Wochen/ Monatsaufgaben

Guten Tag.

In letzter Zeit geht es mir immer mehr durch den Kopf, das man Monats und Wochenaufgaben haben könnte die dann von anfang des monats bis ende des moants zu erfüllen sind und Wochenaufgaben die von Montag bis Sonntag laufen.

Belohnungen sollten von Inno bestimmt werden.
 
Guten Tag.

In letzter Zeit geht es mir immer mehr durch den Kopf, das man Monats und Wochenaufgaben haben könnte die dann von anfang des monats bis ende des moants zu erfüllen sind und Wochenaufgaben die von Montag bis Sonntag laufen.

Belohnungen sollten von Inno bestimmt werden.
Halt ich überhaupt nicht's davon, gibt die TH, GEX, GG, Event und kulturellen Siedlungen sowie die Forschung und KdK. Wenn dir das alles noch nicht genug ist dann fang eine zweite, dritte Welt an wenn Du so unterfordert bist.
 
warum nicht? Klar gibt es genug zu tun, aber eine Monatsaufgabe (vielleicht mit einem dem Monat thematisch angepassten Gewinn) kann doch schön sein. Muss man doch nicht machen, wenn man genug zu tun oder kein Interesse hat. Ich lasse z.B. regelmäßig die "mache 83 5-Min-Produktionen" aus. Ist doch dann meine Entscheidung, ob ich den Aufwand betreiben möchte. Daher dafür. :)
 
man kann die aufgabe ja sehen und planen. geht mir ja nicht um die GEX usw, würde halt gern halt längerfristige aufgaben haben/sehen. es soll ja für jeden Freiwillig sein ob man das dann macht. TH gibt aufgaben die in 2 minuten fertig sind.
 
man kann die aufgabe ja sehen und planen. geht mir ja nicht um die GEX usw, würde halt gern halt längerfristige aufgaben haben/sehen. es soll ja für jeden Freiwillig sein ob man das dann macht. TH gibt aufgaben die in 2 minuten fertig sind.
Wenn du was längerfristiges willst da gibts vier kulturelle Siedlungen, da sind 10-15 Durchgänge pro Siedlung. Das ist langfristig.
 
möchte sowas halt gern für mein normales dorf haben, wo die aufgaben sich ändern, die siedlungen ist ja immer das gleiche. die aufgaben können ja vielfälltig sein und verschieden und dann plant man das man das schafft. Ich hab kein problem das zu machen.
 
warum nicht? Klar gibt es genug zu tun, aber eine Monatsaufgabe (vielleicht mit einem dem Monat thematisch angepassten Gewinn) kann doch schön sein. Muss man doch nicht machen, wenn man genug zu tun oder kein Interesse hat. Ich lasse z.B. regelmäßig die "mache 83 5-Min-Produktionen" aus. Ist doch dann meine Entscheidung, ob ich den Aufwand betreiben möchte. Daher dafür. :)
Ja, so was könnte man machen oder z.B. Spieler Plündern ;)
 
möchte sowas halt gern für mein normales dorf haben, wo die aufgaben sich ändern, die Siedlungen ist ja immer das gleiche. die aufgaben können ja viellfältig sein und verschieden und dann plant man das man das schafft. Ich hab kein problem das zu machen.
Zum größten Teil dauern die laufenden Events 3 Wochen und beginnen im Schnitt 2 Wochen, nachdem das vorherige beendet ist. Die Aufgaben dafür sind auch immer im Voraus bekannt, wenn du also was planen willst, dann haste da mit jedem Event eine neue Möglichkeit.
Viele Spieler sind bereits jetzt mit den diversen Möglichkeiten wie GEX, GG, GvG, Events, Siedlungen und tägliche Herausforderungen neben dem Spiel innerhalb ihrer eigenen Stadt und der Gilde schon weitestgehend gefordert, einige sogar überfordert. Ein neues, weiteres Feature wird deshalb wohl kaum echten Zuspruch bekommen.
 
