ZA aufsteigen?

Ich hätte nie gedacht dass ich es sagen werde, aber ich langweile mich mit meinen higher age units. Ich habe 1000/700 im Angriff und 500/500 in der Defensive. Ich produziere ungefähr 600fp ohne Galaxie und 70.000 fp gelagert. Habe etwa 100 +1 Kits und Reno kits. Habe jetzt aber leider kein Platz mehr.

Also würdet ihr mir raten aufzusteigen. Ich denke dass ich in den nächsten Monaten in der JHW weiter bleibe um meine LBs zu pushen. Danach wäre mein Ziel die PoMo um zu sehen wie weit ich in GEX5 und GG komme.
Was denkt ihr Leute?
 
nach GGW gehen und dort verweilen weil die Einheiten dort sehr ansprechend sind
Mit diesem Tipp wäre ich heutzutage vorsichtig. Die Einheiten funktionieren nur im manuellen Kampf wirklich gut. In den Gildengefechten ist aber Autokampf angesagt und da sind die Flugabwehrpanzer kaum einsetzbar, weil quasi nicht mit Agenten kombinierbar. Die Hubschrauber im 8er-Pack kassieren hingegen ordentlich Schaden, wenn der Gegner Flugabwehr hat. Am besten geht es meiner Erinnerung nach mit Helden + Agenten. Aber ich glaub auch damit ist die GGW eher schlechter als andere Zeitalter.
 
Ich bin in der GGW mit 8 Hubis super durchgekommen (mache nur Autokampf). Und weine denen immer noch bissl nach ... Hatte aber relativ hohe KK. Mit den FluPa kam ich dagegen überhaupt nicht klar, die waren oft wie aus Papier. Witzig immer und interessant, dass es da doch Unterschiede gibt, wer womit am besten zurechtkommt.
 
Ich bin in der GGW mit 8 Hubis super durchgekommen (mache nur Autokampf). Und weine denen immer noch bissl nach ... Hatte aber relativ hohe KK. Mit den FluPa kam ich dagegen überhaupt nicht klar, die waren oft wie aus Papier. Witzig immer und interessant, dass es da doch Unterschiede gibt, wer womit am besten zurechtkommt.
Auf der KdK sind die Hubis später teilweise die einzige Einheit mit der ich weiter gekommen bin in AZ, OZ usw.
Zeus, Aachner und Castel auf 81, dann AO, BG, Burg und CF auf 80
 
Oben