Feedback Wildpark-Event 2023

Manche Menschen haben halt nicht den Luxus, jederzeit ein Computerspiel machen zu können...
Du bist also gestern "bis spät nachts on geblieben, um auch noch das letzte Brett zu spielen", dann schlafen gegangen und hast Dich dann hier kurz nach 10 Uhr angemeldet, um seitdem zu kommentieren. Da gibt es sicherlich noch einiges für mich zu lernen.

Edit:
Wieso wurde der Teil aus dem Zitat von einem Moderator entfernt (Zuletzt bearbeitet von einem Moderator), aufgrund dessen ich diesen Kommentar verfasst habe? Es ging schließlich daum, dass ich etwas noch lernen würde, wenn ich mal etwas ernsthaftes mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt verstehe ich es.
Ändert aber nichts wesentliches dran, daß du auf die Nacht- und Morgenspieler gezockst hast.
Das war dir sicher bewußt. Und eben diese Spieler bekommen jetzt noch ihre, ihnen zustehende, Chance.

Ich denke aber auch mal, da gibt es schlimmere Sachen, als eine verpaßte Ligabelohnung, das Wetter z. B. :D
Ist doch nur ein Spiel.
Ich war ja selber "Nacht- und Morgenspieler".
Nur, dass ich mir die Quests nicht aufgespart hatte, weil ich andere Preise zwischendurch haben wollte.
Aber es ist völlig normal, am letzten Tag, nach dem letzten Ticket, zu überlegen, ob man echtes Geld ausgibt, um einen Puffer für die Liga zu haben.
Klar haut das nicht immer hin, aber dafür überlegt man ja, wie groß man den Puffer haben möchte, und wieviel einem das Wert ist.
Die Überlegung macht man aber nur am letzten Tag, kurz vor Ablauf des Events.
Jetzt, durch die Verlängerung, ist es aber so, als ob ich einen Tag zu früh dran war.
Und das kostet mich jetzt Geld.
Den Gegenwert von "echtem" Geld.
Das ist es, was mich ärgert.
Inno macht einen Fehler und es benachteiligt Spieler.
Ihre "Lösung" kostet MICH Geld.
Dafür bekommen die Spieler, die sonst betroffen gewesen wären, eine zweite Chance.
Meine Dias sind futsch.
Aber das ist ein Opfer, dass Inno bereit ist zu bringen...
Und dann sind hier noch Leute, die meinen, es wäre egoistisch, sich über den Verlust von Geld zu ärgern, weil sie ja sonst einen Nachteil gehabt hätten!
Und das Wetter ist mir egal!
Und dieses Spiel langsam auch.
 
Ich habe mit allen bislang verfügbaren (und vllt 1-2 aus Events) einen Fortschritt von 190 Pfoten erreicht.
Hat jemand die Zahl zur Hand, wie viele Tickets das waren ?
Damit könnte ich ausrechnen, wie viele Tickets ich bei meinem "Skill" in diesem Spiel kaufen müsste, um bis morgen früh doch noch bis 280 Pfoten zu kommen :D
 
Ich habe mit allen bislang verfügbaren (und vllt 1-2 aus Events) einen Fortschritt von 190 Pfoten erreicht.
Hat jemand die Zahl zur Hand, wie viele Tickets das waren ?
Damit könnte ich ausrechnen, wie viele Tickets ich bei meinem "Skill" in diesem Spiel kaufen müsste, um bis morgen früh doch noch bis 280 Pfoten zu kommen :D
22 Tage a 4 Tickets also 88 Ticket gesamt, right?
 
Dein Einsatz ist doch nicht weg, oder hast du die Wildparktickets und entsprechende Münzen durch den Kauf nicht erhalten und zusätzliche Gewinne damit erzielt? Das ist eine ganz schön Milchmädchen-Rechnung, um ehrlich zu sein.