Zum größten Teil dauern die laufenden Events 3 Wochen und beginnen im Schnitt 2 Wochen, nachdem das vorherige beendet ist. Die Aufgaben dafür sind auch immer im Voraus bekannt, wenn du also was planen willst, dann haste da mit jedem Event eine neue Möglichkeit.
Viele Spieler sind bereits jetzt mit den diversen Möglichkeiten wie GEX, GG, GvG, Events, Siedlungen und tägliche Herausforderungen neben dem Spiel innerhalb ihrer eigenen Stadt und der Gilde schon weitestgehend gefordert, einige sogar überfordert. Ein neues, weiteres Feature wird deshalb wohl kaum echten Zuspruch bekommen.
Da hast du auch recht. ;) Weil Siedlungen könnt schon mal 1-4 Wochen dauern
 
möchte sowas halt gern für mein normales dorf haben, wo die aufgaben sich ändern, die siedlungen ist ja immer das gleiche. die aufgaben können ja vielfälltig sein und verschieden und dann plant man das man das schafft. Ich hab kein problem das zu machen.
Bin grad mal in deiner Stadt gewesen, da kannst du so viel tun. Deine Stadt weiter entwickeln, die Forschung voranbringen damit die Gebäude und sonstiges aus der BZ weg kann und die Gebäude aus dem FMA stellen umso weiter deine Stadt nach und nach ins neue ZA bringen. Glaub da haste erstmal genug zu tun.
 
auf welcher welt hast du geschaut? habe eine welt wo ich IZ bin und da würde ich gern halt aufgaben als monatsaufgaben für mich haben, GG spiel ich nicht GvG wird von uns aus der gilde raus nicht gemacht. in Events bin ich meist kürzester zeit schon bei tagesaufgaben und dann hab ich nichts mehr gefühlt zutun.

ich bin nicht gefordert genug dann
 
die wollen immer auf zwang etwas und darauf hab ich keine lust. bin für heute mit allem durch und kann jz gefühlt auf morgen warten
 
Der Vorschlag an sich ist interessant.
Allerdings sehr ich (und befürchte ich), das das dann eine endlose Aneinanderreihung der immer gleichen Quests wird, die wir schon zur genüge aus TH und Events kennen - evtl. aufgeblasener à la: "Mache in diesem Monat 12.000 Kämpfe" oder setze 152.000 Güter um.
Weiterhin befürchte ich das als Belohnung halt auch nur dieselben Sachen bei rumkommen.

Ich stimme zusätzlich den Aussagen von @georgiana bristow und @King Kong Capo zu.
Daher wäre ich gegen den Vorschlag.
 
auf welcher welt hast du geschaut? habe eine welt wo ich IZ bin und da würde ich gern halt aufgaben als monatsaufgaben für mich haben, GG spiel ich nicht GvG wird von uns aus der gilde raus nicht gemacht. in Events bin ich meist kürzester zeit schon bei tagesaufgaben und dann hab ich nichts mehr gefühlt zutun.

ich bin nicht gefordert genug dann
Tja, nur weil du und deine Gilde keine GG spielen, und dir langweilig ist soll Inno deine ruhige Spielweise etwas aufhübschen. Wie schon weiter oben angemerkt da fang auf jeder Welt ne neue Stadt an. Und IZA ist schon mal nicht das Ende der Fahnenstange. Da sind noch so viele ZA vor dir die es zu erforschen gilt.
 
es liegt nur daran das ich GvG nicht verstehe und im GG die verhandlungen nicht hinbekomme + die kämpfe nicht schaffe. daran liegt das problem das ich das nicht mache. auf anderer anfangen wäre ja langweilig ständig das gleiche.
 
es liegt nur daran das ich GvG nicht verstehe und im GG die verhandlungen nicht hinbekomme + die kämpfe nicht schaffe. daran liegt das problem das ich das nicht mache.
Für mich klingt das nach einer tollen Aufgabe für einen Monat;)
"Schaffe bei den GG 10 Zermürbungspunkte mehr"
Man kann sich auch selbst Aufgaben stellen, da ist das erreichen des Zieles viel schöner.
 
Oben