ZA aufsteigen?

Ich hätte nie gedacht dass ich es sagen werde, aber ich langweile mich mit meinen higher age units. Ich habe 1000/700 im Angriff und 500/500 in der Defensive. Ich produziere ungefähr 600fp ohne Galaxie und 70.000 fp gelagert. Habe etwa 100 +1 Kits und Reno kits. Habe jetzt aber leider kein Platz mehr.

Also würdet ihr mir raten aufzusteigen. Ich denke dass ich in den nächsten Monaten in der JHW weiter bleibe um meine LBs zu pushen. Danach wäre mein Ziel die PoMo um zu sehen wie weit ich in GEX5 und GG komme.
Was denkt ihr Leute?
 
Durch den Wegfall von GvG wird das Alca, zumindest auf sehr hohem Level, entwertet, keine Frage.
Es hilft allerdings nach einem ZA-Wechsel ungemein, um flott an neue Einheiten zu kommen.
Aber wer weiß, was mit den Gilden-Raids auf uns zukommt ...
 
TA liefert in den hohen Level immer noch mehr als bisherige Eventgebäude, auf die Fläche bezogen. Ob Neuaufbau sinnvoll wäre ist eine andere Frage. Den Kraken brauche ich z.B. für die GEx 5. Eine gegnerische Einheit weniger bringt was. Und FP liefert Er auch noch.
 
Also nix mir unbekanntes, wahrscheinlich nur vertippt. Diese AO überlege ich mir auch, ich kämpfe sehr viel mit Agenten und da wirkt sie doch gar nicht. Wenn der Agent sich in einen normalen Kämpfer verwandelt hat, wirkt die AO wenigstens dann?
 
So ich bin es nochmal. Bin von der JHW zur GGW gesprugen.Das Kämpfen in der GGW war eher nicht so dolle. 8 Helis müssen nach jedem Kampf ausgewechselt werden. Die beste Kombi bei mir wären Helden und Agis, müssen aber trotzem nach jedem 3. Kampf ausgewechselt werde. Also kein Vergleih mit HAU in der JHW. GE 5 klappt aber trotzdem in Auto. Welches ZA würdet ihr denn empfehle?

Kampfboni:

Angriff: 2000% /1500% Defensive:1000%/1000%
 
So ich bin es nochmal. Bin von der JHW zur GGW gesprugen.Das Kämpfen in der GGW war eher nicht so dolle. 8 Helis müssen nach jedem Kampf ausgewechselt werden. Die beste Kombi bei mir wären Helden und Agis, müssen aber trotzem nach jedem 3. Kampf ausgewechselt werde. Also kein Vergleih mit HAU in der JHW. GE 5 klappt aber trotzdem in Auto. Welches ZA würdet ihr denn empfehle?

Kampfboni:

Angriff: 2000% /1500% Defensive:1000%/1000%
In GGW kämpft man nicht mit 8 Helis. Sondern den Flugabwehrpanzern wg. Fähigkeit Kontakt.
Das nächste sehr gute ZA ist dann Zukunft
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Sondern den Flugabwehrpanzern wg. Fähigkeit Kontakt.

keine gute Empfehlung bei starken Gegnern (also v.a. bei höherer ZM in GG) - es sei denn man möchte semiautomatisch kämpfen (FlaP in die Ecken stellen)

die von ihm bereits angesprochenen Helden & Agis funktionieren da besser

In GGW kämpft man nicht mit 8 Helis.

Auch das ist nicht mehr aktuell. Mit den heutigen hohen Attboosts würde ich 8 Helis bei GG bis ca. ZM 50 empfehlen. Der Vorteil: Einheiten austauschen ist einfacher & schneller, da man bei der neuen, vermurksten Armeeauswahl nicht nach der Position der FlaP / Helden / Panzer suchen muss und immer mit der gleichen Einheitenart arbeitet.
 
So ich bin es nochmal. Bin von der JHW zur GGW gesprugen.Das Kämpfen in der GGW war eher nicht so dolle. 8 Helis müssen nach jedem Kampf ausgewechselt werden. Die beste Kombi bei mir wären Helden und Agis, müssen aber trotzem nach jedem 3. Kampf ausgewechselt werde. Also kein Vergleih mit HAU in der JHW.
Das Kämpfen wird niemals wieder so in der JHW mit HAU, ganz egal in welches ZA du wechselst.
Gibt ein paar, die einfach angenehmer sind als andere, darunter fallen vermutlich Zukunft, hier und da mit Abstrichen die Raumfahrt ZA exklusiv Titan und vllt noch VZ, dort hab ich persönlich aber nie richtig gekämpft.
 
So ich bin es nochmal. Bin von der JHW zur GGW gesprugen.Das Kämpfen in der GGW war eher nicht so dolle. 8 Helis müssen nach jedem Kampf ausgewechselt werden. Die beste Kombi bei mir wären Helden und Agis, müssen aber trotzem nach jedem 3. Kampf ausgewechselt werde. Also kein Vergleih mit HAU in der JHW. GE 5 klappt aber trotzdem in Auto. Welches ZA würdet ihr denn empfehle?

Kampfboni:

Angriff: 2000% /1500% Defensive:1000%/1000%

bei den Werten würd ich Dir empfehlen, die Stadt abzureißen und nen neuen Versuch zu starten
Mittlerweile schaffen es einige sogar, in 9 Monaten bis in den Titan und ne Arche auf 180 zu ziehen und finden sich dann ganz toll
 
Oben