Zeigt eure Hauptstadt

DeletedUser

Guest
Screenshot_20201118-105845.png
Das ist meine Zweitstadt auf Uceria (Name ebenfalls San Killero). Ich spiele diese Stadt seit einem Monat und 9 Tage, Karussels durch Halloween Event bekommen und die Wohngebäude kommen weg sobald der Innovation Tower alle BP zusammen hat. In der EZ bleibe ich erstmal und dann habe ich vor FMA schnell zu durchlaufen (in unter 1 Woche wenn möglich oder gleich ganz überspringen) und im HMA wieder etwas länger zu bleiben und danach ins SMA etwas kürzer und in Kolo wieder länger. Ich habe kein einziges Mal eine Kette benutzt und komme gut zurecht!
 
Du gehst auf "Dateien anhängen" und dann auf "Dateien".Dann klickst du auf eine Datri und schon hasde nen Anhang!
@Kalliope 2608 die Stolze wie hast du so viele TFs Stufe 2 hingekriegt?Ich hab meins vor 2 Monaten aufgestellt und spiele GEX immer durch.Trotzdem kommt nie was...
Ps: @Sompec:kann ich in meiner Stadt noch was verbessern?
Auf meinen zwei Welten GEX St.4 abgeschlossen, auf jeder Welt wieder ein TF Kit bekommen sowie ein TF auf der Nebenwelt. Hab auf beiden jetzt 5x TF St.2 stehen. In der Nebenwelt war wieder mal Jackpot Time, Neben den TF+Kit ca. 300FP(2x100, Goldenes Relikt, sowie noch viele silberne mit je 20FP und 1x 200 Basalt. 00.PNG
 
Das ist meine Zweitstadt auf Uceria (Name ebenfalls San Killero). Ich spiele diese Stadt seit einem Monat und 9 Tage, Karussels durch Halloween Event bekommen und die Wohngebäude kommen weg sobald der Innovation Tower alle BP zusammen hat. In der EZ bleibe ich erstmal und dann habe ich vor FMA schnell zu durchlaufen (in unter 1 Woche wenn möglich oder gleich ganz überspringen) und im HMA wieder etwas länger zu bleiben und danach ins SMA etwas kürzer und in Kolo wieder länger. Ich habe kein einziges Mal eine Kette benutzt und komme gut zurecht!

Oh prima, dann kann ich ja sogar Mal direkt auf Uceria nach Dir gucken!
 
Terrassenfelder kann man also bauen, sehr gut. Hatte noch eines und ein Upgrade im Inventar und hab mich gefragt, ob man die noch baut. Aber gerade Stufe 2 finde ich ganz gut. Gibt mehr Güter als ein Gütergebäude und ist ungefähr gleich groß (zumindest in der Pomo). Dann hab ich noch ne Himmelswacht Stufe 2 aufgestellt. Und einen kleinen Wunschbrunnen. Jetzt ist mein Inventar erleichtert und meine Stadt voller :D
 
So habe meine Stadt umgebaut und fast alle Sdw abgerissen, Labor des verrückten Wissenschaftler und den Maharadscha Palast.
Bei den freien Plätzen kommen die Ehrenstatuen hin. Die Sdw hab ich abgerissen da die nicht mehr so effizient sind, da sind die die Ehrenstatuen auf max. level
viel besser, Sdw müsste auf stufe 2 0,5 sein und Ehrenstatuen müssten auf max. 0,58..... sein. Die ganzen seide nur für GG :D ffff.jpg
 
So habe meine Stadt umgebaut und fast alle Sdw abgerissen, Labor des verrückten Wissenschaftler und den Maharadscha Palast.
Bei den freien Plätzen kommen die Ehrenstatuen hin. Die Sdw hab ich abgerissen da die nicht mehr so effizient sind, da sind die die Ehrenstatuen auf max. level
viel besser, Sdw müsste auf stufe 2 0,5 sein und Ehrenstatuen müssten auf max. 0,58..... sein. Die ganzen seide nur für GG :D Anhang 13544 ansehen
Also 28 Gütergebäude(Seide) in einer Stadt hab ich auch noch nicht gesehen. Das hat schon was.
 
Zieh lieber das Chateau hoch und Du brauchst keine Gütergebäude mehr ( wenn Du das Thema schleifen beherrschst )
Habe seit mind. 6 ZA keine mehr in meiner Stadt-da Chateau auf 103
 
Sehr schön.Wie viele Dias musstest du in den 2.Winterzug/den zweiten Tresor investieren?

Weiß jemand,wieso dieser"Tresor" dem Mausoleum von Halicarnassus so ähnlich sieht?
Ist es vielleicht ein Tresor,in dem der Gründer der olympischen Spiele verwahrt wird? ;)
 
Oben