Wochen/ Monatsaufgaben

ich kämpfe ja gex bis stufe 3 zum teil. im autookampf geht das alles, aber mit 6 verlusten was mir zuviel ist.

hab eben geschaut im firefox tritt das nur auf das man kein schaden macht. aber im edge dauert mir immer dieses laden zulange.

ich kämpfe grundsätzlich selbst, es sei den gegen nachbarn die nur die standard 2 einheiten haben oder 3.

seit knapp 2 monaten geht das in der GG so. selbst mit einer bugmeldung kann man das nicht nachvollziehen da man ja den fehler nicht kennt und nur ich wahrscheinlich betroffen davon bin
 
Und es ist echt ein Problem ZUM TESTEN einmal zu probieren was passiert wenn Du 8 Haubitzen oder 2 Haubitzen 6 Agis auf Vollauto nimmst?

Scheint Dir ja nicht sonderlich daran gelegen das Problem einzugrenzen
 
Hast du die Möglichkeit ein Video zu machen und bei einem Uploadportal hochzuladen? Hört sich für mich sehr merkwürdig an. Vor allem weil du eben der einzige bist bei dem das so zu sein scheint.
 
ich hab kein programm zum aufnehmen und sonst hätte ich auch keine ahnung wie man das hier hochläd. sonst versuche ich im chrome das zu machen damit da was läuft, habs ja nur im firefox
 
Versuch doch mal, auf einem anderen Rechner mit deinen Anmeldedaten zu spielen, ob das dort auch auftritt. Hast ja sicher einen Freund, bei dem das geht. Und dann berichte uns mal.
 
Oben