Feedback Wildpark-Event 2021

Frage:
Hab überaschenderweise noch eine Menagerie im Inventar... Wird die nach dem Event so sein wie die neue Version (mehr Güter) oder so sein wie jetzt ?

Auf Beta war es so, dass die Boni direkt nach Start des Events angepasst wurden, auch bei schon platzierten Gebäuden oder Gebäuden im Inventar. Denke mal, dass ist jetzt auf den Hauptservern nicht anders
 
Viel wichtiger finde ich die Frage, ob man den Hauptpreis auch ohne die Fähigkeiten eines Schachgroßmeisters auf maximale Stufe bekommen wird ;)

Da kann ich Dich beruhigen. Auf Beta hab ich das Event durchgespielt und Candy Crush dabei ziemlich locker behandelt. Hab kaum Werkzeuge benutzt, mal ein-2,.. was ich grade brauchte. Kurz vor Schluss -- da war aber das Gebäude auf Höchststufe mir schon sicher--hab ich aus Neugier mir ne kleine Kiste gegönnt. Einfach nur so viele Tickets wie möglich nutzen. Glaube, 3-4 pro Tag sind ausreichend.
 
vielen lieben dank @.Imperator
mich würde da jetzt eh nur die rotunde interessieren.. vlt. hab ich ja glück und kann eine schnappen.. mal sehen. ansonsten ist ja zumindest der hauptpreis sehr gut =)
 
Irgendwie hab ich grade keine Lust auf schon wieder Event und auf das Minispiel schon gar nicht. Werde ich auf meinen beiden hauptwelten wohl nicht spielen und nur auf einer Nebenwelt testen. Vielleicht machts ja wider erwarten doch Spaß. Aber insgesamt sind es so viele Events dass ich wohl künftig die Hälfte die mir nicht gefällt einfach weglasse, kommen ja genug nach. Lieber eben einfach zwei neue Welten gegründet wo ich alle Events weitestgehend ignoriere und auf einer davon auch die LGs. Einfach foe spielen mit Wohnhäusern und Vorratsgebäuden und Güter produzieren und wenn mal Kämpfe auf KdK nötig halt Kasernen dafür haben. Und bissel Beifang aus den Events fürs einloggen halt zur Deko und für den Hans.
 
Wenn, das Minispiel so abläuft wie auf Beta, dann braucht man nur die Tickets aber nicht die Münzen.
Man muss die Questreihe nur für die Kits machen und der Rest wird im Minispiel erledigt. Die Münzen als Eventwährung
vereinfachen die Sache nur.
 
Binn gespannt, ob sich das ohne Dia mit zwei Eventgebäuden ausgeht.
Immerhin hat Inno noch den Daumen auf der Wahrscheinlichkeit, mit der Pfotenabdrücke erscheinen.
Positiv zu erwähnen, dass vom Spieler wieder etwas Denkarbeit gefordert wird und man nicht nur alles runterklicken muss.
 
Falls jemand etwas planen will für seine Rush Quest -> Tabelle

Nicht vergessen:
Newsletter noch VOR Event Beginn aktivieren, für evtl. Eventressourcen ;)


news.png


news #2.PNG


news #3.PNG
 
Da steckt leider viel Zufall drin und es kommt natürlich drauf an was man draus macht. Wenn man Pech hat sieht es z.B. so aus:

1626099728476.png

9 Stück, aber nicht eine bekommen.

Ich denke im Durchschnitt wird man wenn man das Spiel richtig verstanden hat 4-5 ohne Verlängerung (Moves nachkaufen) bekommen.
 
sehr schön: Menagerie schon angepasst:

... ich weiß nicht, ob auch die Motivierung-Reihenfolge geändert wurde. Die Menagerie dürfte sich bei dieser Reihenfolge sehr weit unten befinden (zB wie das Badehaus).
Auf der Beta stehen die bei mir immer unmotiviert herum, außer ich logge mich Tage lang nicht ein oder ich verwenden das Selbsthilfe-Motiv'-Kit.
 
Oben