr 04 12-53-16.png
    Screenshot at Apr 04 12-53-16.png
    378,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben