Feedback Wildpark-Event 2021

Ich spiel das Spiel nicht besonders gut. Öfter mal wenn ich geklickt habe, sehe ich, daß ich eine Chance vertan habe. In meiner Hauptwelt gebe ich Dias aus, um 2 Adlerberge zu bekommen. Auf meine Diawelten kommt nur je einer. Dort gebe ich keine Dias aus. Auf diesen 5 Nebenwelten bin ich bei den Quests tagesaktuell und werde überall sehr leicht das Gebäude bekommen. Mir fehlen noch 67/55/50/57/47 Tatzen. Es war noch nie so leicht, das Eventgebäude voll zu bekommen. Ich kann sogar zwei Tage in Urlaub fahren, ohne daß das Ergebnis unsicher wird.
 
Du bist leider komplett verloren, dieser Text ist soweit von der Realität entfernt wie es nur geht.



Spar dir die Versuche ihm zuerklàren das er sogar ÜBER den durchschnitt liegt und problemlos schaffen sollte, bei ihm gehts es nur ums meckern des meckern willens ohne Sinn und Verstand.
dann bist du noch nicht lange dabei anders kann ich mir dein geschwätz nicht erklähren;)
 
Ohne Kiste sind die Event tatsächlich schon schwieriger, das ist auch eine Sache die ich nervig finde weil Inno einem die Events so „aufzwingen“ will, dann bist du wohl ein neuer Spieler? Ab nächsten Event wird es dann aber deutlich leichter für dich mit den Hauptpreisen. Anfangs hilft allerdings auch kein voll ausgebautes Gebäude schon enorm. Und es sind noch knapp 60 Tickets, also ist es immer noch Möglich das sich das bei dir genauso angleicht. Also einfach am Ball bleiben.
Relativ neu, angefangen 18.05.2021. Bin beim Fußballevent an einer Aufgabe gescheitert. Spiele nur auf einer Welt. Klar hilft jedes Gebäude ist aber nicht aufbauend wenn man scheitert
.
Wie viele Pfoten hast du denn bisher und wie weit bist du mit den Quests?
Wieviel Pfoten kann ich nicht sagen, wo kann ich das ablesen? Quest 32 ist fertig.
 
Wieviel Pfoten kann ich nicht sagen, wo kann ich das ablesen? Quest 32 ist fertig.

Was ist dein nächster Hauptpreis und wie viele Pfoten hast du bis zum nächsten Hauptpreis?

Und ich vermute mal du bist nicht direkt schon von halb 10 bis 10 mit dem Event angefangen am Dienstag? Bzw wann kommt dein nächstes Ticket? Und hast du schon Tickets über ereignisse bekommen?
 
Zwischenstand:
ich spiele das Event auf 4 Welten. Stelle nun aber fest, das die Pfoten ganz und gar nicht überall gleich verteilt sind. Bei gleichem Queststand (30) habe ich zwischen zwei meiner Welten einen Unterschied von 29 ! erreichten Punkte/Pfoten. Dieweil es in der einen Welt so in etwa den Schnitt ergibt den hier offenbar die meisten Spieler erreichen, hab ich auf der andern Welt entweder gar keine Pfoten oder aber liegen sie immer so schön am Rand und schon weit unten das mit keiner vorausschauenden Strategie die untersten bunt gemixten Blöcke sich noch irgendwann zu Paaren formieren liessen. Die Booster sind aufgebraucht und ich mag es nicht wenn ich mich genötigt fühle Dias einzusetzen. Das frustriert mich etwas und der Spass hält sich damit sehr in Grenzen.
Die andern zwei Welten liegen bei der Pfotenausbeute gefühlt irgendwo dazwischen, mal besser mal weniger, da guck ich aber nicht besonders drauf weil die mir nicht so wichtig sind.
 
Zwischenstand:
Mir fehlen noch 45 Pfoten, ich bin tagesaktuell, das nächste Ticket kommt in 7,5 h. Ich bin zuversichtlich.
Mit den Truhen hab ich diesmal ungewöhnlich viel Glück. Normalerweise bin ich in Sachen Fortuna nicht so verwöhnt, aber diesmal war sie mir hold: 5 Schildwachtkits als es sie regulär gab und nochmal 5 als Tauschpreis. Vermutlich habe ich jetzt mein Glück für dieses Event aufgebraucht;).
Wer auf Tagespreis geht: Macht die Truhen grösser, dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf den Tagespreis.
Vorsichtig optimistisch kann ich sagen, dass ich die rausgekürzten Tickets wohl nicht gebraucht hätte. Das wird aber wohl nicht bei allen so sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier einige sehr zu kämpfen haben werden.
 
