Zeigt eure Hauptstadt

Cryout

Guest
Anhang 16902 ansehen
Am 18.3. von der EZ ins SMA; 10.1% Straßenanteil, freie Fläche 5; Ab 1.4. 1/2 Mio Punkte. Ich liebe die SMA Gebäude, diesbezüglich ist es schade, daß ich keine Häuser brauche, das eine ist nur wegen dem Aussehen.
Du spielst seit 6 Monaten und hast nicht 1 TF? Also so viel Pech bezweifle ich und da wunderst du dich dass du so wenig fp machst :D und keine Arche aber nen Friedensturm..
 
Was ich immer nicht verstehe, wenn die Leute schon Dias investieren warum dann nicht in vernünftige Eventgebäude? Das Weingut ist für den Platz einfach nur grottig, auch wenn ich es optisch nicht schlecht finde.
Einer der letzten Tagespreise war das Weingut-Auswahlkit. Wenn man sich das alles aufsparte, ging das ohne Dias. Ich hab in mehreren Städten Tage früher 15 Altargärten bekommen.
 

Cryout

Guest
1130 deff in der att, hast du es nun verstanden?^^
Hm also ich komme rechnerisch auf 280% für deine Felder. Also plus Weingut sind das 280% auf 380 Felder.
Hättest du dir auf der selben Fläche olympische Tresore gestellt würden darauf 19 Stück passen. Ziehen wir 1 ab weil die Straßen brauchen.
Sagen wir 18 Tresore * 26% deff sind 494% deff. Oder 10 Tresore für 280% und auf der restlichen Fläche von 180 Feldern irgendwas anderes.
 

King Kong Capo

Finsteres Genie
Hallo geschätzte Mitspieler
Aus Neugier dachte ich mir es wäre interessant verschiedene Hauptstädte von FoE zu sehen. Wichtig ist mir dabei: Zeigt nur eure Hauptstadt. An Nebenwelten, Wunschbrunnen-Farmen und Schreinwüsten besteht kein Interesse. Auch möchte ich hier keine Endlosdiskussionen sehen oder Kommentare die darauf abzielen andere auf irgendeine Art und Weise zu belehren. Daher Bitte nur Screenshots reinstellen und vielleicht noch eine ungefähre Zeitangabe wie lange ihr bereits bei Foe dabei seid. Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spass beim Vergleichen :)
 
Hm also ich komme rechnerisch auf 280% für deine Felder. Also plus Weingut sind das 280% auf 380 Felder.
Hättest du dir auf der selben Fläche olympische Tresore gestellt würden darauf 19 Stück passen. Ziehen wir 1 ab weil die Straßen brauchen.
Sagen wir 18 Tresore * 26% deff sind 494% deff. Oder 10 Tresore für 280% und auf der restlichen Fläche von 180 Feldern irgendwas anderes.
1130 deff in der att es bezog sich auf die komplette Stadt, achso und Tresore gab umsonst^^, 19 davon kosten rechne es aus ein vermögen, vergleicht net Äpfel mit Birnen
 

Cryout

Guest
1130 deff in der att es bezog sich auf die komplette Stadt, achso und Tresore gab umsonst^^, 19 davon kosten rechne es aus ein vermögen, vergleicht net Äpfel mit Birnen
Hm? Ich habe nichts kritisiert nur nachgerechnet. Stell dir hin was du möchtest. Und wieso Äpfel mit Birnen vergleichen? ich vergleiche nur % pro Fläche