Zeigt eure Auktionen

Ich hab noch zwei davon stehen, die allerdings vermutlich irgendwann Altar der Artemis weichen werden, mich nervt die 8 Stunden Produktion und Altar der Artemis bringt noch FP bei gleicher Angriffskraft.
 
Auktion die Müll ist.png

Bekomme in letzter zeit immer nur Müll zugeschickt. Eine Villa wäre mal wieder Toll.

Villa.png

Oder Kunstausstellung

Kunstausstellung.png

Aber die kommen ja seltener als günstige Spritpreise :D
 
Konntest wenigstens etwas brauchen, bei mir wie meistens auch nur Schrott. Weihnachtszeug ist eigentlich immer was dabei....

Hans7.png
 
Ich hab leider keinen Screenshot davon gemacht, aber hier hat jemand 100.000 für 20 Güter geboten. Ich weiß ja, es ist neues Zeitalter und so. Trotzdem finde ich das ein bisschen viel. Ob er sich vertippt hat?
 
Ui das erste überhaupt was ich beim Händler gesehen habe, mal schauen vielleicht kommt da was zusammen.

Die Erntescheune im Hintergrund lasse ich mal, hab ja schon 4 davon, das reicht.

auktion.png
 
Oben