Ich benötige noch 113 Pfoten. Hab ich noch 'ne Chance oder kann ich mir die Quälerei sparen?

In der Questreihe hab ich 27 fertig.
 
Doch, schon geöffnet.

Ich habe aktuell ein Kit und ein Auswahl-Kit. Ich brauche also noch 4 Kits und 2 bekomme ich durch die Quests. Muss ich also noch zwei in diesem Dr...spiel holen.

Übersehe ich was?
 
Zwischenstand
1626431719100.png
Noch 23 Pfoten und das erste steht theoretisch mit Ende Event (letzte Quest).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dein nächster Hauptpreis und wie viele Pfoten hast du bis zum nächsten Hauptpreis?
Großer Preis ist der Bergschutzkit (12 von 20). Dadrunter ist "1200 Medalien" und "Schrein des Wissens"
Quest 32 ist fertig

Und ich vermute mal du bist nicht direkt schon von halb 10 bis 10 mit dem Event angefangen am Dienstag? Bzw wann kommt dein nächstes Ticket? Und hast du schon Tickets über ereignisse bekommen?
Hab direkt mit start angefangen, da ich erst um 10 Uhr unterrichten muste ;)
 
Ich benötige noch 113 Pfoten. Hab ich noch 'ne Chance oder kann ich mir die Quälerei sparen?

In der Questreihe hab ich 27 fertig.
Du bekommst noch über 60 Tickets. Das heißt du benötigst weniger als 2 Pfoten im Schnitt. Das ist auf jeden Fall gut machbar.

dann bist du noch nicht lange dabei anders kann ich mir dein geschwätz nicht erklähren;)
Aber warum denn? @Skorpion the 7th hat doch vollkommen recht. Dass Inno Geld verdienen möchte liegt wohl auf der Hand. Dass es kaum ein anderes Spiel gibt bei dem man ohne Echtgeld so gut mitspielen kann ist glaube ich auch unbestritten. Und dass man inzwischen kaum ein Eventgebäude voll bekommt ohne den Einsatz von Dias ist völliger blödsinn. Ich spiele seit über 9 Jahren, habe glaube ein einziges Event ausgelassen und habe nur ein einziges mal nicht den kompletten Hauptpreis bekommen. Das war damals das Kirschgartenset. Inzwischen gibt es nur öfters einmal Events bei denen man, auch wenn es so aussieht, nicht einfach stupide klicken darf. Manchmal muss man sich eben entscheiden ob man eher Tagespreis oder eher Hauptpreis haben möchte. Wer da aufs falsche Pferd setzt darf sich aber auch nicht beschweren.
Ich glaube es war ein Footballevent. Da konnte man mathematisch eindeutig belegen, dass es zu 100% sicher war den kompletten Tagespreis zu bekommen, wenn man immer den für den Hauptpreis besten Spieler nimmt. Und trotzdem haben sich im Forum die Spieler beschwert, dass es unmöglich ist den Hauptpreis komplett zu bekommen. Das sagt doch alles.........
 
Das sind 72 Pfoten bei ca. 23 oder 24 Tickets, also ziemlich genau 3 Pfoten pro Ticket. Laut Hermaeus brachst du nur 2.32, wird also reichen.
Danke,
da ich in der letzten Zeit meist nur 2 Pfoten oder weniger (leider im Gegenzug jede Menge Kisten) bekommen habe ist es dann nicht zu schaffen. Den 24 Tickets würden ca 45 Pfoten bedeuten. Fehlen 27 :-(
Edit: Aber egal, auch ein halbfertiges Gebäude hilft in meiner Situation
 
Danke,
da ich in der letzten Zeit meist nur 2 Pfoten oder weniger (leider im Gegenzug jede Menge Kisten) bekommen habe ist es dann nicht zu schaffen. Den 24 Tickets würden ca 45 Pfoten bedeuten. Fehlen 27 :-(
Edit: Aber egal, auch ein halbfertiges Gebäude hilft in meiner Situation

Du hast was falsch verstanden. Bisher hast Du 24 Tickets gehabt und 72 Pfoten bekommen, also 3 Pfoten pro Spiel im Schnitt. Du bekommst noch ca 70 Tickets und brauchst noch 128 Pfoten, also weniger als 2 Pfoten pro Spiel.
 
Oben