Feedback Winter-Event 2022

Weiss jemand was voraussichtlich noch als Tagespreis kommt?
Ich habe auf meiner kleinsten Welt noch über 500 Sterne weil ich immer gehofft habe noch auf was brauchbares zu tauschen, hat nur bislang nicht geklappt :rolleyes:
 
Eigentlich kann einem solch ein Mensch sehr leid tun, wenn er sich mit sowas Aufmerksamkeit erkaufen muss. Mit dem Geld hätte man sicher Sinnvolleres kaufen können. Überhaupt verstehe ich nicht, warum es hier so viele Städte gibt, die so trostlos aussehen, nicht den Hauch eines Stadtcharakters haben und wo wenige Stunden nach Eventbeginn schon die ersten Dinge stehen, für die andere über Wochen brav ihre Aufgaben erledigen. Warum spielt man so ein Spiel, wo man doch eigentlich gar nicht spielt, sondern nur kauft und hinstellt?
 

CeresMoon

Guest
Eigentlich kann einem solch ein Mensch sehr leid tun, wenn er sich mit sowas Aufmerksamkeit erkaufen muss. Mit dem Geld hätte man sicher Sinnvolleres kaufen können. Überhaupt verstehe ich nicht, warum es hier so viele Städte gibt, die so trostlos aussehen, nicht den Hauch eines Stadtcharakters haben und wo wenige Stunden nach Eventbeginn schon die ersten Dinge stehen, für die andere über Wochen brav ihre Aufgaben erledigen. Warum spielt man so ein Spiel, wo man doch eigentlich gar nicht spielt, sondern nur kauft und hinstellt?
Vielleicht war es der Person einfach egal, ob jemand auf die Stadt stößt und erst so Aufmerksamkeit erzeugt. Ist ja schlichtweg ein legitimes Vorgehen, wenn man sich den Kram zusammenkaufen möchte. Gibt es etwas Sinnvolleres, das man mit dem Geld anstellen hätte können? Spielt das überhaupt eine Rolle? Das Geld gehörte der Person aus dem Screenshot, jetzt gehört es Inno, dafür ist die Stadt schokoladig, freibeuterlich und weihnachtlich ;D Die Person muss damit glücklich werden, nicht wir. Uns steht auch eigentlich kein Urteil darüber zu, weil wozu auch. Mein "Overkill" war eher auf das Event und die strategisch machbare Ausbeute bezogen, 2-3 Eventgebäude gehen mit brauchbarem Dia-Einsatz (edit: bzw. mit dem für Echtgeld freischalten der zweiten Reihe der Belohnungen).... und dann kommt dieses Bild :D Auch weil es an anderer Stelle im Forum die Diskussion gab, warum weshalb und wie viel Geld fließen kann/geflossen sein müsste etc
Hoffe für die Person, wie zuvor gesagt, dass das lange genug "erträglich" ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant finde ich die ständigen Einlassungen hier im Forum dass die eine oder andere "Strategie" zu besseren Ergebnissen führen könne. Also Leute ... ich bitte Euch ... Strategie? Welche "Strategie" soll denn helfen wenn man zu 100% von diversen Zufallsmechanismen abhängig ist? Egal ob Geschenkemixer, Zündholzlotterie, Ereignissuche oder die täglichen Schlüsselfragmente. In keiner der genannten Sequenzen konnte man das Ergebnis in irgendeiner Form "strategisch" beeinflussen. Mit welcher "Strategie" will man mehr rausholen als es der Pseudozufall es zulässt?

Ich habs übrigens zur Genüge ausprobiert. Von Sterne horten und en bloc raushauen, bis zum Einzelversuch alles dabei. Auch die Zündelei... mal angezündet was grad von den Geschenken reinkam oder massenhaft die Stadt in Flammen gesetzt... Keine dieser "Strategien" hat merkliche Vorteile gebracht. Keine.

Genau das hatte ich angemerkt.
Mit dem Erfolg, mir dann anhören zu können, wie wichtig es doch sei, daß die Klügeren hier den Unwissenden solche Hilfestellungen geben und sich soviel Arbeit damit machen, da die Anderen ansonst - ohne die Berechnungen und ausgeklügelten Strategien - ja nie einen Erfolg erzielen könnten und man denn damit so wertvolle Hilfe leistet.

Dabei ist ist einzige sinnvolle "Strategie", nicht zu überhastet vorzugehen.

Genau daran hab ich mich auch jetzt wieder gehalten, mit dem Ergebnis, das Gebäude stellen zu können - gänzlich ohne all diese Berechnungen.
 
Oben