Feedback Wildpark-Event 2021

Tja, dann oute ich mich auch mal als jemand, der mit dieser Art Spielchen absolut nix anfangen kann, ich bin völlig blind für sowas. Oder vielleicht auch zu doof? Wenn ich viel Glück hatte, hatte ich mal eine oder zwei Pfoten, die ganz weit unten waren und es nur eines Klicks bedurfte, um sie zu bekommen.
Alles, was weiter oben war, hab ich schlichtweg nicht runter gekriegt. Für sowas hab ich kein Auge, ich kann das auch nicht planen. War für mich echt Zeitvergeudung. Habe ganze drei oder vier Kits von dem Gebäude, stelle ich so nicht auf. Ja, das Gebäude ist toll, aber ich habe es nun mal nicht.
Sollte nochmal was in der Art kommen, spiele ich erst gar nicht mit.
Trotzdem freue ich mich für alle, die sowas können und es auch geschafft haben :).
 
Nachdem ich mich ersteinmal daran gewöhnt hatte, dass die Farben hier nicht so leicht zusammen gehen wie in vergleichbaren Spielen (die ich an sich sehr gerne spiele), lief es super gut. Es fühlte sich nicht so erfolgreich an, wie es dann aber tatsächlich war. Ich habe den Adlerberg natürlich voll und ein 2. Eventgebäude auf Stufe 3, das seiner Vervollständigung im nächsten Jahr entgegen sieht. Aber der richtige Hammer waren die 35 Tagespreise, auf die ich eigentlich gar nicht gespielt habe, die nur so nebenbei herunter purzelten. Darunter 13 Schildwachtkits, 4 Schildwachten, 4 Rotunden und 1 Renokit sowie 2 Plus-1-Kits. Den Rest bringe ich zu Hans. Ich bin ein bisschen zwiegespalten: die Originalspiele machen deutlich mehr Spass, doch in der 2. Hâlfte des Events hab ich mich damit angefreundet, akzeptiert, dass das Balancing es eben nicht anders zulässt, und konnte das Event doch genießen. Hat dann sogar noch Spaß gemacht.
 
Dann habt ihr offenbar sehr viele Tickets verfallen lassen, sonst ist das kaum machbar so wenig Pfoten zu haben.
Ich hab keine Tickets verfallen lassen und hatte auch die Kiste vom vorherigen Event.
Und ich steh nicht alle damit da, kenne einige die es auch nicht geschafft haben.
Ich habe früher immer die Events bis zum Ende geschafft (ausser das St. Patrick’s Day) aber seit Inno das System geändert hat, ist es nur noch mist.

In dem Zusammenhang finde ich die Aussage von dir richtig gut
Den kannste dir stecken, hatte mich vertippt.
 
Ich bin dafür, dass das Event nächstes Jahr in "Pfoten-runterlass-Spiel" umbenannt wird, damit nicht mehr so viel Kritik ala "was hat das mit Wildpark zu tun" kommt. Passend könnte der Hauptpreis dann eine große Pfote sein, die man in der Stadt aufstellt.
 
Ich hab keine Tickets verfallen lassen und hatte auch die Kiste vom vorherigen Event.

Damit hattest du wie Brodawan korrekt berechnet hat 0,79 Pfoten/Ticket, also nicht mal 1 Pfote pro Spiel geschafft. Sorry, aber dann muss man sich schon sehr dämlich anstellen, das hört sich dann einfach nach blind rumklicken an und dann wundern warum nichts unten ankommt.
 
Am Anfang war ich etwas grosszügig mit den Werkzeugen und habe etwas wahllos auf die Kacheln geklickt, aber nach einigen Tickets lief das ganz ordentlich. Die Nebenpreise waren auch ganz hilfreich und ich habe da eine ordentliche Menge an FPs, Kits, Militär und Vorräten bekommen. Mit der Überraschungskiste war der 7. Level des Hauptgebäudes entspannt zu erreichen. (Bei Erfüllung aller Quests) Ich habe eigentlich fast nur den Hammer benutzt, da die Sets zu teuer waren. Zum Schluss habe ich eigentlich nur noch in einem Bonuslevel gespielt und die Kacheln so gesetzt, dass ich möglichst viele Nebenpreise bekomme und mich nicht mehr um die Pfoten gekümmert, habe aber trotzdem noch einmal ein Berg-Kit bekommen, dass ich im Antiquitätenhändeler verhökern werde. Einzig die Unmengen von Selbstverteidigungs-Tränken waren etwas nervig, aber wozu gibt es denn den Antiquitätenhändeler :) Bis jetzt das Beste Event das ich gespielt habe
 
Sorry, aber dann muss man sich schon sehr dämlich anstellen, das hört sich dann einfach nach blind rumklicken an und dann wundern warum nichts unten ankommt.
Nö hab ich nicht, ich hab das Prinzip schon verstanden und auch auf die richtigen Farben genommen.
Nur war es manchmal so scheiße das stellenweise nur 1-2 Pfoten da waren und dann einfach keine mehr kam.
Sorry aber das Event war/ist nun mal scheiße, FOE ist ein Browser Game, was kurzweilig ist und man nicht ewig an ein Event sitzen muss.
 
