Feedback Winter-Event 2022

so an alle Heulsusen und Pessimisten.

Erstmal Danke an Inno Games...

Ich hatte eine neue Stadt gegründet - bin erst eine Woche später ins Event eingestiegen (mir fehlten also ein paar Sterne) und welch Wunder das Hauptgebäude ist heute komplett und nebenher gab es einen kompletten Winterzug...
Will also immer noch jemand behaupten es geht nicht ohne Diamanten? Doch es geht und zwar wie jedes Jahr. Man muss nur ein bisschen mit Hirn spielen und die Mechanik etwas verstehen...

und nun jammert schön weiter ;))
 
Ich habe bis jetzt auch alle Events ohne Dias geschafft aber diesmal wird es wohl nix mit dem 300er Kit.
Die Streichholzmafia hat sich gegen mich verschworen und jubelt mir deutlich zu viele Einser unter.
Ereignissterne waren auch richtig kacke,wurden wohl alle in Bethlehem gebraucht:)
Aber egal,hauptsache gesund bleiben.
 
Auf anraten des Moderators (Vorschläge und Ideen) poste ich meinen Vorschlag hier noch einmal:

Einleitung:
Diese "Belohnungsspeicher" (z.B. Elfengeschenke) in den Events enthalten selten mehr als 1 bis 2, bestenfalls 3 Dinge, die man (ich) als erstrebenswert empfindet.
Dafür ~3000 Diamanten auszugeben ... das ist (mir) dann doch zu teuer.
Vorschlag:
Gegen eine Gebühr von ?? Diamanten kann man einen frei wählbaren Slot wieder leer machen. Was dann dort reinkommt ist natürlich wieder reine Glückssache,
So kann man aber für 4000 .. 5000 Diamanten eine Reihe wirklich nützlicher Gegenstände erhalten. Vielleicht sind am Ende doch mehr Spieler bereit diese Diamanten dafür zu investieren und sind glücklich dabei.

Grund für die Idee
3000 Diamanten für 1..2 (bestenfalls 3) für brauchbare Belohnungen sind (mir) einfach zu teuer.

Gefahren der Idee: Hungernde Softwareentwickler wenn es anders herum läuft ;)
Ideenforum durchsucht? Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet Ja
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Auf anraten des Moderators (Vorschläge und Ideen) poste ich meinen Vorschlag hier noch einmal:

Einleitung:
Diese "Belohnungsspeicher" (z.B. Elfengeschenke) in den Events enthalten selten mehr als 1 bis 2, bestenfalls 3 Dinge, die man (ich) als erstrebenswert empfindet.
Dafür ~3000 Diamanten auszugeben ... das ist (mir) dann doch zu teuer.
Vorschlag:
Gegen eine Gebühr von ?? Diamanten kann man einen frei wählbaren Slot wieder leer machen. Was dann dort reinkommt ist natürlich wieder reine Glückssache,
So kann man aber für 4000 .. 5000 Diamanten eine Reihe wirklich nützlicher Gegenstände erhalten. Vielleicht sind am Ende doch mehr Spieler bereit diese Diamanten dafür zu investieren und sind glücklich dabei.

Grund für die Idee
3000 Diamanten für 1..2 (bestenfalls 3) für brauchbare Belohnungen sind (mir) einfach zu teuer.

Gefahren der Idee: Hungernde Softwareentwickler wenn es anders herum läuft ;)
Ideenforum durchsucht? Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet Ja
Naja, hat man nicht bei der Auswahl schon die Möglichkeit, sich für dias neue Belohnungen anzeigen zu lassen? Muss ja keiner geschenk 1 oder geschenk 2 nehmen, sondern man kann doch tauschen (analog zum hans)

Ansonsten finde ich die idee gut, würde ich bei meinem glück oder Auswahlmöglichkeiten trotzdem nicht nutzen…
 

Anhänge

  • D0FFBC1C-3EC8-4003-AE28-EA975B02C2C6.jpeg
    D0FFBC1C-3EC8-4003-AE28-EA975B02C2C6.jpeg
    698,1 KB · Aufrufe: 25
Ich habe gerade mein Kit bei 340 Lichtlein abgeholt, ich hatte gefühlt aber auch recht oft die 3 Zündhölzer. Ich bekomme ja noch das Kit am Ende der Tagesquests und damit habe ich eines übrig. Das übrige werde beim Hans verkaufen, weiß jemand von euch ob das Auswahlkit wertvoller als das einfache Verbesserungskit ist?
 
Kann es auf Nebenwelt gut nachvollziehen, da es mein erstes Winterevent ist und ich noch keinen Händler habe.
5 Züge-Kit, 4 Kanal-Kit, 4 Schlafwagen, macht 12 Tagespreise aus der Lottobude, ein Zug-Kit gab es ja extra. Hab bis gestern immer nur auf einen Tagespreis pro Tag gespielt um die Sterne bis zum Mischen zu sparen, mußte sie nun wegspielen, bevor nichts Brauchbares mehr kommt.
Würde richtig Sinn machen, wenn die 4 Kanal auch Züge wären, aber ob es geklappt hätte?
Durch das unkontrollierte Mischen ist es einfach reine Glückssache.
Ruhiges Event zu Weihnachten, das hat gepaßt, der Rest war nicht so mein Ding.

MfG Blaue
 
Wir schauen auch nur zu, wie die Leute ihr Geld anzünden... Aus einer 4.Etage heraus hat man einen sehr guten Ausblick auf die bunten Dinger.

Hat jemand einen Verdacht, was morgen als Tagespreis kommen könnte?
 
Wenn ich die Preise für das Böllerzeugs so sehe, beschleicht mich das Gefühl das einige nächsten Monat Probleme haben werden sich eine warme Mahlzeit auf den Tisch zu stellen.
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen.
 
Oben