Zeigt eure Hauptstadt

niemand ^^

die krake hat mir ein sehr netter großer spieler geschenkt den ich beim moppeln kennengelernt habe. bzw die güter dafür. weil ich seine so bewundert hatte. sie ist soooo schöööön.. und strampelt so lustig mit den beinchen ^^
ich wollte sie unbedingt.. und immer wenn ich sie anschaue muss ich lächeln. Und wenn sie mal zuschlägt wächst kein grass mehr :D

ich füttere ihr immer nebenbei ein paar bissen zu, sie macht mir einfach freude. :)

und wenn ich dem kleinen kraki mal nix außer der reihe geben kann bekommt er zumindest immer die vier talerchen die er auch täglich auspuckt... somit kann sich das kluge tierchen in schlechten zeiten quasi selbst versorgen ^^

und die arche brauche ich damit ich bessere belohnungen bekomme. das lohnt sich jetzt schon für mich obwohl sie noch klein ist. ich investiere sehr viel in andere lg um mir medaillien und fp zu verdienen. deshalb habe ich auch verhältnismäßig viel land für einen zwerg.
denn um all das zu realisieren was ich vorhabe brauche ich ja in erster linie mal platz. da ist so eine arche wirklich hilfreich dabei. ich bin froh das ich sie habe, sie leistet mir sehr gute dienste und ist quasi mein handwerkszeug.

ansonsten werde ich nun erstmal brav nur die empfohlenen kampfwunder bauen und leveln.. aber kraki ist und bleibt mein liebling. er ist quasi der könig in meiner stadt und mein ganzer stolz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine LG sind alle mindestens Stufe 10, Arche (30), CdM (23). Stimmt also, ist noch nicht so weit ausgebaut.
Das liegt aber nicht an der Geschwindigkeit der Zeitalter. In 9 Monaten kann man LG einfach nicht so schnell ausbauen. Sind ja immerhin 14 LG mit Grundausstattung sozusagen :)
Da möchte ich ganz klar widersprechen, ich spiele seit März 2020, meine Arche ist auf 80, Zeus nähert sich der 30, das Castel der 20 usw. Ich bin im IZA.
 
Da möchte ich ganz klar widersprechen, ich spiele seit März 2020, meine Arche ist auf 80, Zeus nähert sich der 30, das Castel der 20 usw. Ich bin im IZA.

Wie viele LG hast du denn insgesamt und auf welcher Stufe sind die anderen? Mir war es wichtig alle 14 LG erstmal auf Stufe 10 zu bringen und nun geht es mit der Arche weiter. Das geht fix, eine Stufe pro Tag. Markusdom und Dresdner Frauenkirche habe ich übrigens abgerissen, die waren auch Stufe 10. Waren also 16 LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele LG hast du denn insgesamt und auf welcher Stufe sind die anderen? Mir war es wichtig alle 14 LG erstmal auf Stufe 10 zu bringen und nun geht es mit der Arche weiter. Das geht fix, eine Stufe pro Tag. Markusdom und Dresdner Frauenkirche habe ich übrigens abgerissen, die waren auch Stufe 10. Waren also 16 LG.
Ich habe 19x LGs
 

Anhänge

  • LG 1.PNG
    LG 1.PNG
    338 KB · Aufrufe: 16
  • LG 2.PNG
    LG 2.PNG
    358,2 KB · Aufrufe: 16
Ist das DC und die BK nicht das selbe im Bezug auf Stadtverteidigung?
Regenwald hätte ich gar nicht gebaut und den Tempel lass ich auf 5, schade um die FP.

DC und BK dasselbe? Wie meinst du das? Kommt halt beides der Stadtverteidigung zugute. Auf Stufe 10 bringen beide LG jeweils 30% Angriff und Verteidigung. Zusammen also 60%. Habe im Moment 585% Verteidigung, will nächstes Frühjahr 1000% haben.
Regenwald Projekt finde ich nicht schlecht wegen der zusätzlichen BP und Güter. Braucht man nicht unbedingt, wirft tatsächlich aber sehr viele BP ab, wenn es größer ist. Relikttempel ist selbsterklärend und werde ich noch weiter ausbauen, Mit den Belohnungen aus Relikttempel, Himeji und Frachter kann man schon eine ganze Menge FP zusätzlich bekommen, außerdem auch Renovierungs-Kits und Güter. Schwerpunkt liegt bei mir auf Handel, nicht auf Kämpfen.
 
DC und BK dasselbe? Wie meinst du das? Kommt halt beides der Stadtverteidigung zugute. Auf Stufe 10 bringen beide LG jeweils 30% Angriff und Verteidigung. Zusammen also 60%. Habe im Moment 585% Verteidigung, will nächstes Frühjahr 1000% haben.
Regenwald Projekt finde ich nicht schlecht wegen der zusätzlichen BP und Güter. Braucht man nicht unbedingt, wirft tatsächlich aber sehr viele BP ab, wenn es größer ist. Relikttempel ist selbsterklärend und werde ich noch weiter ausbauen, Mit den Belohnungen aus Relikttempel, Himeji und Frachter kann man schon eine ganze Menge FP zusätzlich bekommen, außerdem auch Renovierungs-Kits und Güter. Schwerpunkt liegt bei mir auf Handel, nicht auf Kämpfen.
Ist ok, legst den Schwerpunkt eben auf Verteidigung.
 
Regenwald hätte ich gar nicht gebaut

und ich überleg mir das RWP zu bauen weil ich es einfach sehr schön finden. Ebenso den Lotustempel. Heillos unnütz - aber schön.

DC und BK dasselbe? Wie meinst du das? Kommt halt beides der Stadtverteidigung zugute. Auf Stufe 10 bringen beide LG jeweils 30% Angriff und Verteidigung. Zusammen also 60%. Habe im Moment 585% Verteidigung, will nächstes Frühjahr 1000% haben.

Hast du schon mal über Globusbrunnen nachgedacht? Die sind da richtig richtig hilfreich und sehr kleine (2x2).
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Das RWP finde ich gar nicht mal so unpraktisch. Sieht hübsch aus und liefert Güter :) das mit den BP durchs moppeln kann man ja ignorieren wenn man möchte. Ich habe als völlig unnützes LG mal irgendwann die Gaea Statue gebaut, einfach weil ich die echt hübsch finde. Die dümpelt auch auf Stufe 6 oder 7 rum, leveln brauch ich die nicht zu Dekozwecken.
 
Oben