Wie gesagt, ich verstehe die Aufregung, aber die Begründung an der Stelle ist ziemlich dünn.
Jetzt nochmal ganz langsam, zum Mitschreiben, okay?
Würdest du echtes Geld ausgeben, um am VORLETZTEN Tag eines Events einen Ligaplatz "abzusichern"?

Ich erwarte darauf eine Antwort, Gumper!

Und wenn diese Antwort "Nein" ist, dann sollte wohl klar sein, warum das eben nicht "dünn" ist!
Und deine Art ist eine Frechheit!
Deine "Milchmädchen-Rechnung" kostet MICH Geld.
 
Du bist also gestern "bis spät nachts on geblieben, um auch noch das letzte Brett zu spielen", dann schlafen gegangen und hast Dich dann hier kurz nach 10 Uhr angemeldet, um seitdem zu kommentieren. Da gibt es sicherlich noch einiges für mich zu lernen.
Manche Menschen kommen erst sehr spät nach Hause, und haben dann gerade noch Lust, ein paar Stunden aufzubleiben, wegen eines Computerspielevents...
Sowas passiert manchmal nach der Schulzeit.
 

Capo.

Finsteres Genie
Den Ligaplatz konntest du doch nur bekommen eben weil andere Spieler diesen Fehler hatten und deswegen ihre letzten Tickets nicht mehr einlösen konnten. Ohne den Fehler hättest du noch mehr Dias ausgeben müssen um den Platz zu bekommen bzw zu halten. Und genau das kannst du jetzt nachholen.
 
Den Ligaplatz konntest du doch nur bekommen eben weil andere Spieler diesen Fehler hatten und deswegen ihre letzten Tickets nicht mehr einlösen konnten. Ohne den Fehler hättest du noch mehr Dias ausgeben müssen um den Platz zu bekommen bzw zu halten. Und genau das kannst du jetzt nachholen.
Oder man hätte sich die Dias gespart weil es zuviele gewesen wären?
Aber wird Inno das jetzt zurückerstatten, wir kennen beide die Antwort.
 
Würdest du oder sonstwer hier am VORLETZTEN Tag eines Events Echtgeld ausgeben, um die Ligapunte zu erreichen?
Nein.
Sicher nicht.
Aber genau das hat Inno mir jetzt aufgezwungen!
wo genau wirst Du GEZWUNGEN?

Es ist immer noch deine freie Entscheidung; da droht dir niemand mit nem Knüppel.

immer diese Übertreibungen. ich verstehe ja, dass du angepisst bist, aber Zwang in einem Spiel?
 
Was bitte ist das für eine Aussage? Wer bis heute morgen 7 Uhr noch 3-11 Questaufgaben hatte, wird diese ganz sicher nicht fertig gespielt haben. Ich habe heute morgen meine sämtlichen Werkzeuge unnötig rausgehauen, weil die Questreihe enden sollte. Ich hätte mit meinen ganzen Werkzeugen sicherlich über den heutigen Tag meine Liga gehalten. Ihr solltet jedem als Wiedergutmachung entweder ein Panda Kit geben oder aber eine entsprechende Anzahl an Werkzeugen. Nein das war alles aber keine gute Lösung. Unnötig und unfair denjenigen gegenüber, die vor der Verlängerung alles ausgegeben haben.
 
Den Ligaplatz konntest du doch nur bekommen eben weil andere Spieler diesen Fehler hatten und deswegen ihre letzten Tickets nicht mehr einlösen konnten. Ohne den Fehler hättest du noch mehr Dias ausgeben müssen um den Platz zu bekommen bzw zu halten. Und genau das kannst du jetzt nachholen.
Dann hätte ich aber schon zu dem Zeitpunkt sehen können, dass die Punkte nicht reichen.
Warum sollte ich dann Dias ausgeben?
Wie gesagt, nach dem Wissensstand, den ich ZU DEM ZEITPUNKT hatte, war es sinnvoll.
Dass dieser Stand nicht korrekt war, hat Inno verbockt, nicht ich.
 
Oben