Zeigt eure Hauptstadt

Um noch meinen Senf dazuzugeben: Die Bahnen vom Hippodrom brauchen keine Straßenanbindung. Du könntest die Straße nach rechts von den finsteren Torbögen verschieben, dann kann auch die senkrechte Straße rechts von den Botanischen irgendwas weg.
Bei 01.png sind zu viele Straßen an Alcatraz dran, das würde ich eher an den Rand der Stadt packen.
Das sind beides nur vorläufige Entwürfe. Das Alca war ja ganz rechts im Original.
 
Mal ein Update zur Stadt... Sie Wächst und Gedeiht


Screenshot-2.png
 
Hier ein weiteres Update von meiner Nebenwelt. Hab die BG gestellt um die FP zu erhöhen. Arche ist mittlerweile auf St. 30. Beim Hans noch ein Schlittenbauer geholt. Und zu guter Letzt die zweite Bäckerei gestellt ohne Diaeinsatz.
 

Anhänge

  • 21.12.2020 - Arvahall.PNG
    21.12.2020 - Arvahall.PNG
    4,2 MB · Aufrufe: 31
Meine Stadt nach 10 Tagen. Jetzt verändert sie sich langsamer. Die neuen Häuser gefallen mir leider nicht so gut, wie die verlotterten Buden aus der Bronzezeit, aber auf das Mittelalter freue ich mich schon sehr. :D
 

Anhänge

  • Apfelstadt (10 Tage).jpg
    Apfelstadt (10 Tage).jpg
    339,4 KB · Aufrufe: 38
Meine dezeitige SMA Stadt. Das "schwarze" Zeitalter hat mir architektonisch schon von Anfang an gefallen. Das Rathaus und die Türme sehen echt klasse aus, da würde ich am liebsten einziehen :)
Dummerweise muss ich demnächst mal langsam die Epoche wechseln, kann nicht ewig hier rumsitzen. Das wird ein bitterer Abschied werden...

Was auch interessant ist: Ich bin wahrscheinlich ein Spieler mit den wenigsten LG hier am Start. Irgendwie hatte ich viel zu lange gewartet. Die meisten LG sind mittlerweile überflüssig geworden und lohnen sich nicht mehr groß aufzubauen. Die Einkommen bezüglich FP, Güter, Vorräte etc. sind mir völlig ausreichend. Ich bin mal gespannt, wie sich das später in dem weiteren Verlauf noch so entwickelt.

Ich wünsche euch allen erholsame Weihnachtstage !


2020-12-24 21_03_33-NightMode.png
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
extra für die Feiertage aufgestellt:
Anhang 15096 ansehen
(hm überlege, ob ich 2 Einlagerungskits verwende und die beiden nächstes Jahr wieder aufstelle)
Vermutlich nur mind. 1 Einlagerungskit...wenn überhaupt^^ Ich meine letztes Jahr gab es genau wie dieses Jahr ein Winterdeko-Auswahlkit von INNO geschenkt, wo beides drin ist. Und beim Hans gibt es das glaub auch einzelnd im Regal und als Auswahlkit in der Auktion.
 
Oben