Diskussion Wildpark-Event 2024

Ist doch der Trend: unsere Stadt soll grüner werden:).

Hab meine Taktik geändert und baue mal "schön". Weg vom Aneinanderreihen effizienter Gebäude... gefällt mir inzwischen sehr.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Was meint ihr eigentlich hierzu:

Ich überlege, dass flamingo-gedöns auf silber zu lassen, damit ich nicht diese unerwünschten Tapir-Fragmente bekomme.
So würde ich nur das grundgebäude über das reise-kit und die upgrades über das alligator-sumpf-kit bekommen, wenn auch weniger..

Kann jemand ausrechnen, ob das ein weg wäre, unter der prämisse, keine Tapir-dingens haben zu wollen?

Ich frag für nen freund :D
 
Was meint ihr eigentlich hierzu:

Ich überlege, dass flamingo-gedöns auf silber zu lassen, damit ich nicht diese unerwünschten Tapir-Fragmente bekomme.
So würde ich nur das grundgebäude über das reise-kit und die upgrades über das alligator-sumpf-kit bekommen, wenn auch weniger..

Kann jemand ausrechnen, ob das ein weg wäre, unter der prämisse, keine Tapir-dingens haben zu wollen?

Ich frag für nen freund :D
silber:
67% 3 Fragmente Auswahlkit = 2 Fragment pro Tag im Schnitt
33% 3 Fragmente Alligator Upgrade = 1 Fragment / tag

Gold
50% 6 Fragmente Auswahlkit = 3 Fragmente pro Tag im Schnitt
25% 6 Fragmente Alligator Upgrade = 1,5 Fragment / tag
25% 6 Fragmente Tapir Upgrade = 1,5 Fragment / tag

wäre also unklug auf Silber zu lassen weil du auf Gold auf lange Sicht 50% mehr Alligatoren auf Stufe 2 hast
 
Was meint ihr eigentlich hierzu:

Ich überlege, dass flamingo-gedöns auf silber zu lassen, damit ich nicht diese unerwünschten Tapir-Fragmente bekomme.
So würde ich nur das grundgebäude über das reise-kit und die upgrades über das alligator-sumpf-kit bekommen, wenn auch weniger..
Kann jemand ausrechnen, ob das ein weg wäre, unter der prämisse, keine Tapir-dingens haben zu wollen?

Ich frag für nen freund :D
ich hatte die selbe >Idee haha



silber:
67% 3 Fragmente Auswahlkit = 2 Fragment pro Tag im Schnitt
33% 3 Fragmente Alligator Upgrade = 1 Fragment / tag

Gold
50% 6 Fragmente Auswahlkit = 3 Fragmente pro Tag im Schnitt
25% 6 Fragmente Alligator Upgrade = 1,5 Fragment / tag
25% 6 Fragmente Tapir Upgrade = 1,5 Fragment / tag

wäre also unklug auf Silber zu lassen weil du auf Gold auf lange Sicht 50% mehr Alligatoren auf Stufe 2 hast


danke
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
silber:
67% 3 Fragmente Auswahlkit = 2 Fragment pro Tag im Schnitt
33% 3 Fragmente Alligator Upgrade = 1 Fragment / tag

Gold
50% 6 Fragmente Auswahlkit = 3 Fragmente pro Tag im Schnitt
25% 6 Fragmente Alligator Upgrade = 1,5 Fragment / tag
25% 6 Fragmente Tapir Upgrade = 1,5 Fragment / tag

wäre also unklug auf Silber zu lassen weil du auf Gold auf lange Sicht 50% mehr Alligatoren auf Stufe 2 hast
Lieben dank
Aber da es nur Wahrscheinlichkeiten sind, bin ich mir trotz deiner Rechnung noch unschlüssig.
Bei silber hast du zu 100% alligatoren,
Auf gold kannst du 100% in die röhre gucken…
Hmm
Ach ich weiss auch nicht :)
 
Ich finde die Tapir-Pfade gar nicht mal soooooo schlecht: Die Tränke-Fragmente (auch wenn Tränke wohl irgendwann auf 1 eingedämmt werden, was Armeen betrifft), sind das immer noch gute Sachen. Dann gibt's eben kurz vor der Freischaltung mal ein "Verteidigungsbesäufnis" für die Angreifer... ;D
Aber ist Geschmackssache. Alligator-Sumpf ist auch nicht schlecht, aber mir gehen die Gebäude in dem Format (Narrenbühne, Flüsterdingsturm des Grauens von Halloween, Kartografenhaus, jetzt der Sumpf...) bissl auf die Nerven.