Nur war es manchmal so scheiße das stellenweise nur 1-2 Pfoten da waren und dann einfach keine mehr kam.

Du hast aber weniger als 1 Pfote pro Spiel bekommen nach deinen Angaben. Nicht 1-2 stellenweise, sondern 0-1. Natürlich gab es Partien wo es mal nur 1-2 Pfoten gab. Aber dein Schnitt liegt erheblich unter dem allgemeinen Durchschnitt von anderen die ihre Angaben mitgeteilt haben.
 
Sorry aber das Event war/ist nun mal scheiße
Das ist Deine Meinung und die steht Dir auch zu. Es gibt aber genug andere, die dieses Event eben nicht "Scheiße" fanden und das Hauptgebäude locker geschafft haben.
Man kann es eben niemals allen recht machen und niemand wird gezwungen alle Events zu spielen. Wenn es einem nicht gefällt, lässt man es eben aus.
so scheiße das stellenweise nur 1-2 Pfoten da waren und dann einfach keine mehr kam
Dafür gab es dann andere Felder bei denen es deutlich mehr als 1-2 Pfoten gab.
 
Das ist Deine Meinung und die steht Dir auch zu. Es gibt aber genug andere, die dieses Event eben nicht "Scheiße" fanden und das Hauptgebäude locker geschafft haben.
Ja weiß ich das es meine Meinung ist, hab sie auch niemanden aufgezwungen und die die es geschafft habe, für die freue ich mich auch.

Dafür gab es dann andere Felder bei denen es deutlich mehr als 1-2 Pfoten gab.

Nein gab es bei mir leider nicht, sonst würden mir ja nicht soviele fehlen.
 
Mal eine Frage im nach hinein.
Subjetiv gesehen war es effektiver das spiel zu verlängern als einen Hammer zu benutzen. Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
Nur war es manchmal so scheiße das stellenweise nur 1-2 Pfoten da waren und dann einfach keine mehr kam.
Nein gab es bei mir leider nicht, sonst würden mir ja nicht soviele fehlen.
Deine Angaben kommen so aber nun mal nicht hin. Wie vorgerechnet, müsstest du weniger als eine Pfote im Schnitt geholt haben, wenn du wirklich - wie du ja selber sagst - alle verfügbaren Tickets genutzt hast und keine verfallen lassen hast. Wenn du wirklich bei den ~85 Tickets 1-2 Pfoten im Schnitt hattest, hättest du es ziemlich exakt schaffen müssen.
Irgendwas musst du übersehen haben, anders ist nicht zu erklären, dass dir 67 Pfoten gefehlt haben.
 
Ok, Thema geklärt... du hast also massenweise Tickets verfallen lassen, da neue Tickets alle 8 Stunden nur generiert werden, wenn du weniger als 4 hast. Wenn du bis zum letzten Tag gewartet hast, hattest du vermutlich nicht mal annähernd 85 Tickets.
Ne hatte ich auch nicht, ok das war dann meine Schuld.
Ich bleibe aber dabei das dieses Event mist war, nicht weil ich es nicht geschafft habe sondern weil ich das Prinzip einfach nicht mag.
Mag lieber sammeln und am Ende erst alles raushauen nicht jeden Tag dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Aber danke das ihr den (Mein) Fehler gefunden habt.
 
Hey Andre,
mir ist das auch schon mal passiert, dass ich es einfach nicht verstanden habe, dass Tickets alle paar Stunden dazukommen, bis die Leiste voll ist, und demnach zügig zu verbrauchen sind. Ist wie bei den FPs. Gehen halt net mehr als 10, außer man fügt aktiv welche hinzu.
Manchmal hat Inno da so tolle Sachen versteckt, deshalb ist es tatsächlich nicht schlecht, sich kurz mit neuen Events zu beschäftigen. Wenn man es dann nicht mag, kann man es ja lassen. ;)
P.S. Ich hab mir kein Bein ausgerissen, keine Dias verbraucht und es hat gut geklappt.
Nur die letzte Aufgabe fand ich reichlich fies... ansonsten alles gut soweit, wenn man sich mal eingegroovt hatte.
 
Oben