Feedback Wildpark Event 2022

Gab auch bei solcher "Vorarbeit" keinen besseren Gewinn bzw. Tagespreis und auch mal eine Runde komplett ohne Tatze dabei gehabt.
FoE_Event07.png
 
ich spiele nun auch schon ein paar Jahre, aber ein so schlechtes Event gab es noch nie. Nach 5 Tagen war es für mich vorbei, da mich die minimalen Erfolgsaussichten ziemlich frustriert haben. Daumen runter !
 
da gebe ich dir recht Mr-Bixx, Einen Baumstamm soviel Arbeit und Zeit und dann ist dieser nicht einmal am Ende... Misst...hätte ich das gewusst hätte ich mich ausgeklinkt.
 
Kann es nicht nächstes Jahr so sein, dass man alle 6 Stunden ein Ticket bekommt, so wäre die Freude größer und man bekäm so auch das Hauptgebäude leichter auf die volle Stufe.
 
Ich habe mich bis zum Schluss über das Event gefreut, da es sehr kurzweilig war. Eigentlich mag ich diese Art von "Candy Crash" Spielen nicht, aber immer irgendeine Art von Belohnung nach einem noch so kleinen Erfolg fand ich persönlich sehr schön.
Die einzige Kritik, die ich habe war die Formulierung "Jede der Produktionsoptionen einmal fertig stellen". Ich habe bis jetzt nicht wirklich verstanden was damit gemeint war. Vielleicht kann mich ja bitte jetzt noch jemand schlau machen, aber etwas eindeutiger hätte die Formulierung wirklich sein können.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Das bedeutet, dass du einmal, 1 Tag, einmal 8 Stunden, einmal 4 Stunden, einmal eine Stunde, einmal 15 Minuten und einmal 15 Minutenproduktion machen musst.
Kannst du ja bei der Schmiede z. B. immer einstellen, wie lange eine Produktion laufen soll
 
Für mich war es benfalls das dümmste Event in meiner 6 Monatigen Spielzeit. Ich spiele im Moment mit 4 Charakteren in unterschiedlichen Welten und zu 98% nur übern Browser am PC. Bei allen vieren war das erste Spielfeld bis einschließlich dem 4.ten Tag buggy. Nach jeder Truhe/Pfote fror das Minispiel ein und es gab auch keinen Preis. Was mich schonmal so abtörnte das ich erst 4 Tage vor Schluss bei zweien die 20 Tickets verballert habe. Bei den anderen hätte ich das nur gemacht wenn in den letzten 4 Tagen noch das Bergschutzgebiet als Tagespreis verfügbar gewesen wäre. War es aber nicht, daher wäre es vergeudete Zeit gewesen. Wenn ich hier jetzt rückblickend lese das es angeblich alle 8 Stunden ein Ticket gab, hätten das ja in den 14 Tagen ziwchen 40-50 Tickest im gesamten sein müssen inkl. der Tagesquest plus ab und an in einer Rush Quest. Ich kam pro Charakter nur auf ca. 20 Tickets Gesamt. Sprich nur aus der Tagesquest, Rushquests und mal vereinzelt eins auf der Map. Finde ich jetzt äußerst dubios wie manche alle 8 Stunden ein Ticket bekommen haben. Ausser das wäre nur in der Mobile App so.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nein, das war bei allen so, solange man weniger als 4 Tickets in der Leiste hatte (ähnliche Mechanik wie bei den FPs wo 10 die Grenze ist) - wenn du natürlich mehrere Tage nicht gespielt hast, hast du auch keine Tickets mehr dazubekommen. Das Bergschutzgebiet kam am 8. Tag nochmal als Tagespreis, da war auch nix mehr buggy (davon abgesehen, dass die Preise nur nicht oder verspätet angezeigt wurden, bekommen hast du sie schon).
 
Wenn ich hier jetzt rückblickend lese das es angeblich alle 8 Stunden ein Ticket gab, hätten das ja in den 14 Tagen ziwchen 40-50 Tickest im gesamten sein müssen inkl. der Tagesquest plus ab und an in einer Rush Quest.

Du bist süß.

Schauen wir mal in die Ankündigung des Spiels:

1658420307046.png

Da steht das drin. Zwar nicht so klar wie das hier im Forum kommuniziert wurde zugegebenermaßen. Daher: Parallel zum Event immer das Forum lesen. Da erfährt man am ehesten, ob und wie eine Funktion im Event funktioniert.

Also für dich nochmal (weil es auch wieder Events gibt wie das Fußball-Event o.a. mit gleicher Mechanik):
Es gab periodisch Tickets bis zu einer bestimmten Höhe (Z.B. alle 8h bis insg. 4). Dann ist Schluß und Du musst die Tickets verbrauchen um neue zu bekommen. Die Tickets kumulieren über die Obergrenze hinaus nicht!
 
... Das Bergschutzgebiet kam am 8. Tag nochmal als Tagespreis, ....

Ich hatte es nochmal am vorletzten Tag im Tausch zum Tagespreis. Habs auch noch 2 x erspielen können.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich die beiden überschüssigen Kits behalten und abwarten soll, oder sie beim Händler verhökere... :confused:
Schau mer mal.;)
 
immer wenn ich lese "nächstes Jahr" kommen Gedanken hoch ob ich dann überhaupt noch dabei bin...:rolleyes:
Aber das hab ich mir letztes Jahr nach den ersten Monaten auch schon gedacht. Und?
I'm still here:D
 
Also, für mich war das spiel blöd. Ich habe kaum Pfoten oder die Tagespreise herunter bekommen. Vielleicht war ich für das spiel zu blöd
 
Oben