Feedback Wildpark-Event 2023

Also wenn ich eine Benachrichtigung ingame bekomme, dass das Event um einen Tag verlängert wird, muss ich mMn nicht davon ausgehen, dass damit NICHT der Eventpass gemeint ist. Der gehört für mich inhaltlich zum Event dazu. Daher kann ich sehr gut verstehen, dass einige vom Ende des Eventpasses überrascht wurden.
 
Ja, @Mackie das weiß ich. Diejenigen, die hier geschrieben hatten, dass sie ihn nicht mehr kaufen konnten, sind logischerweise die, die ihn noch nicht gekauft hatten und für die er nicht weiterlief. Denen wurde dann hier gesagt, sie hätten ihn halt eher kaufen sollen. Und das finde ich eben nicht logisch, denn wenn das Event verlängert wurde und darüber ingame informiert worden ist, hätte man den Kauf eben auch auf die Zeit "nach Feierabend" o.ä. legen können. Ich finde eben nicht, dass man hätte wissen müssen, dass der Eventpass dann nicht mehr zur Verfügung steht. Mehr sage ich doch gar nicht.
 
Wie hier jemand seine Stadt errichtet hat und wieviele für Pfoten "geflossen" sein müssen. Ferner muss der mit seiner BG eine beachtliche FP-Ausbeute haben.
Da wird die BG zu einem TOP-LB .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht sagen, dass dort extrem viele Dias geflossen sein müssen, die Person wird halt mal einen oder 2 Tage wenn der entsprechende Tagespreis verfügbar war ordentlich Dias investiert haben, jedoch bekam man für 1800 Dias ja schon 10 Tickets. Also würde ich in etwa schätzen, dass für die 6 zusätzlichen Gebäude 90k Dias geflossen sind + Pass. Vllt auch weniger Dias - kenne die Progression vom Pass nicht so genau.
Dafür dass die halbe Stadt jetzt voll ist, ist das gerade im Vergleich zu anderen Events schon ne gute Ausbeute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird wieder nur das Geld thematisiert. Interessanter finde ich, wieviel Zeit der betreffende Spieler in das Event investiert haben muss. Ich würd‘ da vermutlich halb wahnsinnig werden (die andere Hälfte Wahnsinn hab‘ ich mir schon bei St. Patrick geholt). :eek:

die Zeit wäre auch mein K.O - Kriterium und dass die Gewinne nicht 'planbar' waren...
Es gab 10 Tickets, wo ich nicht einen Tagespreis hatte und dann gab es auf ein Ticket 3 Tagespreise
 
habe ich nicht nachgezählt. Allerdings längst nicht so viel wie er. er hat in 20 Städten jeweils über 100 Brunnen+eine BG. Da kommt natürlich einiges zusammen.
 
Oben