Zeigt eure Auktionen

Ja aber der eine FP wäre nicht das doppelte wert (meine meinung) 50% mehr oder 70% max wäre OK aber das?

Naja mal ganz pragmatisch gesehen (persönlich hätte ich nämlich für das Güter-Ding absolut keine Verwendung): Wenn du bei einem Händler Güter kaufst, bekommst du meist so zwischen 5 und 10 Güter pro FP. Das ist auch ungefähr das Verhältnis, das Inno hier ansetzt (1 täglicher FP kostet quasi genauso viele Edelsteine wie 6 tägliche Güter). Scheint mir vernünftig.
 
Ja aber der eine FP wäre nicht das doppelte wert (meine meinung) 50% mehr oder 70% max wäre OK aber das?

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das Teil für Güter wird wahrscheinlich kaum gekauft, das für FP deutlich häufiger. Deshalb sind die Preise entsprechend.

Wäre in der realen Welt nicht anders, wenn etwas deutlich häufiger gekauft wird, ist der Preis üblicherweise höher, auch wenn es sich um ein ähnliches Produkt handelt.
 
Joah. Das gleiche wie bei Olympischer Tresor und Hanami-Brücke: Gibts mittlerweile direkt zu kaufen zu einem moderaten Preis, aber die Leute wollen entweder die Kits möglichst schnell oder haben die Alternative nicht auf dem Schirm.
 
Oben