Kurz gesagt: Jeder findet etwas zu meckern ;D
 
Grosser-Preis.jpg

Jetzt ist nur noch weniger als 1 Pfote pro Ticket erforderlich :D. Spannend bleibt es trotzdem, da ich jetzt auch in der Silberliga bleiben möchte. Mal sehen, wie sich der Rivale morgen (?!) daneben benimmt :rolleyes:.
 
Beim Rivalen werden es wieder die gleichen Aufgaben sein wie die letzten beiden Male, zu mehr reichts ja nicht, da er ja nur pöbeln kann :cool:.
 
Ich hänge jetzt an der letzten Aufgabe des Rivalen. Bisher alles ohne Dias geschafft. Aber ich vermute mal, für die (4 Extrazüge, jeweils 65 Münzen) werde ich dann wohl doch Dias ausgeben müssen. 54 Münzen vorrätig.
 
Ich habe ja jetzt wirklich viel investiert in diesem Event habe gerade 12 Tickets gespielt und nur einmal eine Kiste mit 6 Sternen geschafft das kann doch wirklich nicht wahr sein
Das würde ich tatsächlich jetzt nicht nur auf das Spiel schieben wollen. Auch wenn es mal "blöde" Spielfelder gibt. Bis jetzt habe ich glaube ich noch auf jedem Feld mehrere 6er-Kisten gemacht. Dass man in 12 Spielen nur eine einzige schafft liegt glaube ich nicht am Spiel.
 
Das würde ich tatsächlich jetzt nicht nur auf das Spiel schieben wollen. Auch wenn es mal "blöde" Spielfelder gibt. Bis jetzt habe ich glaube ich noch auf jedem Feld mehrere 6er-Kisten gemacht. Dass man in 12 Spielen nur eine einzige schafft liegt glaube ich nicht am Spiel.
Dann bin ich eben zu blöd dafür aus meiner Sicht ist das nur noch Geld machen sage ich ja nicht alleine.
 
Auf X fertig, auf C fehlen noch 21 Münzen für die letzte Quest, da muss ich noch auf eine 8h Produktion warten. Natürlich dank Planung ohne Dias, dafür mit einigen Tools dieses Mal, aber dafür gab es die in den letzten Rivalen ja so reichlich. Momentan bin ich auch in beiden Welten in Professional, aber ich befürchte, das bleibt nicht so. Irgendwie kamen mir die Quests etwas schwieriger vor als vor einer Woche, waren da auch bei Quest 31 5 6*-Kisten oder waren das letztes Mal nur 4 Kisten? Vielleicht hatte ich auch nur mehr Pech mit den Farben.
 
Ich hänge jetzt an der letzten Aufgabe des Rivalen. Bisher alles ohne Dias geschafft. Aber ich vermute mal, für die (4 Extrazüge, jeweils 65 Münzen) werde ich dann wohl doch Dias ausgeben müssen. 54 Münzen vorrätig.
Da steh' ich (ohne Dias/Geld/Pass) deutlich besser da. 2 von 4 Extrazügen sind erledigt und ich habe noch 59 Münzen. 70 müssten noch reinkommen und die letzte dödelige Münze kommt hoffentlich über ein Ereignis :oops:. Dann darf ich übermorgen nur nicht vergessen, die Extrazüge vor 8 Uhr zu kaufen o_O.

Edit: mit 320 k Vorsprung in Silber.
 
Wenn ich jetzt die 550 Pfoten für das upgrade des Wildwechsels voll habe ist das Sammeln eigentlich vorbei.
Bevor man da wieder etwas Sinnvolles zusammen bekommt würde es ewig dauern.
Oder sehe ich das falsch?
 
Oben