Diskussion Winter-Event 2023

Das ist jetzt aber doch hoffentlich nicht euer Ernst? :eek: (Anscheinend gibts sonst (noch) nix am Winter-Event, worüber gemault werden kann... :rolleyes:)
****
Es sind genau 2 (!!) Gebäude die negative Zufriedenheit liefern. Aber hey, immerhin haben sie was zum Meckern gefunden.

Mal schauen, wann sich der erste beschwert, dass man in den Quests andere Armeen besiegen muss oder Sektoren erobern
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Das ist jetzt aber doch hoffentlich nicht euer Ernst? :eek: (Anscheinend gibts sonst (noch) nix am Winter-Event, worüber gemault werden kann... :rolleyes:)
****
Mein eigenes Gemecker: Finde generell, die Kleingebäude in den jetzigen Events sind zu viel. Mich schreckt das ab.
Ich drücke es anders aus. Früher, da hatten die events ein thema, gruseln bei halloween(negative zufriedenheit) weihnachten mit viel zucker, lachen, und positiver zufriedenheit.

Meine empfindung: fand ich besser

ich muss keine sommer oder Frühlingsgebäude in einem weihnachtsevent haben.
 
Das ist jetzt aber doch hoffentlich nicht euer Ernst? :eek: (Anscheinend gibts sonst (noch) nix am Winter-Event, worüber gemault werden kann... :rolleyes:)
****
Mein eigenes Gemecker: Finde generell, die Kleingebäude in den jetzigen Events sind zu viel. Mich schreckt das ab.
Es sind genau 2 (!!) Gebäude die negative Zufriedenheit liefern. Aber hey, immerhin haben sie was zum Meckern gefunden.
Also zumindest beim Spa ist es einfach...unerklärlich oder nicht? Boah...war die Massage doof, ich bin unzufrieden! :mad:

Nehmt's nicht so bitter ernst, es ist nur Spaß, aber jedes Spa, das "Unzufriedenheit" erzeugt, macht alsbald zu.... anders manche Spieleschmieden... ;D
 
Es sind genau 2 (!!) Gebäude die negative Zufriedenheit liefern. Aber hey, immerhin haben sie was zum Meckern gefunden.
Ich verstehe nur nicht ,dass das unpassend und *geschmacklos* ist zum Winter-Event (es heißt doch "Winter-" und nicht "Weihnachts-" ??) Ich bin im Winter auch eher unzufrieden als im Frühling. Ach und bitte keine Münzgebäude im Sommer, denn da habe ich Geburtstag und Geldgeschenke finde ich "geschmacklos".... ;)
 
Ich verstehe nur nicht ,dass das unpassend und *geschmacklos* ist zum Winter-Event (es heißt doch "Winter-" und nicht "Weihnachts-" ??) Ich bin im Winter auch eher unzufrieden als im Frühling. Ach und bitte keine Münzgebäude im Sommer, denn da habe ich Geburtstag und Geldgeschenke finde ich "geschmacklos".... ;)
Winter heißt es, weil es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolange geht und dabei Weihnachten umschließt. Die Weihnachtsthematik mag von Jahr zu Jahr anders präsent sein, aber der Elfenschlitten... yoah, das ist typisch Winter und hat NICHTS mit Weihnachten zu tun :))
Diese Kerzen, mit denen wir versuchen ein Inferno in der Stadt zu erzeugen, die lassen so gut wie keinen Rückschluss auf Advent zu usw...

wie gesagt...ich bin on fire, meine es aber nciht böse ;)
 
Winter heißt es, weil es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolange geht und dabei Weihnachten umschließt. Die Weihnachtsthematik mag von Jahr zu Jahr anders präsent sein, aber der Elfenschlitten... yoah, das ist typisch Winter und hat NICHTS mit Weihnachten zu tun :))
Diese Kerzen, mit denen wir versuchen ein Inferno in der Stadt zu erzeugen, die lassen so gut wie keinen Rückschluss auf Advent zu usw...

wie gesagt...ich bin on fire, meine es aber nciht böse ;)
Es gibt sogar Länder, die haben kein Weihnachten.
Gibts bei denen dann auch keinen Winter? ;)
 
Spa -> Kneipp-Kur, gesundheitsfördernd .... :mad: :mad: ich will gar nicht gesund leben!!!

mach nur so weiter - dann leidet auch bald die Gesundheit.
:cool:


was immer du nimmst - nimm weniger.
:p

Keiner will eine f###ing dreiviertel Stunde an der Geschenkverpackung herumzergen, nur weil er schon zu viel Zermi vom Weihnachtsessen hat...

möglichst bald...
:p
 
Elfies Haus liefert Eis und Alkohol und macht die Bevölkerung unzufrieden? Ich weiß, "man soll sich nicht so anstellen", aber das passt logisch einfach nicht. Es geht doch nur darum, wieder eine Schwierigkeit reinzubringen, die einzelnen Rohstoffe in Einklang zu bringen. Dann doch aber bitte mit Gebäuden, die logisch wären. Eine Grinch-Hütte mit negativer Zufriedenheit hätte ich verstanden, aber ne Eisdiele?
 
Oben