Zeigt eure Auktionen

Meinst du wirklich?
Das Ding ist 20 Felder groß (5x4). Und erntet alle 12h (wenn ich das grad nicht verwechsel). Da die meisten Spieler auf den Hauptwelten eh' WBs reduzieren bzw. gar nicht mehr aufstellen - da wird auch das schöne Labyrinth durch was wesentlich effizienteres ersetzt ...
bzw. andersrum: Was besseres für 5x4 als das HL findet sich fast immer ;) :cool:
wenn man noch Platz frei hat :D
 
Hat es jetzt geklappt ?
War mein erstes mal.
Ich kenne mich selber zwar nicht mit Bildbearbeitung etc aus aber du kannst auch ein Screenshot machen mit
- Windowstaste + Drucken
- Paint Programm öffnen und Screenshot Einfügen mit STRG+C
- Zuschneiden was du Posten möchtest, Rest Ausschneiden oder ganzes Bild auf die Größe 4,5 MB verkleinern.
- Speichern unter... Bilder zb Bildschirmaufnahmen (Umbenennen falls Name schon benutzt wird)
-Hier im Forum Bild Einfügen oder als Datei anhängen (Maximal 4,5 MB)
 
Das geht auch einfacher.
Bild bearbeiten, mit Strg + C in die Zwischenablage und beim Posten einfach mit Strg +V einfügen
 
Das geht auch einfacher.
Bild bearbeiten, mit Strg + C in die Zwischenablage und beim Posten einfach mit Strg +V einfügen
Geht auch aber wenn vorher das Bild bearbeiten möchtest wäre für mich der erste Anhaltspunkt das in Paint rein zu setzen :D
Zb wenn ich jetzt meine Bonusübersicht Posten möchte will ich doch vermeiden das jeder weiß wie meine Bonis in der Stadtverteidigung aus sehen oder welche Einheiten sich dort befinden, oder wer sich in der Gilde, FL, NB befindet, das schneide ich generell immer raus wenn das mit auf dem Bild ist^^

Zumal muss ich die Bilder immer verkleinern da sie ohne Bearbeitung über 8 MB groß sind
 
Oben