Feedback Wildpark-Event 2021

Juber

Beta-Community Management
Da steckt leider viel Zufall drin und es kommt natürlich drauf an was man draus macht. Wenn man Pech hat sieht es z.B. so aus:

Anhang 18270 ansehen

9 Stück, aber nicht eine bekommen.

Ich denke im Durchschnitt wird man wenn man das Spiel richtig verstanden hat 4-5 ohne Verlängerung (Moves nachkaufen) bekommen.
Man darf halt nicht vergessen daran zu denken, wie man die Kisten runter bekommt. Nur die anzuklicken, die eine Kiste erzeugen reicht nicht. ;)

... ich weiß nicht, ob auch die Motivierung-Reihenfolge geändert wurde. Die Menagerie dürfte sich bei dieser Reihenfolge sehr weit unten befinden (zB wie das Badehaus).
Auf der Beta stehen die bei mir immer unmotiviert herum, außer ich logge mich Tage lang nicht ein oder ich verwenden das Selbsthilfe-Motiv'-Kit.
Daran hat sich gar nicht geändert. Die Menagerie produziert weiterhin nur Güter beim motivieren.
 
Irgendwie hab ich grade keine Lust auf schon wieder Event und auf das Minispiel schon gar nicht. Werde ich auf meinen beiden hauptwelten wohl nicht spielen und nur auf einer Nebenwelt testen.
Wenn du es nur auf einer Welt testen möchtest würde ich das auf einer Hauptwelt machen. Wenn es klappt hast du das Gebäude wenigstens dort. Und wenn es nichts wird hast du nicht weniger als wenn du es gar nicht machst.
 
Auf der fast neuen Nebenwelt leistet es auch mit wenigen Stufen schon gute Dienste zum Start. Auf den hauptwelten würde ich es unvollständig nicht stellen.
 
wenn man das so sieht ist das event für die Tonne ,wer gerne puzzelt für den ist das ok aber der rest wird schnell die finger von lassen
 
wenn man das so sieht ist das event für die Tonne ,wer gerne puzzelt für den ist das ok aber der rest wird schnell die finger von lassen
Sicher, wer keinen Spaß an dieser Art Minispiel hat wird sich damit etwas schwer tun. Auf der anderen Seite ist der Hauptpreis derart stark, dass es sich definitiv lohnt sich da durch zu quälen ;)
 
naja ob man den so bekommt ist fraglich da dieses puzzel doch schon schwer aufgebaut ist um diese pfoten zu finden die man braucht
 
karte 1 und 2 nicht gut. nur 2 pfoten auf der karte.
karte 3 ist wahnsinn. 1 pfote, und keine mehr in sicht. auch nach 3 zügen kommt keine hinterher. hoffe mal auf ein startpech :rolleyes:
 
Ja 8 und 9 sind anders und man bekommt auch nur jede dritte quest nen ticket, statt vorher jede ungerade zahl. wenn ich richtig gezählt habe habe ich bei 1,4,7 und 10 nen ticket bekommen. aye?
 
Aus 5 Tickets 19 Pfoten, das ist denke ich ganz ok. Beim 5. Spiel hab ich mich vermutlich etwas dämlich angestellt, da sind 5 Pfoten leider auf dem Feld geblieben, dennoch konnte ich in der Runde 4 holen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
also die Pfotenverteilung ist komisch. Ich hatte jetzt schon zwei Runden wo ich anfangs eine Pfote hatte, diese mit 2-3 Zügen runter geholt habe und danach ist keine mehr von oben nachgekommen. Mal schauen wie sich das über die Zeit entwickelt.
 
Oben